"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 1 von 811
Neuester Beitrag: 28.03.24 10:41
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:21.263
Neuester Beitrag:28.03.24 10:41von: SARASOTALeser gesamt:2.273.537
Forum:Talk Leser heute:3.645
Bewertet mit:
118


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
809 | 810 | 811 811  >  

3354 Postings, 1668 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

 
  
    #1
118
18.09.20 19:59
Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
20238 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
809 | 810 | 811 811  >  

1772 Postings, 191 Tage SilberrueckenNenne mir doch mal

 
  
    #20240
1
27.03.24 19:05
den Grund, warum Putin in die Ukraine einmaschiert ist und dann überleg mal, warum die USA im Irak diese "Spezialoperation" durchgeführt hat.
Ging es den USA darum, den Irak zu zerstören um das Land in Besitz zu nehmen?  

3009 Postings, 6631 Tage SilberlöweLöschung

 
  
    #20241
27.03.24 19:09

Moderation
Zeitpunkt: 27.03.24 20:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung

 

 

1772 Postings, 191 Tage Silberruecken@Silberlöwe

 
  
    #20242
27.03.24 19:11
Du setzt Dich für Frieden ein?
Dann sag mir doch, wie er erreicht werden kann!
Die Ukraine übergibt den Russen die Ukraine und fügt sich Putin?

Sieht so deine Frieden aus?

Jetzt bin ich aber auf deine Lösung gespannt!!!!!

Eins weiß ich aber jetzt schon sicher, Du bist für Landabgabe und Unterwerfung!  

1772 Postings, 191 Tage Silberruecken.....

 
  
    #20243
27.03.24 19:13
Und uns bezeichnet er als Feiglinge!
HIRNBATSCH

"Aber wenn es nach eurer Kriegstreiberei geht, werden halt irgendwann
in nächster Zukunft die Atombomben fliegen und alles vernichten."

 

5525 Postings, 6563 Tage kukki19:13

 
  
    #20244
27.03.24 19:15
Dabei könnte man in Russland wunderbar und ohne Ängste vor einem Atomwaffenangriff leben.
Nur soweit denkt ein gewisses Klientel nicht.  

3009 Postings, 6631 Tage SilberlöweLöschung

 
  
    #20245
1
27.03.24 19:19

Moderation
Zeitpunkt: 28.03.24 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe

 

 

1772 Postings, 191 Tage SilberrueckenHat die USA

 
  
    #20246
27.03.24 19:33
den Irak annektiert, ihnen ihr Land gestohlen?
Und dass das Leben jetzt "anscheinend" schlechter ist, dafür sind die Iraker selbst schuld, wie so viele anderen Länder auch!
Sie hätten danach einen Neuanfang beginnen können!
Das Leben nach dem 2 Weltkrieg war auch schlimmer als zuvor, unsere Eltern, Politiker haben aber daraus gelernt und etwas tolles geschaffen!

 

3009 Postings, 6631 Tage SilberlöweSilberrücken 19:11

 
  
    #20247
27.03.24 19:34
Ja ich bin für Frieden, was ist falsch daran?

Ganz ehrlich steht ja der Ukraine momentan schon das Wasser bis zum Hals.
Jeder, der ein wenig recherchiert weiss das.

Die Ukraine muss sich leider Gedanken machen jetzt.
Unter heutieger Sicht wird es wahrscheinlich ohne Gebietsverluste nicht mehr
möglich sein bei Verhandlungen.

Es gab aber bereits Verhandlungen in der Türkei, wo wahrscheinlich nur die Krim
russisch geblieben wäre, was ja ein Herr Boris Johnson verhindert hat.
Heute sieht es leider ganz anders aus.

Aber wie ihr zu glauben, wir schicken jetzt Natotruppen in die Ukraine
und greifen direkt mit z.B. Taurus Russland an, ist einfach nur der reinste Wahnsinn.
Nur was für Menschen, die keine Kinder und Familie haben.
Vollkommen Irre das Ganze.
Lieber Silberruecken hast du Kinder?
Wenn ja, ist dir alles vollkommen egal in deinem Tunnelblick?
 

1772 Postings, 191 Tage SilberrueckenDu kannst

 
  
    #20248
1
27.03.24 19:38
ziemlich sicher sein, dass es wieder Frieden geben wird!
Dies wird aber erst geschehen, wenn der Russe die Segel streicht und die Ukraine verlässt. Was anschließend mit Russland geschieht, steht auf einem anderen Blatt!  

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelzu #222

 
  
    #20249
1
27.03.24 19:43
"Daher sollten sich die User vorher auch gut überlegen, was sie hier schreiben."
----
Genau so sehe ich es auch.
Da ich ich im Überlegen so schlecht bin, schreib ich auch hier nicht mehr, um die Demokratie nicht zu gefährden.
 

1772 Postings, 191 Tage SilberrueckenIch habe Kinder

 
  
    #20250
2
27.03.24 19:45
und deshalb bin ich für Waffenlieferungen (wäre es aber auch ohne).
Putin wird nach der Ukraine nicht aufhören, wenn er jetzt nicht gestoppt wird!
Sonst würden unsere Kinder einen viel höheren Preis zahlen müssen!

 

1772 Postings, 191 Tage SilberrueckenDas ist doch schon

 
  
    #20251
27.03.24 19:46
mal ein guter Ansatz ;-)  

3009 Postings, 6631 Tage SilberlöweLöschung

 
  
    #20252
3
27.03.24 20:10

Moderation
Zeitpunkt: 28.03.24 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

25195 Postings, 8556 Tage mod@20:10 "im Libbanon unter Gaddafi"?

 
  
    #20253
2
27.03.24 20:47

6330 Postings, 3291 Tage bozkurt7Löschung

 
  
    #20254
27.03.24 21:57

Moderation
Zeitpunkt: 28.03.24 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

25195 Postings, 8556 Tage modLieber @bozkurt7,

 
  
    #20255
1
27.03.24 22:06
dann wird auch dir sicher bekannt sein, dass  Gaddafi nicht der Diktator
im "Libbanon?" war.
Mehr habe ich da nicht zu beanstanden gehabt.
Wo liegt eigentlich "Libbanon""?  *g*

25195 Postings, 8556 Tage modWer Libyen

 
  
    #20256
1
27.03.24 22:14
mit "Libanon"  verwechselt muss schon grosse Bildungsdefizite haben, odda.
... und dann noch "Libbanon ".
Wo bin ich hier bloss gelandet?

8471 Postings, 7608 Tage SARASOTAModeration erforderlich

 
  
    #20257
1
27.03.24 22:25

Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

8471 Postings, 7608 Tage SARASOTA@mod: das beste ist, da gibt es mehr

 
  
    #20258
27.03.24 22:31
solcher Leuchten und verteilen grüne Sternchen.  

25195 Postings, 8556 Tage modUnter Adolf-Nazi

 
  
    #20259
27.03.24 22:32
von 1933 bis 1945 herrschte in D auch "Zucht und Ordnung", und wirtschaftlich
ging es mit D bergauf (dank Rüstung).
Gaddafi btw. war ein Verbrecher.

8471 Postings, 7608 Tage SARASOTAIn der DDR war zwar das Wasser nicht umsonst

 
  
    #20260
1
27.03.24 22:48
aber die Mieten, Butter und Milch billig, jetzt frag ich mich warum die alle in den Westen wollte.  

381 Postings, 133 Tage laceynews

 
  
    #20261
27.03.24 23:05
7 libanesische Sanitäter bei israelischem Angriff auf Rettungsstation getötet
https://www.arabnews.com/node/2483586/middle-east

BEIRUT: Ein israelischer Luftangriff auf ein mit einer muslimischen Gruppe verbundenes Sanitätszentrum im Südlibanon tötete sieben Arbeiter und löste einen Vergeltungsraketenangriff auf Nordisrael aus, bei dem am Mittwoch eine Person starb.
.........................
Die israelische Armee sagte, sie habe „ein Militärgebäude der Islamischen Gruppe in Habbariyeh ins Visier genommen und dabei eine bewaffnete Person ins Visier genommen, die an der Planung von Angriffen auf israelisches Territorium beteiligt war und mit der Islamischen Ärztegruppe in Verbindung stand. Die Zielperson  wurde zusammen mit anderen bewaffneten Personen im Gebäude eliminiert.“
............................

 

19058 Postings, 4908 Tage fliege77sarasota

 
  
    #20262
1
28.03.24 00:42
keine Ahnung was du in dem Beitrag von bozkurt an Hetze gegen die USA zu lesen vermagst.
https://www.ariva.de/forum/...to-discuss-571380?page=810#jumppos20254

In meine Augen sehr ausgewogen. Du musst nicht jeden User der kritisch über die Interessen der USA debattiert so angehen. Du übertreibst, wenn du glaubst, das dieser Thread nur Demokratieverächter und andere negativ eingestellte  Personen anzieht. Halte mal ein wenig die Balance und differenziere. Da hast du nämlich offensichtlich Schwierigkeiten.

Zu meinem Anfang Im Hotstockbereich hatte ich mit Bozkurt immer einen guten Austausch. Und auch jetzt kann ich keine Änderung in seinem Verhalten festellen. Ich bin mir sicher, das er deine Ansichten über Gaddafi teilt. Aber Gaddafi hat er ja nicht thematisiert. Ihm ging es mehr um die einzelnen Lebensbereiche für die lybische Gesellschaft.  

381 Postings, 133 Tage laceyKilling of Muammar Gaddafi

 
  
    #20263
28.03.24 01:08

Unmittelbar nach dem Tod Gaddafis gab die NATO eine Erklärung heraus, in der sie bestritt, vorher gewusst zu haben, dass Gaddafi in dem von ihr angegriffenen Konvoi unterwegs war.

Admiral James G. Stavridis, der ranghöchste Offizier der NATO, erklärte, der Tod Gaddafis bedeute, dass die NATO ihre Operationen in Libyen wahrscheinlich beenden werde.[96]
Anders Fogh Rasmussen, der Generalsekretär der NATO, erklärte, die NATO würde "ihre Mission in Abstimmung mit den Vereinten Nationen und dem Nationalen Übergangsrat beenden".[84]
https://en.wikipedia.org/wiki/Killing_of_Muammar_Gaddafi#NATO

Menschenrechtsorganisation spricht von Kriegsverbrechen
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...-gaddafi-11928768.html  

8471 Postings, 7608 Tage SARASOTAOk Ich formulier mal ein bisschen um!

 
  
    #20264
28.03.24 10:41
Die Verklärung teilweise schön reden von Mördern  hier ist Ekelhaft und abstoßend.

Gaddafi war ein Despot in Libyen und nicht im Libanon, ein Terrorist, Diktator, Schwerverbrecher, Vergewaltiger und Mörder der weltweit per Haftbefehl gesucht wurde.
Verantwortlich für den Absturz der PanAm Maschine über England.  (siehe Quelle).

Zu den haltlosen Verdächtigungen gegen die USA kann ich behaupten, ich habe  BASF Aktien und deren Firma Wintershall fördert in Libyen das Öl nicht die Amis. (siehe Quelle)

https://www.handelsblatt.com/politik/...e-menschlichkeit/4135424.html
https://www.dw.com/de/rennen-um-libysches-%C3%B6l-und-gas/a-15386856
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
809 | 810 | 811 811  >  
   Antwort einfügen - nach oben