Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Daily und Ausschnitt vom Std Chart.
Viel Erfolg!!
wünsche euch allen ein schönes wo-ende
Schönes Wochenende !
Jetzt ist es genau so gekommen, wie ich es in den Beitrag bereits geschrieben habe.. #611 Ich hoffe nun endlich, dass der Dax nun fertig ist. Im Moment spricht alles dafür, wenn es nicht wieder eine verarsche ist.
Beim Dow hat sich nicht verändert. In der Std hat der Kurs wohl den kleinen Kanal leicht überschossen, ist aber gegen Börsenschluss wieder reingerutscht. Im normalfall wir dieser Kanal nach unten aufgelöst und wie man schon seit längeren beobachten konnte immerwieder zur grün gestrichelten Linie zurückgekommen. Ganz kurz zu Gold. Der Kurs ist wohl aus dem steigenden Kanal wieder rausgefallen, aber wie letztes mal, wo sich ein fallendes Dreieck gebildet hat, hat sich nun eine eventuell Bullenflagge gebildet. Ich rechne bei Gold nächste Woche mit steigende Kurse. Obere Rand von der Flagge liegt bei ca 1263 und unterer Rand bei ca 1243.
Jetzt aber der Chart.
Wünsche euch nächste Woche viel Erfolg!
Der Mond kommt , jetzt alles in STZT, 17h39 in das Zeichen Jungfrau.etwas später steht die Venus über Neptun, was schön und humanistisch idealistisch ist.
Morgen 3h13 steht Mars im Quadrat zu Mars, 13h59 in Op zu NEptun, 16h14 in Op zu Venus, 15h40 Merkur Qintil Pluto. Ich kann mir vorstellen , daß der Tag mit einem Minus in Asien beginnt, anschließend mit einer gewissen Verwirrung doch langsam zur Schwäche neigen wird, da sich auch JUPiter nun schon sehr dem Quadrat zu Saturn nähert. Saturn als Mummelgreis läßt wohl keine Freudensprünge zu. Man muß auf seine Erfahrung hören. Ohne Bescheidenheit (und vielleicht auch Dankbarkeit ? ) kann man das nicht.
Noch schönen Abend wünsch ich euch.
Mobbi..wenn du schon von Indikatoren schreibst solltest du auch bitte eine Zeitangabe machen.
Bei Gold bin ich jetzt gespannt, sollte ich Recht haben, könnte der Kurs spätestens ab Morgen wieder gen Norden gehen.
SL 9950. (auch weil Rosi Kreuzchen gesetzt hat) ( Arbeit macht glücklich, das ist so,und hat mit Nazis nichts zu tun )Deswegen rausche ich jetzt ran, bin schon zu spät.
Werde mich heute Abend abmelden und dann war es das für mich bei Ariva. Habe mir viele gedanken dazu gemacht. Gerade jetzt am Wochenende und bin zu diesen Entschluss gekommen.
Wünsche euch allen viel Erfolg!
Wenn es bei Deinem Entschluß bleibt, war es das wohl, Schade.