Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Morgen früh kommt der Mond in das Zeichen Schütze, Venus stellt sich in das Halbsextil zuu Uranus. Das sollte also gut aussehen. Gegen 22 Uhr steht der Mond über Mars, dieser bildet ein Trigon zur Sonne und später ein Quadrat zu NEptun.
Letzteres sollte leichtsinnig machen. Deshalb gehe ich von einem noch steigendem Markt aus.interessant sollte der späte Handel sein, was Mars bewirken wird.
Schönen Ostermontag noch!!
Demnach sollten heute Nachmittag tiefere Kurse anstehen. Wie schon erwähnt : um zu unserer Zeit zu gelangen ,Muß man zwei Stunden zuzählen.
Am 31.gegen Abend hoch ?
Was nicht angenehm sein soll. Man möge mir verzeihen, wenn ich mich über die Formulierung' internationale Wertegemeinschaft' ärgern kann. Aber heute Morgen war mir das Vogelgezwitscher ,welches den Tag einläutet,am liebsten . Diese zwitschern weder Englisch noch chinesisch.
@halbfinne, es absolut in Ordnung, dass Du steigende Märkte siehst. Aber wir fragen uns, wie kommst du darauf?
Wäre schön, wenn du das auch mal begründen würdest.
wohl ab 2018 big knall -)
Entscheiden wird sich das bei ca 9884Pkt. Sollten die nach oben (im Moment einmal abgeprallt) verlassen werden, ist wenigstens die obere Grüne ein neues Ziel. Wenn nicht sehe ich die 8200 in naher Ferne.
30Min & 4Std Chart
Es kommt nur auf die zwei candles an.. zeige gleich auch noch Daily, wo genau das auch meinem Muster entspricht und dadurch ein dreifacher Schnittpunkt entstand.
Den Chart aber gleich.