Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
STZT morgen : 3h57 Mond Sextil NEptun, Merkur Quintile Saturn, 12h32 Mond Sextil Sonne, 17h17 Mond über Pluto, 19h 58 Mond Qudrat Uranus, 20 h30 Mond Trigon JUPiter. Insgesamt wohl positiv , (vielleicht Einbruch nachmittags, ) in jedem Fall abends hoch. Für alle Fälle lasse ich meine Kauforder bei 600 und 700 drin. So langsam kommt alles in den Fisch und setzt sich über NEptun und in's Quadrat zu Saturn. Möglicherweise noch eine Spitze ?
andererseits könnte ich mir vorstellen ,daß er morgen dieses überwindet. Aber bitte erinnere Dich, Gold betreffs Vorhersagen ist für mich wie ein Lauf über Öl.
Mond über Pluto könnte ein Hoch machen, Anfang Fisch runter , Anfang Widder
Doppeltop ? Für eine Woche, oder zwei ? Wie gesagt, ich kann das nicht verantworten. Habe eine Silberaktie und eine Gold- ., welche sich ja wie ein Optionsschein entwickeln. Ceterum , war der Goldpreis nicht auch vor einem Monat dort ? Müßte mal den Chart angucken, und meine Aufzeichnungen. Erstmal gute Nacht !
Tausend erst recht. Heute 14h30 Arbeitsmarktdaten, Astrolog. Sehe ich da nichts.
Ausserdem ist Produktion wesentlich aufwendiger, der aktuell Preis liegt immer noch auf dem Niveau der Cashkosten für einen nicht unerheblichen Teil der Produktion.
Was haltet ihr von diesen Metallen ?
zink und uran soll ich interessant sein, hab ich letztens irgendwo gelesen
In den Kram passt. Die Preise sind wohl alle von der geopolitischen Entwicklung abhängig. ( Bin zu meinem Schaden häufig zu rüden und drastischen Äußerungen fähig und hoffe, daß ich damit niemanden verletze) Heute gab es an den Märkten ja mal wieder endlich Volatilität. Die neu geschaffenen Jobs sind wohl meistens keine Ingeneure,die teuer bezahlt werden müssen. Diese werden langsam sowieso von Robotern ersetzt werden.wo sollen die vielen Menschen hin ? Rohstoffe werden immer gebraucht.
Im Einzelnen später. Meine Kopfschmerzen sind etwas besser, mein Denkvermögen kommt vielleicht etwas zurück. Bis morgen..