Deutsche Rohstoff AG vor Neubewertung?
OS sind jedenfalls nicht immer die billigere und bessere Variante um an der Entwicklung einer Aktie zu partizipieren....und bei kleineren Aktien wie DRAG haben es die großen leichter, ihr Ziel zu erreichen.
Hoffe, jetzt kommt wieder Ruhe in die Aktie und der Wert der DRAG bestimmt den Kurs und nicht der Verfall von OS.
Kein vernünftiger Mensch kauft bei diesen breiten Spannen und den riesigen Aufschlägen diese Scheine. Schaut euch mal Bid/Ask genauer an, auch zu den hochfrequentierten Handelszeiten ist diese Spanne immens. Auch der Aufschlag ist weit vom inneren Wert entfernt. So dumm sind nicht einmal Anfänger.
Es gibt immer irgendwo "Blinde" oder Anfänger die hier reintappen, sicherlich! Und von mir aus hauhen sie auch noch höhere Aufschläge darauf.
Leider war ich gestern zur Kursschwäche nicht online, sonst hätte ich sicherlich einige Stücke eingekauft. Freitag der 13te...
soll, sofern sie Verluste schreiben, zukuenftig steuerbeguenstigt investiert werden koennen.
http://www.miningscout.de/blog/2014/03/21/...hterung-fuer-investoren/
Wenn ich mich in der Sommersaison zu einem Kaufauftrag entschließen sollte, dann denke ich an Limit 17,00 EUR + 1 Cent, dort liegt der nächste KO (-Schwelle) von L&S ... und da denk ich muss man mit allem rechnen.
Zudem kaum Nachfrage vorhanden. Es interessiert sich kaum jemand für das Unternehmen. Kein Wunder bei der sehr schechten Darstellung nach außen hin.
Seit 25 EUR ist ja alles so super und klasse...und wo stehen wir jetzt? Die Schönwetter- und Märchenerzähler treffen sich nur noch im Nachbarboard...^^
Ansonsten haben die Pusher ja gerade zumindest auch nicht viel Neues, womit sie (m.M. nach weiterhin) deutlich höhere Kurse begründen können. Und bezüglich Kommunikation muss ich dir (leider, ich wünschte, das würde sich bald verbessern) zustimmen.
schade ist wirklich die sehr schlechte Kommunikation - da passt gar nichts im Unternehmen. Daher kommen auch keine weitere Investoren hinzu - ein Teufelskreis und die aktuellen Kurse daher voll begründet. Das schreckt mehr als ab...
Ich habe trotzdem nachgekauft und sollte der 17er auch noch fallen, kaufe ich nochmal nach, weil ich glaube, dass die neuen Projekte alles bisherige in den Schatten stellen können.
Dass die DRAG kommentarlos den aktuellen Kursverfall hinnimmt, ist sehr enttäuschend. KBV sollte inzwischen unter 1 sein und keinerlei Fantasie oder positive Aussicht sind im Kurs enthalten. Das spricht für sich, aber es sind auch gute Voraussetzungen, wenn doch endlich mal Neuigkeiten kommen. Hoffentlich müssen wir nicht bis zur HV damit warten.
Ich denke auch, dass die neuen Projekte alles bisherige in den Schatten stellen können. Hier ist noch keinerlei Phantasie eingepreist weil auch NICHTS bekannt ist => Stichwort Kommunikation
Schon alleine die Beteiligungen decken einen großen Teil des Kurses ab, auch ohne irgendwelche Phantasie(n)!