"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 600 von 1109 Neuester Beitrag: 24.02.25 18:44 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.716 |
Neuester Beitrag: | 24.02.25 18:44 | von: MEHT | Leser gesamt: | 4.592.320 |
Forum: | Leser heute: | 6.473 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 598 | 599 | | 601 | 602 | ... 1109 > |
Optionen
Wen die Bremse nicht wirkt, versucht man sich bei der Talfahrt noch Blumen am Rand zum Abbremsen rauszureißen, die 60 Milliarden Rosen.
Haltet den Dieb, ruft das oberste Gericht. Die Rosen gehören der Ampel nicht, so das Gericht.
Die Rosen müssen sie nun wieder hergeben. Aber wie krieg ich Ersatz, fragt die Ampel. Ohne Rosen nix mehr los. Nun müssen wir erst mal für 2024 überlegen, sagt der Ampelvater. Vielleicht können wir noch Radieschen bei der Abfahrt rausreißen zum Abbremsen. Wir müssen noch überlegen und dabei schauen, wo noch was zu reißen ist.
Und wenn es für das Geld keine Zinsen gibt oder gar "Strafzinsen" zu zahlen sind, wenn man zu viel davon auf die Bank schafft, wird das Geld dem Wirtschaftskreislauf entzogen. Um das Geld in Umlauf zu halten, muß also immer jemand (Staat, Unternehmen oder Privatpersonen) da sein, der bereit ist, das Geld als Kredit aufzunehmen und dafür Zinsen zu zahlen. Das zeigt sich sich insbesondere darin, daß selbst in Zeiten bester Wirtschaftsentwicklung niemals ernsthaft daran gearbeitet wurde, die Schulden wieder abzutragen und zurückzuzahlen. Die sind von Jahr zu jahr weiter gestiegen.
Wenn der Staat sich eine "Schuldenbremse" auferlegt, muß ein anderer (Unternehmen, Privatpersonen) in die Bresche springen, damit der Wirtschaftskreislauf aufrecht erhalten bleibt.
Die Schuldenbremse bremst also nicht die Schuldenaufnahme, sondern der Staat bürdet die Schuldenaufnahme nur den Unternehmen und Bürgern auf. (Viel Spaß z.B. bei der Finanzierung neuer Heizsysteme)
Auch so eine Verarsche. Brot wurde verfüttert. Weil zu billig.
Gegen Ende mußte sogar der Franz Josef dem Erich mit einem Milliardenkredit aus der Patsche helfen.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...ewinner_id_254580382.html
"...Aber so einen Mumpitz fernab des zu erwartenden Prozessausgangs abzulassen, wäre mir nie in den Sinn gekommen. ...
Ich frage mich wahrlich, warum man vier Anwälte braucht, um dann am Ende völlig einzuknicken und seinen Mandanten erklären zu lassen, dass er gelogen hat. In dem Moment ließ man Ofarim allein. ..."
"...Wenn Ofarim die Geldauflage erfüllt und das Verfahren endgütlig eingestellt wird, trägt die Landeskasse die gesamten Kosten dieses Strafverfahrens. Dann gibt es mit dem Steuerzahler noch ein weiteres Opfer...."
Erschreckt diese Vorverurteilung...
Wie wohl dem armen Hotel Angestellten zumute war?
Ich glaube da gibt es nur Feines zum schlemmen.
Und all die Hotelservices....
Wer denkt da noch an olle Konferenzen....
Am Ende auch dieser Konferenz wird alles wie aus 1001 und eine Nacht sein....
Alle Teilnehmer werden sich einig sein im Schlusskommunique:
Unvergessene Tage, bis auf bald all ihr Lieben....
SCHÖN WARS ( schwärm...)
„Wir brauchen eine neue Bereitschaft, mit der Bevölkerung so zu sprechen, als wäre die Bevölkerung erwachsen“
Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article248774722/...tig.html#Comments
Ernstlich, der sagt so was: "als wäre die Bevölkerung erwachsen."
Das meint er auch so: das Volk ist einfach unfähig, das kann nicht alleine existieren, das ist zu dumm, alleine aufs Klo zu gehen.
„Wir brauchen eine neue Bereitschaft, mit der Bevölkerung so zu sprechen, als wäre die Bevölkerung erwachsen“
Zeitpunkt: 04.12.23 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Tschulligung... das wars?
Da versucht jemand das Leben des Angestellten ganz bewußt durch Lügen zu zerstören... weil er eben nicht als Über Promi behandelt wurde und wie alle anderen eben auch..in der Schlange warten mußte.
Was für eine Schmach!
Oder glaubt jemand.. das irgendein Hotel solch einen " antisemitischen" Angestellten einstellen würde?
Was ist mit dem Schaden, den dies so verleumdete Hotel erfahren hat....
Und dann mit 4 Verteidigern aufzutauchen..weil..MANN ist ja Promi und.. mit viel Advokat bekommt man da IMMER Recht !
Am Ende das Einknicken....
wie ein kleiner Schuljunge.....ich hab gelogen.
Das Leben aller anderen war ihn doch so was von egal...
Was für ein übersteigertes Ego.
Sorry..aber..wer will so jemanden noch auf der Bühne sehen???
Ich hoffe, der bekommt nie wieder Gelegenheit sich auf der Bühne zu präsentieren.
Dschungel-Camp wäre noch was für ihn, zweifelhafte Berühmtheit hat er ja inzwischen.
Finde den Fehler !!
Ich glaube, dass das bei jedem "Promi" so ist: Dann fährt das Selbstwertgefühl auf NULL. Man merkt doch auch, wenn andere von der Bildfläche verschwinden, dann tauchen sie plötzlich in Werbungen auf.
Also nicht in denen für Klopapier oder intimer Produkten. Da muss dann der Normal-Verbraucher herhalten. Da muss man schon der Fanta-4 angehören, um Werbung für Bosch zu machen ( hab ich gesehen ) Oder der allseits bei jungen Frauen beliebte Guido Maria Kretschmar, der befüllt seine Waschmaschine ja auch selber :-))))))))))))))Mit Pots, die noch 10 mal umweltschädlicher sind, als das normale Waschmittel.
Also....dass die noch nicht den Notstand ausgerufen haben...tztztz...Frechheit. :-))))
Nicht das wieder Menschen aus ihren Fahrzeugen "evakuiert" werden müssen, weil 20 cm Schnee liegt.
Wir sind früher mit der Tram oder dem Bus nach der Berufsschule in Aachen hängen geblieben wegen Schnee und sind dann zu Fuß zum Ausbilder im anderen Ort gelaufen und mussten da noch bis zum Feierabend arbeiten.
Da war noch nix mit Weichei-Mentalität.
30. Juni 2022
https://correctiv.org/faktencheck/2022/06/30/...icht-von-dostojewski/
Mal wieder reine Desinformation von AgD nahen Quellen.
Ihr macht euch sowas von lächerlich.
(§ 186 StGB: "Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.")
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__186.html
Was ich ebenfalls vermisse, ist eine Wiedergutmachung gegenüber dem Hotel, dessen Ansehen unberechtigt schwer geschädigt worden ist.