Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ich werde nächste Woche keine Zeit haben. Muss mein Geburtstag vorbereiten!
Viel Erfolg!
Wichtig ist doch die Erkenntnis, daß mit Frau Yellens Worten beabsichtigt ist, den Dollar nicht gegenüber den Schwellenländern zu stark werden zu lassen, weil dies wegen deren Verschuldung in Dollar zu übersehbaren Risiken führen würde, und daß eine Verringerung der Geldmengen nicht mehr beabsichtigt ist. Diese Einstellung geht auf Kosten der Eurpäer, was diese eigentlich gut vertragen können.( ohne Draghi noch besser ). Das hat mit Astrologie,wie ich sie hier darstelle,nichts zu tun. Andere können das sicher miteinbeziehen.Weil ich das nicht kann, trenne ich das entschieden. Z.B . Letzten Freitag hatte ich vorgeschlagen,mindestens bis 11h30 ,dem Mond Quadrat Merkur zu warten. Erstens ist mit Erreichen der Geradgenauigkeit nicht mit einer Wirkungslosigkeit zu rechnen, zweitens kamen die Arbeitszahlen auch später. Dafür braucht man keine Astrologie. Mein Callkauf wurde bei 730 ausgeführt,weil ich meinen Schein so ausgerechnet hatte. So ,jetzt aber Schluß damit, muß zurück an meine Baustelle.
Genau ema 9 ist meine grüne Linie. Jetzt hast du das endlich entschlüsselt. Danke!!
Gleichzeitig wirkt darüber das Trigon der Sonne zu Saturn, welches vernünftig macht. Bis Dienstag könnten demnach neue Tiefs möglich sein. 650,400,300 ?
Bin noch nicht fertig damit. Komme darauf zurück.
Mobbi , bin im SKOrpion geboren. Spgre besitze kein Handy. Aber ich kann Dich zurückrufen BM morgen .. es ist Zufall,wenn man mich erreicht.am besten,wenn es draußen dunkel ist. Jetzt schreibe ich gerade,wei ich dem Staub ausweiche.
Deswegen vermute ich , daß in den kommenden Tagen es zwar zu Ausrutschern kommen kann, welche aber zum Kauf von Calls genutzt werden könnten. Die darauf folgenden Tage sind ein anderes Problem. Am 14. ist Mars Quadrat NEptun genau, darauf folgt eine schleichende Wirkung des Jupiters in Op zu Neptun, was zu Enthusiasmus in Fehleinschätzung führen kann. Am 26 .Mai steht JUPiter wieder genau im Quadrat zu Saturn.,dieses Quadrat hat bisher einen großen Jubel verhindert und wird es auch weiterhin tun. Ihr seht, wie der Ochs vorm Berge steht: das Muhen löst sich in Nebel auf. Aus diesem Nebel etwas klares zu erkennen, ist Aufgabe einer Hexe. Vielleicht werde ich ja eine. Im nächsten L.
bin viel Unterwegs aber nicht Beruflich sondern mit meiner Tochter.
Dow auf dem weg zum ATH deshalb gehen die Banken beim Gold massiv Short.
Dax ist angeschlagen, in Europa scheint alles Alternativlos zu sein. Alte Probleme bleiben bestehen und neue werden Importiert.
Wenn damit die Herrschaft des angegessenen Apfels gemeint ist, welchen Eva Adam zum Probieren überreichte, sollten wir uns fragen, wo das Paradies für uns ist. Das sind kleine Andeutungen zu Meditationen, zu welchen auch das Zeichen Fisch anregen könnte. Die Märkte werden von Fischigen Fragezeichen heute und morgen beherrscht.
Dann kommt der 5. siehe oben.
wenn ich für morgen deine ausführungen richtig deute, ist's aber auch kein schlechter tag