"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 598 von 1109 Neuester Beitrag: 24.02.25 13:16 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.711 |
Neuester Beitrag: | 24.02.25 13:16 | von: pfeifenlümme. | Leser gesamt: | 4.591.549 |
Forum: | Leser heute: | 5.702 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 596 | 597 | | 599 | 600 | ... 1109 > |
Optionen
Was ist aus dieser Partei bloß geworden?
Einfach nie wieder wählbar für mich!
mfg.meht.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...tschluss,onay250.html
----
Die SPD ist raus, die autofreie Stadt wollen sie wohl nicht. Dabei stärkt doch der Transport einer Kiste Bier auf dem Fahrrad die Muskulatur und erspart die Quälerei im Fitnessstudio.
Die Frage ist, wie den den Strombezug eingeschränkt werden kann.
Ein wenig Strom in der Hausleitung geht wohl nicht, also entweder Strom oder kein Strom.
Muss ich mir für meine Ölheizung noch ein Notstromerzeuger kaufen?
Oder ein paar Pullover? Oder eine Kiste Whisky?
Möge der Wind wehen und die Sonne scheinen.
Wer dazu nicht bereit ist, der ist als Verfassungsfeind zu betrachten und hat weder in der Regierung noch in Behörden etwas zu suchen.
Es gibt keinen Grund, aus unseren Nachbarländern nach Deutschland zu fliehen oder weiterzufliehen.
Wer das macht, der ist kein Flüchtling.
Keine Zahlung mehr ohne Überwachung.
Schuld ist die verrückte Energiepolitik, die einen Wechsel zu E-Autos sinnlos macht.
Wer mit dem Hobby Windräder aus Müllers Windmühlen vergangener Zeiten Strom erzeugt statt mir modernen Atomkraftwerken, muss sich nicht wundern, dass hier demnächst nichts mehr läuft.
Das nächste Hobby Wasserstoff aus Afrika wird ebenfalls ein Reinfall werden.
Was soll. Noch zwei Jahre und Deutschland ist pleite.
---
Die im Bündnis beteiligten Organisationen beklagen, dass insbesondere der Absatz elektrisch betriebener Fahrzeuge deutscher Hersteller stocke. Durch die oftmals hohen Preise seien sie für einen Großteil der Menschen nicht finanzierbar. Derzeit sind in Deutschland gut eine Million reine Elektro-Autos zugelassen - bei insgesamt mehr als 48 Millionen Pkw.
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/...fel-wissing-100.html
Aber sich dann wohl über Hitze und Trockenheit beschweren, wenn abertausende Kubikmeter Beton in die Erde geschüttet werden.
Da wird es mir körperlich übel, wenn ich über sowas nachdenke.
Meine Mutter sagte immer: Der beste Schutz vor Sonne bietet der Schatten eines Baumes.
Ich frag mich wirklich, wie man so eine Rodung zulassen kann?
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.23 14:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 29.11.23 14:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Diskriminierung
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.23 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 29.11.23 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Gottschalks Worte:
"Inzwischen rede ich zu Hause anders als im Fernsehen – und das ist auch keine dolle Entwicklung. Und bevor hier irgendein verzweifelter Aufnahmeleiter hin und her rennt und sagt: 'Du hast wieder einen Shitstorm hergelabert.' Dann sage ich lieber gar nichts mehr."
Mal so und dann mal so.
Grüne leben halt in ihrer eigenen geschaffenen grünen Welt.
Denn ihnen standen schon die Schweißperlen auf der Stirn, bei der Forderung der jungen grünen Schlabbels die Ampel zu verlassen.
Wie heißt es so schön : "noch einmal davon gekommen".
Und selbst die an der Küste, wo meist ohnehin nichts abgeholt werden muss, leiden ja bekanntlich unter der nicht vorhandenen Speichermöglichkeit. Da ist dann leider der tolle ökologische Windstrom nicht super günstig sondern fast wertlos. Man hätte natürlich schon in der Merkel Zeit Pumpspeicherwerke bauen können, aber hey das wär ja vielleicht sinnvoll und wird sind in Buntiland da geht sinnvoll gar nicht.
und der Harz wohl bald eine trockene, unbewaldete Hügelkette sein wird
und in den Alpen ganze Dörfer geräumt werden müssen, weil die Berge instabil werden
und sich die Bauern mit der Bevölkerung um das Grundwasser streiten werden
und weil sie sich mit Krankheiten herumschlagen werden müsssen, die wir jetzt als Tropenkrankheiten bezeichnen
und weil der jetzige Asylantenstrom wohl nur ein laues Lüftchen ist, gegenüber dem, was uns blüht, wenn sich Afrika so erwärmt, wie prognostiziert (ach ja, habs ja vergessen, die Presse und wohl auch die Wissenschaft ist ja gleichgeschaltet - sogar die Springerpresse macht schon mit)
und und und..
ich frage mich wirklich, was Ihr Euren Enkeln einmal erzählt? Das ihr es nicht gewusst habt oder weil ein Windrad ja so hässlich ist?
Nein, mir gefallen die Dinger auch nicht. Aber vermutlich kommt jetzt wieder der Superatomreaktor, der in einen Bus passt, kaum Geld kostet und keine Abfälle abwirft.
Man kann sich eben vieles schönreden, wenn man sich der Problematik nicht stellen will.
Und noch ein Wort zu "bald fremd im eigenen Land.."
Schon mal mit Geflüchteten gesprochen. Mich wundert immer wieder, dass dies eigentlich die gleichen Menschen sind wie wir.
Und wer glaubt , dass dies alles neu ist: Ich komme aus einer Stadt, in der es eine Breslauer Siedlung gibt (Sie heißt heute noch so im Straßennamen). Als Kind (1960er-Jahre) hat mich weniger der Siedlungsname gewundert, als eher die eigenartige Sprache der Leute, die da gewohnt haben und die komischen Trachten, die alte Frauen getragen haben. Aber dafür haben dort meine besten Freunde gewohnt.
Also alles nichts Neues, es ist nur eine Frage, wie man damit umgeht.
Obwohl, die hochqualifizierten Kräfte sind teilweise in die USA oder in Schweiz abgewandert und der Rest ist offenbar nicht so motiviert.
Um es mal flapsig auszudrücke, Sorry.
Beim Bäcker war kürzlich ein Stellenangebot : Viertagewoche bei vollem Lohnausgleich.
Übernahme der Fahrtkosten und übertariflicher Urlaub.
Ist natürlich ein Shit-Job, morgens um 4 raus.....
sagt Herr Klingbeil...
ich sag:
Nicht mehr als eine Kugel Eis !
https://www.merkur.de/wirtschaft/...i-energiepreisen-zr-92696946.html
plötzlich sind es alle Migranten....
das Thema Flucht hat sich wohl zu sehr abgenutzt..als das man es weiter verwenden könnte!