Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Versucht klassische Techniken(auch Fibonacci etc) anzuwenden, miteinander zu verbinden und neu zu entwickeln. Bei der Anwendung können Erkenntnisse und Entscheidungen durch Kommentare und auch durch astrologische Hinweise bestärkt werden. Ziel ist nicht Selbstbestätigung(schon gar nicht in Wut und Hetze) sondern ein freudiges und dankbares Wir-Gefühl im Erfolg und in gegenseitiger Hilfe.
Anwendungsgebiete sind Dax, Dow, EM s , Öl oder auch besondere Aktien.
Zum Beispiel Saturn steht jetzt 14 Grad im Fisch im yquadrat zu 27 Gold rad Jupiter im Fisch, was eine Erweiterung beschattet . Diese Konstellation dauert bis mindestens das ganze Jahr 2025 an, weiter habe ich noch nicht geguckt . Saturn wandert also auch auf das Quadrat zu 24 Grad im Zwillib zu, was wirklich übel ist. Verstehen kann man nichts.
Heute Abend ist nun Neumond in Konjunktion mit Merkur . Vielleicht bewirkt das ein Umdenken, da in der Waage ( Ausgleichsuchend ) Allerdings steht der laufende Mars im Qudrat zu Neptun des Gbh Israels.,was Falschhandlung bedeuten könnte. Der ymond läuft morgen darüber und bildet ein Qudrat zu Mars ,aber abends bildet der Ymond Ei Trigon zu Jupiter , was sicher die Börsen steigen läßt., wenn nicht schon vorher über das Marsquadtat. Ende des Ymonats , da ab 15.10 , wird die Opposition des Mars zu Pluto zu wirken beginnen. Das bedeutet Kampf um Macht ,Incl Grausamekeit. Diese Stellung ist am 3.11. vorbei. Leider ist Astro kein Hellsehen sonder nur ein Versuch ,Schwingunen zu erfassen.
Ich versuche das noch einmal anders auszudrücken: ( betrifft Anfang Okt )
Das Wort Machtergreifung habe ich vor kurzem in Sachsen gehört dieses Wiort liegt wohl in der Luft.
Was fehlt ist wohl dann noch " das tausendjährige Reich " . Oder ?
Ist Wahnsinn normal ? Da muss man einen Arzt fragen, wie man sich davor schützen kann. , sollte er nicht normal sein.
( obiger Beitrag Ist böse, wenn man alte Ideologien kennt , andernfalls er nicht verständlich ist )
Mars in Opposition Pluto genau am 3 11., könnte ab 23.10. wirksam werden.
Viel Glück und Frieden !
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, aber auch Illusionen gehen eines Tages zuende. Das große Finale steht aber noch aus, mMn
Das bedeutet hervorragende Eingebung oder auch Täuschung,In den Gefühlen möglich, Da Merkur fast in Konjunktion zu Neptun( 10 Grad) steht, ist Lüge wahrscheinlich.
Zur Zeit steht Pluto im Quadrat zu seiner Sonneusw , d.h. Die hier oft besprochene Konstellation bis zum 4.11. hat mit ihm zu tun. Bin froh,wenn diese vorbei ist.
" Emotionen haben einen Anfang und Ende und sind spätestens danach formulierbar. Nur das tiefe Gefühl im Herzen gibt dem Menschen Sucherheit. Emotionen sind Erfahrungen, auf welche ich meist keinen Wert lege. Was da im nahen Osten passiert, ist Kalkül. mMn nach. siehe 21.10.49
Enrg : Requiem wird wohl ein wenig gestört.
verarmt. Was geht uns das alles an ? Was ist mit Bürgerkrieg in den Staaten ?
Schönen Sonntag !
zu Uranus. ( plötzliches Liebeserwachen oder Gegenteil) am 15. Mitternacht Venus Trigon Neptun.
Am 14. Mond über Saturn. ( depressiv) -Am 15.10. Mond Quadrat Jupiter, Trigon zu Mars ( schwächer Umsatz) aber dann Mond Trigon Venus mit Konjunktion Neptun . Also überwiegend gut
16. keine Mondstellungen schwach ? 17.10. Vollmond im Widder mit Marsqudrat . Vor Mitternacht noch Quadrat zu Pluto. Für Börse keine Ahnung Mond Mars Quadrat meist dynamisch hoch aber auf dem
Schlachtfeld wohl bedenklich. 18.10. Mond Opposition Merkur abends Sextil zu Saturn
Allerdings gibt es ja auch den Mittleren Westen in den USA und auch dort gibt es Wüste und die Möglichkeit zu siedeln. Warum also mitten in einem Pulverfass und nicht dort? Weil es nach der Bibel dorthin gehört, habe ich gelesen.
Es gibt ja so viele Crashpropheten, dass man schwerlich einen Ausgleich auf der Gegenseite finden kann. Die Frage ist allerdings, was alles dahinschmelzen kann, denn es ist ja immer eine Kapitalflucht. Früher in den Dollar als die Reservewährung schlechthin. Wenn der Dollar aber auch massiv nachgibt, was bleibt dann als sicherer Hafen? In solchen Krisen war bisher immer auch Gold betroffen, und machte vor dem Dollar einen großen Knicks in 2000 und einen kleinen Knicks in 2008. Sie schafften das, weil sie die Preise an ihren Börsen selbst stellen. Diese Zeiten sind jedoch vorbei. Was ihnen bleibt, ist eine stärkere Abschottung des Westens von den Brics, um zumindest im Westen die Preissouveränität zu behalten, deshalb die Sanktionen und Zölle. All diese Maßnahmen treffen die eigenen Bevölkerung am härtesten. Unsere Medien schweigen.
In Kürze wird es dennoch Neues von den Brics geben
Ist es der anstehende Hurrikan, der in die Wahlen eingreift ? Jedenfalls : aufgeregte Zeiten !
Mars Quadrat Uranus wirkt wohl ab 8.10. bis 18.10. Mars in Opposition zu Pluto ab 23.10. das nur zur Wiederholung. : heftiges allenthalben. Bis demnächst.
Gegen den man sich so früh wie möglich verteidigen muss. "
Am So 13.10. stehe Venus im Quadrat zu Pluto (Bestechung )
Am 14.10. Sonne Quadrat Mars gleichzeitig Trigon zu Jupiter,abends Venus Opposition Uranus.
Das sieht nach Höchst aus. Am 15. zum 16.10. Venus Trigon Neptun , am 17.10. Venus Sextil Pluto.
14.10. Abends Mond im Fisch über Saturn , geht nicht weiter
15.10. Mond Trigon Mars Quadrat zu Jupiter aber abends Mond Sextil Uranus mit Trigon zur Venus und Konjunktion über Neptun ,Sextil zu Pluto : Hoch !!
16.10. keine Mondaspekte im Widder
17.10. Mondwechsel mit Quadrat zu Mars ,Sextil zu Jupiter
18.10. Mond Opposition zu Merkur abends Sextil zu Saturn
Das war es wohl , zur Sicherheit finde ich Puten gut Siehe charttechnik
Kultur bedeutet Pflegen , welches ein Tätigkeitswort ist. Ist die Tätigkeit nicht vorhanden,gibt es diese nicht. . Angeberei mit kulturellen Produkten gehört weniger dazu.
Hoffen sollte man zwar nicht, aber ich würde kommende Woche bis Mittwoch nicht viel Bewegung erwarten, nach der Freitagsrally, bevor die weitergeht. Die Indizes haben ja noch ein Stückchen Weg vor sich, wenn man dem Anführer im Westen, dem Nasdaq, ein mögliches Doppeltop unterstellt bei 20800
Das Wort irren in deutsch scheint mir das beste zu sein: i gleich ein Punkt,um den Energien kreisen wie bei einem Tournado. Errare , erreur ist da etwas schwächer gebildet.
DerDonnerstag mit Vollmond und Qzadrat zu Mars verspricht dynamisch zu werden.( 20 000 ? )
Dank meiner Frau noch etwas nebenan : Vergebung ist nur in einer Fülle möglich, nicht im Groll und Hass. Da funktioniert die Vergebung einfach nicht. Wenn wir keine materiellen Werte anstreben, ermöglicht uns eine Hinwendung zu einer anderen Fülle. Religion heißt eigentlich eine Rückbindung zu einer solchen Fülle. Krieg ist eine Pest,die dieser entgegengesetzt ist. Und wieviel Haß soll noch erzeugt werden ? Nur so nebenbei . Demnächst die Wahl
" wir haben immer die Wahl " ?