Volkswagen Vorzüge
Und das bin ich und damit ist deine Aussage schon wieder Müll da widerlegt.
Wobei ich nur einer von Millionen Kunden bin, die dem VW Konzern treu sind.
Viel interessanter als dieses Dauergebashe ohne Substanz ist das hier.
http://www.ariva.de/news/...-ende-von-verbrennungsmotoren-aus-6406933
Geparrt mit dem Klimazielen 2050 wobei die 80 % der Verbrenner eh Export ausserhalb EU getriggert sind, da der Deutsche und der europäische Markt 2050 eh nur noch eine Nische sind.
Umsonst leben nicht 400 Mio Menschen in der EU und 300 Mio in den USA aber 6 Mrd ausserhalb der G7 Länder.
Wird nur traurig sein, das die Verbrenner zwar dann bei VW, aber nicht mehr in Deutschland gebaut werden, da sie da keine Zulassung bekommen.
Gebaut und gefahren werden sie trotzdem.
Aber wie seit jeher, baue dort wo auch verkauft.
Meine Meinung
hurra , Euro 6 Diesel stinken 50 mal mehr als Euro 6 Benziner
Daher sollten wir bei dem ganzen Tesla Blabla nicht vergessen, dass Tesla lediglich in der öffentlichen Wahrnehmung weit voraus ist. Die Deutschen Hersteller warten logischerweise darauf dass sich der Einstieg in den Markt lohnt.
Darüber hinaus wird dieses ganze Dieselthema in meinen Augen viel zu heiß gekocht.
VW und die anderen deutschen Hersteller stehen wirtschaftlich gigantisch gut dar. 4,5 Milliarden Gewinn in einem Quartal!
Ich werde meine VW Position definitiv ausbauen. Die frage ist nur wann wir den Boden erreicht haben, und die Antwort darauf ist nunmal Kaffeesatz Leserei.
Ich gehe mal davon aus dass diese Hürde in jedem Fall "geknackt" werden wird soviel traue ich den Vorständen zu ;-p
also da hilft nur noch verkaufen
Wenn die erstmal gedeckt werden müssen, möchte ich nicht wissen was mit dem Kurs passiert :)