Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Mond Quadrat Uranus 9h20, 11h13 Mond Quadrat Merkur Bleiben dafür abzuwarten. 18h39 Mond Sextil VENUS IST Gut. Da fragt sich also ,was die Arbeitsmarktdaten bringen, und ob die 830 halten. Die voraussetzende Frage ist, ob man den 6.und den Mondwechsel auch noch abwarten sollte, darüber habe ich auch schon geschrieben, werde diese Frage übers Wochenende endgültig klären müssen, habe leider zu wenig Zeit bisher. Aber es gibt ja Stoplos , wenn es weiter runter geht.
Da ich meine Sterne habe, kann ich immer etwas schreiben. Viel Erfolg !
Viel Erfolg
Gold und Silber sind Verkaufs = short Kandidaten....
nur meine Meinung.
Xetra Daily
schade meine 17800 im dow knapp verfehlt und heute der rutsch...schaun wir mal
aber daneben ist daneben ;-)....aber nur im moment, wir sprechen uns wieder ;-)
Interessant sind die Wettervorhersagen für unser Gebiet. Montag und Dienstag mit Mond im Fisch soll in unserem Gebiet 90 mm Regen fallen. Am 6. ! jedoch die Sonne scheinen. Ich bin gewohnt,für verrückt erklärt zu werden, aber manchmal haben auch verrückte recht. Bin noch nicht in Form und zu zerstreut, also morgen ein neuer Versuch auch mit mehr Ruhe. Versprochen.
jetzt erstmal zu Silber. Da ist etwas sehr interessantes passiert. Der Kurs ist eingebrochen bis zur oberen Schenkellinie von dem fallenden Dreieck und abgeprallt. Das könnte nun bedeuten, dass Silber jetzt nicht mehr großartig fallen wird und wesentlich höhere Kurse in der nächsten Zeit zu erwarten sind.
Dow macht mich wahnsinnig, obwohl man damit rechnen mußte. Die Weiche in der Std habe ich kpl vernachlässigt. Zeige dazu gleich noch den Daily (Hauptbörse)
Gold hat mich fast umgehauen. Das der Kurs erst soweit die grüne Linie verlässt um sie dann wieder zurück zu erobern, hat mich schon etwas gewundert. Den Chart zeige ich gleich auch noch.
Jetzt aber erstmal den Dow. (Hauptbörse)
Hier habe ich das Gefühl, dass ich die Trendlinie nich ganz korrekt gezogen habe. Aber ich finde einfach nichts anderes. Wir werden es nächste Woche erleben.
Sollte der Kurs weiter steigen sind die 18100 Pkt möglich und danach die 18870.. Bist du nun beruhigt? Du kannst gerne beim Dow long gehen mit einen Stopp bei ca 17600 rum. Da liegt die rote Linie.
Gold wie geschrieben..
geh jetzt lieber in die sonne :-)))