Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Hat das hier einer mitbekommen? Ich glaube kaum. das wird einfach daran liegen, dass die einzelnen Leute, die hier reinschauen durch meine ganzen Charts nicht durchblicken, was ich durchaus verstehen kann. Ich selbst brauche noch ne Zeit bis ich wirklich meine Linien kpl verstehe.
Ich weiss nur, dass mich meine Technik reich machen wird. Aber nur dann, wenn ich mein Selbstvertrauen nicht vor den Hunden geht und ich genügend Zeit habe um meine Charts in ruhe zu zeichnen.
Dazu kommt noch, dass ich nicht der große Schreiber bin. Du oder einige ander bei Rosi können das wesentlich besser. Aber wenn ich auch noch das machen müsste, braucht der Tag bei mir mehr als 24 Std.
Eins möchte ich dir noch sagen... Du und mobbi seit mir sehr nahe gekommen und nur wegen euch beiden, habe ich hier noch nicht aufgehört.
Noch einen Chart
Robbi, vielleicht kannst du etwas mit dem Datum anfangen? Glaube kaum an Zufall.
Es ist eine besondere Gnade,, wenn im Herzen Liebe angeregt wird. Das zu tun, ist das Schwierigste auf der ganzen Welt. Aber das ist nie eine Aufgabe hier gewesen.
Wenn wir hier schreiben , haben wir das auch für uns in gegenseitigem Respekt getan, wenn andere mitlesen ,tun sie es eben. Oder auch nicht. Wir sind ehrlich uns selbst gegenüber, das ist Auseinandersetzung genug.
Was Du gerade wieder an Chart hereingestellt hast, ist mal wieder Wahnsinn,komme noch darauf zurück. Und hast Du gelesen,was ich über Mond,NEptun und Mond,Venus Opposition geschrieben habe ?
Bis später, die Ziegen fangen an,meine Bäume anzuknabbern,muß mich dringend darum kümmern ! Bis später,
die linie 22.03 in spgres chart...am 23.03. jupiter quadrat saturn
Die Ziegen nehmen auch keine Rücksicht auf meine zarten Bäumchen. Sie schmecken Ihnen einfach besser. Luther: es schmeckt mir einfach,ich kann nicht anders. Da gibt es keine Fragen .
Dein Beitrag oben mit 10080 ,man o man, präziser geht's nicht. Meine Beiträge dagegen sind dagegen nichts. Auch wenn Du meinst,ich könnte schreiben, aber das ist auch nur eine relative Einschätzung,der ich nicht folgen kann. Bis nachher.
Gucke mal in deinen Postfach rein.
muss mir spgre aber noch mit seiner erfahrung nen bischen beiseite stehen, wegen dem geld für die finka. ;-)
Nun wieder zurück zu Thema, ich investiere neben in Nebenwerte auch in Gold (EM) und Exporer, weil ich in nächster Zeit hier einen starken Wandel erwarte. Man bedenke, dass Gold, Silber und Öl seit geraumer Zeit nur eine Richtung kannten, das hat den Markt mMn bereinigt und die Unternehmen, die diese Krise überstehen, haben gute Aussichten, eine gute Performance hinzulegen. Im Moment stellen sich mMn die Weichen, wo es dieses und die nächsten Jahre hingeht.
LG
CP
Vielleicht fühlst Du Dich mittlerweile ein bisschen zu sehr in der Pflicht? Und Verantwortung? Es belastet Dich innerlich? Ich denke, jeder ist sich seiner eigenen Verantwortung bewusst.
Lass' Dich nicht entmutigen :-) Lass' es einfach mal weiterlaufen. Du MUSST hier, in ariva, nichts machen. Du KANNST hier jederzeit etwas machen. Ganz frei. Deine Freunde werden es dankbar so annehmen, wie Du es machst. So oder so oder so ...
Nicht aufgeben!! :-)
Mond Quadrat Saturn, zwanzig Minuten später über JUPiter,3h55 Mond Trigon Pluto. Merkur wechselt in das Zeichen Widder. Er steht also ganz nahe an der Sonne, eine reine Konjunktion ist dagegen nicht gut. Eskönntealso so langsam losgehen mit Abwärts.
Zu Deinem Wunsch: Mittwoch steht also JUPiter im Quadrat zu Jupiter,am 30. stellt sich Venus in das Quadrat zu Saturn, vielleicht sehn wir da ein Tief. Im Mai wird JUPiter wieder vorläufig und läuft erneut auf das Quadrat zu Saturn zu. Am 26. genau. Im April steht JUPiter fast gleichzeitig inOp zu NEptun. Da ist er wieder.
Wird NEptun die Saturninische Wirkung verstärken ? Oder verhindern ? Jedenfalls sind da gewaltige Fehleinschätzungen programmiert. Werde weiter darüber nachdenken. Und noch einmal vielen Dank,SPGRE , Du wirst gebraucht !
Zu morgen 20 Uhr kann ich nichts sehen außer einer Abwesenheit von den kleinen schnellen Mondstellungen, und daß oft ein Wechsel mit Mondwexhsel ,am 23.Mittag ,bevorsteht.
Jetzt aber kurz zu Gold.
Wie ich schon Sonntag angedeutet habe, ist der Kurs eventuell, in einer Bullenflagge. Bis jetzt ist der Kurs auch im unteren Bereich schön abgeprallt. Sollte es so bleiben, sind ca 1300$ möglich.
Das eint uns gewissermaßen, in vielerlei Hinsicht.
Kann Dich leider nicht sternen, weil ich 7 von den letzten 20 möglichen Sternen an Dich vergeben habe ... deshalb hier noch: #665 informativ.
Scheint ja alles wieder geklärt zu sein. Gut so. Und eine gute Zeit allen, weiterhin!
Beim Dow kommt es nun drauf an. haben wir über der Weiche (dreifacher Schnittpunkt) den höchsten Punkt gesehen? Sollte der Kurs in dem steigenden Dreieck fallen, werden wir wesentlich tiefere Kurse sehen. Die obere rote Linie liegt bei ca 17488.