Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Im Übrigen hatte also Spgre mit dem 6. Recht gehabt. Venus kam in den Widder ich hatte geschrieben daß das unterkühlt macht, vor allem am Anfang eines Zeichens ist sein Charakter besonders ausgeprägt. Bei einem Feuerzeug ist die erste Flamme ja auch besonders beeindruckend, dann gewöhnt ma sich schnell daran. Wenn also Venus weiter im Zeichen Widder wandert, wird sie lieblicher und lieblicher. Wenn sie ein Trigon zu Saturn bildet, wird seine Wirkung verschwinden,und die Börsen steigen..Deswegen denke ich,daß wir heute Abend schon die 800 anticken,um nach einer Konsolidierung nächste Woche weiter hoch zu wandern. Ens lure.
Viel Glück
Sollte Öl die obere Trendlinie nochmal angehen, wird das wohl auch mit dem Dax klappen.
So, jetzt bin ich aber wirklich weg;-)
17 Uhr geht der Mond über Uranus. Das sollte einen Impuls geben.hoffentlich nach oben ! Montag vormittag sieht für mich nicht gut aus. Wäre dann wohl zum Nachkauf für Calls geeignet . Gott sei Dank stecke ich voll und ganz in der Arbeit,sonst würde ich wie Rumpelstielzchen vor Ungeduld in der Luft zerplatzen.
Bis dann.
Das sollte beides günstig sein. Der gestrige Tag ist wirklich nicht so gelaufen,wie ich erhofft hatte. Die mehr als günstige Eröffnung mit dem Mond, Saturn Trigon
Hatten Hoffnungen geweckt, welche den Träumer jäh vor einen Balken laufen ließen. Der Kopf ist aber nicht ab. Ich denke, daß wir Montag noch einmal ein Tief sehen , (spätestens bis 18 h) dann aber werden wir Luft kriegen. Bis später
Std Dow
Nächste Woche habe ich wieder Zeit.. Bis bald und viel Erfolg
Betreffs AKTien, die nicht zum Wegrennen sind, dankbar wären. Ist der russische Markt sicherer ? Der Brasilianische ? Der deutsche ? Es geht immer um Futurismus, und was wir von einer Zukunft erwarten. Und das Messer ,welches Gesunden Boden vom Absturz trennt, scheint immer schärfer zu werden.
Jetzt mal etwas weit weg von der Börse!
Mittlerweile, ist hier etwas entstanden, was mir sehr viel Freude macht. Auch wenn ich einige hier nicht wirklich kenne, möchte ich mich bei vielen hier bedanken, für die Mitarbeit oder auch für die Interesse an unserem Thread. Auch im Rosithread sind sehr viele Leute, die sehr gute Analysen schreiben, wo ich gerne mitlese. Bei diesen Usern, möchte ich mich ebenfalls bedanken.
Auch wenn mir der Druck manschmal zu viel wird weil ich auf keinen Fall möchte, dass durch meine eventuelle falschen Charts irgendeiner Geld verliert, werde ich euch alle erhalten bleiben. Durch meine Zeit, an der Börse habe ich feststellen müssen, dass es keine Gewinngarantie gibt. Meine Arbeit soll für alle nur ein kleiner Puzzlestein für eure eigene Arbeit sein. Auch wenn ich hier bei Ariva ein Exot bin, was meine Charts angeht, werde ich versuchen besser zu werden und euch, wenn möglich, unterstützen.
So, dass wollte ich mal los werden.;-))
Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß, Spgre
feier noch schön !
10h36 befindet sich der Mond in Op zu Saturn, 17h58 Sextil zu Uranus,20h57 Sextil zu Sonne. Einen Rückfall des Daxes kann man nicht ausschließen,zumal auch ein Qudrat zu den Mondknoten besteht. Mit dem Sextil zur Sonne sollte er sich spätestens fangen. Morgen wechselt der Mond in den Krebs. Meistens sinniert er über das, was vorher geschehen ist. Spätestens Mittwoch sollte der Markt drehen.
Hat Gold heute sein Vorläufiges Hoch gefunden ?
Werden sie vielleicht über die Zinspolitik sprechen. Es ist wenig wahrscheinlich,daß sie den Standpunkt von Herrn Seehofer einnehmen.