Volkswagen Vorzüge
und die haben alle drei VWs.
Dir würde ich empfehlen, dann fahr Mini Cooper 9 mg
oder wenn du einen großen möchtest einen BMW 530d mit 39
Für die 6d, so habe ich es in deinen Berichten gelesen zählt auch der Zulassungswert von 199 aus dem Drittelmix und nicht die innerorts Werte.
Es wird nie eine Zulassung für die Innenstadt auf Basis des Fahrzeuges geben.
Ich verpeste meine Innenstadt ja auch nur, zu 60% Stadtautobahn und 30% Landstraße und 10% innerorts.
Was denkst Du welches der Fahrzeuge eher NOx Alarm auslöst.
Meine Meinung
in ein Forum, welches die Machenschaften der Politik in der Automobilindustrie etwas weiter ausleuchtet. Man könnte ja fast meinen unsere netten Politiker wären von der Abgasaffäre überrollt wurden, so überrascht und empört wie sie sich geben. Sie sind durch die jahrelangen, verschiedenen Reglementierungen eher der Auslöser derselbigen. Scheinbar weiß hier nur die linke Hand nicht was die rechte tat (kann man auch als perfektes Wortspiel sehen).
https://www.politikforen.net/...onindustrie-zerschlagen-werden/page27
Bei mit würde ich solche Aussagen verstehen. Ich denke da rational und Umwelt ist für mich nur das sechste Rad am Wagen in der Volkswirtschaft.
Gruß
RPM
Was machste dir sone Mühe mit Energiewende? Alleine schon der Name, da sollte er sich schämen überhaupt nen Auto mit Verbrennungsmotor zu fahren, kauf dir lieber nen Fahrrad oder fahr mit der Bahn. So ein Geheuchle hier.
Oder hast du verschwiegen, das VW und die anderen beiden ein großes Kartellthema hatten.
Deine Aussagen waren komplett falsch und die Zahlen an sich hätten dich zerlegt.
Kann man nur sagen, Glück gehabt.
Gratuliere.
VW bleibt einer der schlechtesten DAX Werte zur Zeit.
Selbst Daimler/BMW sind deutlich stabiler.
Ich setze mal ein paar Limit Orders für den Falle eines weiteren Rücksetzers.
die werden jetzt5 reihenwiese rausgeklopft, die Grosskopferten aber hatten genug Zeit zum Ausstieg.
Kein Rat nur meine Meinung.
Tata tut weh. Aber ich habe keine Ahnung wieviel Einkaufserfolg in Indien geplant war.
Link: http://www.goldseiten.de/artikel/...ei-Schwarze-Schwaene.html?seite=4
da is boid d`Luft drauss`n...
(China lt. Liste deutlich unter 100%, davon träumen die EURo Länder)
Die econ in GRI soll mit >1000% verschuldet sein.
Da läßt sich doch auf China bestens aufbauen.
Wenn ihr jetzt verkauft, dürft ihr den Wiedereinsteig nicht verpassen. Es kann dieses Jahr nochmal richtig schnell hochgehen (Kursziele zwischen 165 und 213 € kursieren).
Ich bleibe mit meinen 49000€ und aktuell -6,3% jedenfalls investiert und warte.
Ohne dem ist alles nichts.
Und erst danach sind die 200er Kursziele interessant. Aber auch nur dann, wenn nicht eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird.
Waren ja nach dem Dieselskandal auch auf der Line und wurden durch die Kartellthematik gestrichen.
BaFin ist wohl draussen. VW durfte als Kronzeuge (von dem VW ausgehen musste, das ihre Selbstanzeige diesen Status bedeutet) keine Veröffentlichung auf den Kapitalmarkt geben. Das wäreVerschleierung gewesen, wenn die anderen Kartellbeteiligten gewußt hätten, das Ermittlungen wegen Kartellverdachts laufen. Somit sollten die 4 Mrd maximal Strafe vom Tisch sein.
Meine Meinung
Sind aber nicht Unternehmensgefährdend. Kann maximal 20 Mrd kosten und das ist der Jahresgewinn von 2012. Mehr auch nicht.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75