Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Setzt der dow einmal für ne Std einen candle drunter und fällt dann, haste gewonnen. Wenn der Kurs dann die Rote nach unten verlässt, dürfte dann der Anstieg vorbei sein..
Bei dem Dax ist die wichtige Marke bei ca 9687..
gehe jetzt zum Strand.
Venus ,Sextil NEptun ist erst um 19h30, bis dahin werde ich wohl Puts kaufen ?
Aber bis zum 16. könnte es möglich sein. Man wird sehen, was sich bis dahin tut.
Jedenfalls hat der Dax jetzt wohl die 770 ( 750) hinter sich gelassen. Werde einen Putauftrag für 900 geben. Was meint ihr ? Am 16. wohl auch Gold wieder long.
Der Dax hat sich mit Mond Sextil Venus 19h24 noch weiter hoch bewegt ganz langsam, sodaß man wohl jetzt noch einen Put wagen könnte. Für Chartisten könnte bemerkenswert sein, daß das Letzte Hoch nicht mehr erreicht worden ist.
Vielleicht komme ich nochmal zurück, sonst bis morgen.
STZT : 0h21 Mond Quadrat Venus, 0h42 Mond Op Mars, 4h36 Venus Halbquadrat Pluto,14 h 06 Mond Quadrat NEptun, 19h26 Merkur Quadrat Saturn, Venus Quadrat Mars 20h48. Bei längerer Betrachtung könnte es sein, daß gar nicht viel passiert. Aber 100 Punkte sollten doch drin sein.
Mal sehen, was die rechtsradikale Ziegenbewegung macht, die Apfelbäume sind zwar alle eingezäunt, aber die bringen alles fertig. Als Nachtrag sollte ich auch noch hinzufügen, daß ich am besten die Hühner nachmachen kann.der betreffende Beitrag hatte ohne diese Bemerkung keinen Sinn ergeben. (Da es große unbeantwortete Fragen gibt, liebe ich Unsinn, über welchen man hoffentlich lachen kann)
Wenn ich mir den Dow genauer ansehe, wurschkelt der immer noch an der oberen Linie(grün gestrichelt) in der Std lang. Da es ein steigender Kanal ist, könnte man davon ausgehen (sonst hätte er sich wahrscheinlich mehr von dieser Linie entfernt, oder?), dass minimum der untere Trendrand nochmal angegangen wird.
Mal sehen was die Wahlen bringen.. Vielleicht wird sich dann einiges entscheiden?
@Robbi..Du bist echt der Hammer. Wenn Du nächste mal dein Horoskop hier reinstellst, werde ich in meinen Charts suchen, ob deine Vorhersagen irgendwo versteckt sind. Habe ich sie gefunden, werde ich den Chart mit deinen Horsoskop hier veröffentlichen.
Schönen Sonntag noch
sind.
Heute nur Ausschnitte;-)
Das war es dann auch für heute.
Dax ca 10008?