Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
@Elazar.. komischerweise hat members Brent raus genommen. So das ich keinen Chart mehr zeigen kann. Gefährlich wird es erst bei ca38.. fällt diese Marke, könnte der untere Schenkelrand von dem fallenden Dreieck nochmal getestet werden. Der liegt bei ca 25..Das wären dann wirklich 2000-3000 Pkt im Dax.
Entweder bricht der Dow die jetzt nach unten oder der Kurs steigt nochmal bis ca 17545..
http://de.investing.com/news/...ab---ölkonzern:-'verschwörung'-381801
Es wird ja im Moment weltweit umgedacht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
Gruß, Kuddel
Und wann ist der nächste Fibonaccitag wie am 23. ? Schließlich muß ich dann vorher einen Arzt fragen, ob ich diesen aushalten kann. Jedenfalls könntest Du Recht gehabt haben mit dem Ölhoch,was ich mir nicht habe vorstellen können.
Mit Öl auch Gold wieder runter, also der Vollmond scheint wirklich eine Zäsur gewesen zu sein , so wie er das oft ist . Ich hatte gehofft, daß diese schon am 16. stattfinden stattfinden würde. Heute gegen 18 Uhr stellt sich die Venus in das Quadrat zu Staturn und anschließend eine Stunde später wechselt der Mond in das Zeichen SKOrpion.
Deswegen denke ich, daß wir alle die Eier der Puten zu Ostern nicht suchen müssen. Also auch von mir : frohe Ostern.