Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Ich schätze ,da wird eine Aufwärtswelle losgetreten. Tretmine . Yellen spricht erst um 18h 20 bis bald .
Dax steigt nicht wegen steigenden Euros. Gold wurde gut von euch vorhergesagt,Spgre.
wünsche euch noch nen schönen abend
In etwas größerem Bild geht heute die Merkur,Pluto Konjunktion zuende. Am 31. und 1.4. Merkur über Uranus , das war die überraschende Yellen. Am 1.April 9h30 Mond Quadrat Uranus,11h13 Mond Quadrat Merkur,was beides schlecht ist, aber 18h39 Mond Sextil Venus steigende Kurse ! Spannender aber wird die Woche danach ! Siehe oberen Beitrag von Spgre und mir. Im Großen Bild sollte das JUPiter Quadrat Saturn in seiner Wirkung vorübergehend etwas nachlassen. Ich glaube, daß diese Beschreibung nicht unwichtig ist. Bis bald.
Es ist ganz klar, daß wir schweren Zeiten entgegengehen, deswegen noch einmal das Zitat " man soll niemals frustriert sein ". Ich sage das mir fast jeden Tag.
Bei Rücksetzern ,falls Sie mehr als 100 Punkte ausmachen, werde ich Calls wahrscheinlich aufstocken. Ich denke, am Fr gibt es eine Gelegenheit dazu. Bis morgen und gute Nacht !
Ob das so bleibt?
Sollte einer Long gehen, ist für mich immernoch die wichtige Marke, die 1218$. Nach Norden die 1256$ und dann Nahe an die 1300$ heran.
Wundert euch bitte nicht über meine Linien, ich suche nach Figuren im Chart. Aber das kennt ihr ja schon von mir;-)
Zur gleichen Zeit wechselt der Mond ebenfalls in das Zeichen Widder. Da die Sonne ein Trigon zu Saturn bildet, könnte man einen Absturz fast ausschließen.das gilt auch für Gold ! Es könnte hochgehen ? Bzw .bilden. Am 7 . Ist dann Mondwechsel. Am 12. ,mit Mond im Zwilling steht Venus im Trigon zu Mars, das sollte schönes und sinnliches Frühlingswetter geben.( ein Tief im Gold?) ( 10500?)
Mal sehen, was davon stimmen wird, ( Gold ist für mich schon gar nicht fassbar)
Habe heute den Wiedehopf gesehen, zu meinem Geschreibsel hat er nichts zu sagen, aber wunderschön ist er.