Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Am 17. Juni steht Saturn im Quadrat zu NEptun, was sicherlich auf die Börsen deprimierend wirkt. ( dieses Quadrat wiederholt sich 4x in 16) aber eine Woche später steht JUPiter im Trigon zu Jupiter,dieses Mal vorläufig, wie die Kurse da explodieren können, hat man jetzt schon sehen können. (Entschuldige bitte, Spgre,
Mir geht es gerade nicht so gut ) bis später
Vielleicht sollte man hier einen ersten Put hereinstellen mit KO vierhundert Punkte Abstand , um höher Nachzukaufen, zur Zeit halte ich das für unwahrscheinlich.
Ob sie am 30. das Tief sehen, am 29 ? , ist möglich. Mit Sicherheit aber runter am 25. 3. ,dort würde ich die Puts verkaufen, wenn sie an einer unteren Linie aufticken.
Heute war schön zu sehen, wie bis 10h44 Höchstkurse erreicht wurden, und dann die Bewegung abgebrochen wurde.(Mond Trigon Venus )
Am 30. läuft das Qudrat Merkur,Pluto aus. Es könnte sein, daß am 30 . eine Wende eingeläutet wird.
Das Ding würde förmich explodieren.. Hoffe aber noch auf etwas tiefere Kurse. Wenn die nicht kommen, habe ich halt Pech gehabt.
CD43JL
Sehe gerade, daß unser Dax die Kurve nach oben nicht bekommen hat. Also wie Spgre gesagt hatte, nach oben geht nicht mehr viel ?