Volkswagen Vorzüge
Außerdem ist es bei den benzinern dasselbe: Ein Benziner ohne Partikelfilter wird in ca. 3 Jahren auch von Fahrverboten betroffen sein. Wetten?
Und wo kann man schon Benziner mit Partikelfilter bestellen? Eben, bei derselben französischen Marke, die auch den Rußpartikelfilter beim Diesel eingeführt hat. Aber das sind nur blöde Fakten. VW-Fahren ist schließlich eine Ideologie.
Ich sehe das auch im Zusammenhang von dem dax und da sieht es in meinen Augen nicht gerade gut aus. Auch wenn der Kurs heute nochmal etwas gestiegen ist.
Was das mit etablierter Charttechnik zu tun haben soll ist mir schlicht schleierhaft...
Die Aufwärts-Trendlinie vom Tief Anfang Oktober '15 (da musst Du sie ansetzen!) verläuft zur Zeit bei ca. 125 und ist noch ein gutes Stück vom Kurs entfernt...
Der betrachtete Zeitraum (8 Jahre!) ist für die kurzfristige Aussage "Sollte der Kurs die Linie doch noch nach oben verlassen, koennte man Long versuchen " schlicht viel zu gross.
Zumal: Eine Linie wird nicht 'verlassen'. Sie wird vielleicht überschritten.
Bitte nicht übel nehmen, aber diese "Chartanalyse" ist schlichtweg Humbug.
Das hier
Wenn du jetzt schreiben würdest das John F Kennedy lebt, die Mayas mit dem Weltuntergang recht haben und Aliens uns seit 50 Jahren beobachten und lenken...ja denn passt Verschwörungstheorie.
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, SUV ist in und Kleinwagen sind out.
5 Liter Mustand GT sind momentan auch voll der Hit.
Rußpartikelfilter haben wir damals (beim Diesel) nachgerüstet.
Das waren 400 EUR. Wurde auch nur wegen der Steuerrückerstatttung gemacht.
Das ist und bleibt kein Kaufargument.
Meine Meinung
Vielleicht liegts daran das Kimi Boy mit Raketen gegen US Stützpunkte droht. In Asien haben die Börsen ja auch nachgegeben.
Fast alle Indizes sind rot..
sind ja gar nicht von der Betrugssoftware betroffen. Wenn diese Auto nicht mehr in die Städte sollen, dann soll der Staat hier mit Prämien fördern. VW, Audi, Daimler.... sollen endlich die nicht rechtskonformen Euro 5 und 6 so nachrüsten, dass es was bringt und keine Softwarekosmetik mit technischen Nachteilen für den Besitzer. Diese miesen Tricksereien der deutschen Autoindustrie kann man nur mit der entsprechenden Kaufzurückhaltung beantworten.
Mit dem Buch kann ich absolut nichts anfangen. Man sollte erstmal in einer Buecherei gehen und soviele Buecher lesen wie ich es getan habe. Dabei war nur eins, was ich dann schlussendlich gekauft habe. Das ist von Daeubner und heisst..Alles was sie ueber technische Analyse wissen muessen.
In dem Buch habe ich mir die einzelnen Formationen verinnerlicht und dann 1000ende Linien gezogen. Dabei auf etwas gestossen, was fuer mich!! der Start fuer meine eigene Charttechnik war.
Es mag fuer Dich unkonventionell sein, fuer mich ist diese Technik, genau das was ich brauche.
Aber eins am Rande, wenn du nur ein wenig Ahnung von Chartechnik hast, solltest du wenigsten ein steigendes Dreieck kennen und wie das in der Regel aufgeloest wird.
Ich wollte auch nur helfen, aber das lasse ich in Zukunft! Jetzt ein Call zu kaufen kann ich nicht verstehen. Jeder konnte sehen, dass der Kurs gestern genau unterhalb vom Dreieck eroeffnet hat und warum nicht auf ein Signal warten?
Sollte der Kurs nun in dem Umfeld noch steigen, was ich euch wirklich wuensche, war das trotzdem ein hohes Risiko.
Das war es dann auch von mir!
Wuensche allen viel Erfolg.
Und die 900 mg / Nox haute die Konkurrenz im Straßenverkehr auch raus.
Beim Peugeot 407 SW 2.0 HDI waren es mit 738 mg/km gerade mal 30% weniger als beim Passat und 8% weniger als beim Golf und 10% mehr als beim Touran.
Ganz ohne Betrugssoftware.
Ich wiederhole mich zwar, aber es bleibt bei Peugeot stehen.
Deren Euro 6
Peugeot 308 SW Blue HDI 150 FAP Stop&Start gesamt 251 mg/km
Peugeot 508 SW Blue HDI 150 FAP Stop&Start gesamt 479 mg/km
dagegen die Dreckschleudern von VW
Golf VII 1,6 TDI gesamt 180 mg/km
Passat 2.0 Blue TDI gesamt 181 mg/km
Sharan 2.0 TDI gesamt 67 mg/km
Ja wann kommen den endlich die sauberen Peugeots.
Bei den letzten Tests des BUA waren die wohl alle nicht dabei?
Nur die Dreckschleudern?
http://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/...6-diesel-pkw.pdf
Also erzähl mir nichts von Peugeot und sauber.
Meine Meinung
Ich beschränke mich auf Euro6 Fahrzeuge, da sich wohl keiner mehr einen neuen Euro5 Diesel kafen will. Dann beschränke ich mich auf den Ausstoss innerorts, denn nur der ist wirklich wichtig:
Audi A6 3,0 TDI : 503 g/km
Passat 2.0 BlueHDI 471 g/km
Golf VII 1,6 TDI 201 g/km
Peugeot 308 SW 150 BlueHDI 122 g/km
letzteres Modell ist genau mein Auto