Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
erstmal alle vor ezb verunsichern ;-)
Bis dahin könnte sich morgen ein Calleinstieg ergeben,
Du weißt, Hellseher bin ich nicht.
DIE SONNENFINSTERNIS AM 09.03.2016
Finsterins spricht doch eher für sinkende Kurse, oder ?
Nehme ich das Draghiargument hinzu, wonach er richtig liefern Muß, werde ich da schlauer ? Habe mich über Deinen Beitrag sehr gefreut.!
Werde Kaufauftrag bei Dax 600 reinstellen ? (Sollte der Dax tiefer fallen, werden diese sicher noch einmal erreicht werden.)
Ganz interessant, ist die diagonale Linie.. Die ich jetzt erst entdeckt habe. Dazu gibt es unterhalb noch eine weitere. Die zeige ich später.
Ich hatte den idt Treiber und diesen hatte Windows beim letzten Update installiert.
Wählen IDT High Definition Audio CODEC auf Geräte-Manager.
Wählen Sie die Registerkarte Treiber.
Klicken Sie auf Treiber aktualisieren ... klicken.
Wählen Sie -> Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen.
Wählen Sie -> Lassen Sie mich Pickup eine Liste von Gerätetreibern auf dem Computer.
Wählen Sie High Definition Audio (nicht IDT High Def ... das ist wichtig.), Und klicken Sie auf Weiter. Erscheint Warnmeldung, aber antworten Ja.
! Windows wurde erfolgreich Ihre Treibersoftware aktualisieren.
Außer 21h Mond Trigon Saturn und 23h02 Mond Trigon Pluto. Draghi ist 12h43u serre Zeit. Folglich gibt es kaum Astrolog Hinweise( für mich, da ich das EZB Horoskop nicht vor mir habe) ,welche den Markt zu einer Enttäuschung oder Euphorie veranlassen könnten. Am Freitag sieht dagegen positiv aus.
Vielleicht einen Teil im Hinblick darauf morgen kaufen , einen anderen limitieren ?