Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Habe gekauft, weil ich wieder weg musste.. Leider!
Aber wie ich Dich kenne, hast Du SL . Man kann auch nicht immer richtig liegen.
Jedenfalls meine Vermutung, daß wir im Mai ein oder das Tief sehen, bezweifle ich, aber noch ist das nicht entschieden ?
Bis Morgen...
Das spricht für Gold und Silber. Letzteres hat wohl Nachholbesdarf und hat bis jetzt nicht so nach unten korrigiert wie Gold.
@spgre, @mobbi, @robbi und @elazar Vielen Dank für Eure Charts, Analysen und Einschätzungen, entscheiden kann ja jeder selbst, was er mit den Informationen anfängt.
Ich habe mal zufällig den Nikkei hier bei Ariva angeschaut und auf Maximum gestellt, es hat mich geschockt. Sagt mir doch bitte, was Ihr seht. Bei forexpros fehlt leider der Zeitraum vor 2001.
LG CP
Kann leider bei members nicht soweit zurück schauen...
So wie es aussieht liegt alles an der steigenden linie, die ich mal eingezeichnet habe.
Ich weiss nicht ob es irgendeiner bemerkt hat, der Kurs ist an der oberen Begrenzung im L&S Chart abgeprallt. (kleines Bild)
@mobbi, kannst du den chart vom verfall bitte nochmal zeigen..
AIMHO
Irgendwann nach oben explodiert, z.B wenn Japan einige Bonds für wertlos erklärt,mit dem Ziel, daß der Staat neue Schulden machen kann. Laut "Finanzwoche" gibt es in Japan soviele Leerverkäufe wie nie zuvor. Astrolog könnte das passieren, wenn JUPiter im Trigon zu Pluto steht.( ab 22,Juni ?) Am 18. steht Saturn im Quadrat zu NEptun, da könnte man auch toxische Dämpfe einatmen.
Ich kann nicht verhehlen, daß ich etwas traurig bin, daß scheinbar meine Callkaufhinweise bis zum 6. 4. wohl niemand befolgt hat. Im Schnitt 400 Punkte.
Verwirre ich,weil ich mir zuviel Mühe gebe ? Der Markt war wie bei einem alten Auto schwer anzukurbeln, aber er hat es ja dann doch geschafft. Zweihunderttagelinie bei 10300. Jetzt fehlt es wohl an Sprit. Abwärtslinie bei 10800, Die Frage,ob er diese Widerstände schaffen wird, kann ich noch nicht klar beantworten. Er Müßte es bis 23. Mai tun. Ich komme darauf zurück. Zunächst überlege ich, ob und wann ich meine Calls verkaufen soll.
Wie genau diese Linie ist, könnt ihr nun genau am Ausschnitt sehen.
@Robbi, du hast absolut Recht, schon alleine, dass ich es auch immerwieder im Chart gezeigt habe. Das passiert nicht nochmal.