Volkswagen Vorzüge
Es gibt schon seit mehr als 100 Jahren alternative Antriebe, nur will man davon nichts wissen, dann verkauft man ja keine Ersatzteile mehr. Stattdesen zahlt man lieber den Russen Geld fürs Öl und Gas und finanziert damit Kriege, das ist natürlich wiederum gut.
Das problem das iche sehe ist der gesammt markt , da ich dort eine konseliederung erwarte denke ich mal das VW sich dem nicht entziehen kann ergo bleiben 30-100% Gewinn nur wunschdenken -
aber der Wert ist unterbewertet und das um mindestens das doppelte heisst man kann hier denn dollar zu 50 cent kaufen nur wann und ob jemand vorbei kommt und einem denn dollar dann zahlt mmm steht in den sternen
Die Meinung von Maydorn gehört verboten. Dass der sich überhaupt noch irgendwas zu sagen traut über VW ist schon ein Wahnsinn. Seit 1,5 Jahren schürt er Angst und Schrecken und redet von Kursen unter 100 Euro und 85 Euro und der Kurs ist nur ein paar Tage später auf 130 zugelaufen. Ständig versucht er alles schlecht zu reden und jammert jetzt schon 1,5 Jahre über einen fallenden Kurs und "wart" seine braven Börsenbrieflesen.
Wenn ich 2 Jahre am Stück von fallenden Kursen spreche, habe ich automatisch irgendwann recht.
Bauernfängerei, richtig übler Tobak, lächerlich! Soll zugeben das er eine riesen Kacke erzählt seit 1,5 Jahren, der Börsenprofi und Superanalyst.
Volkswagen Truck & Bus erhält mit der strategischen Allianz. Zugang zum wichtigen nordamerikanischen Markt, sagte Renschler. Der Manager will die VW-Nutzfahrzeugsparte mit den Lkw-Marken MAN, Scania und der brasilianischen VW-Lkw-Tochter zum weltweit führenden Lastwagen-Anbieter ausbauen.
Kein Richter in Deuschland hätte den Mut, hier wirklich Ärger zu machen. In Einzelfällen vielleicht. Die wissen genau, dass hier nur ganz wenige den Klageweg gehen. Denn es ist bekannt, dass der kleine Mann vor Gericht nur der Willkür ausgeliefert ist. Da sind die Halbgötter in schwarz auch schon mal mutig. Die haben nur deswegen so lange studiert, damit sie jeden Schwachsinn perfekt formulieren können. Recht haben und Recht bekommen sind verschiedene Welten. Von der Staatsanwaltschaft Braunschweig kommt doch rein gar nichts. Alles, was ans Tageslicht befördert wird haben wir noch ein paar fähigen Journalisten zu verdanken. Daher glaube ich, dass VW schon das Schlimmste überstanden hat. Anders sieht es bei der Entschädigung der Aktionäre aus. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass das bewiesen werden kann, was schon alle wissen. Nämlich, dass Aufsichtsrat und Vorstand schon vor dem September 2015 Kenntnis vom Abgasbetrug hatten.
Aktuelles Beispiel: Zuletzt hat der BGH die Bausparkassen vor dem Ruin bewahrt. Vertragstext hatte bisher immer Gültigkeit in Deutschland. Hier kann man mal eben eine Ausnahme machen.
Der Schwächste bleibt immer der Dumme.
Die Dieselthematik sollten wir auch langsam abharken bzw zumindest das rumgejammere wie schlimm VW doch ist.
Die neuen Zahlen haben uns allen gezeigt dass der Konzern zumindest fundamental extrem stark dasteht, interne Reformen zb bei den Gehältern und auch Sparprogramme werden weiter ihre früchte tragen. Mit renschler hat man einen sehr starken Mann im Nutzfahrzeuggeschäft in dem Vw in den letzten Jahren so einige Probleme hatte. Abgesehen von einzelnen Klagen in Deutschland (bei denen ich ehrlich gesagt nicht ganz im Blick habe was da noch kommen könnte) sehe ich die VW Aktie absolut positiv. Habe selber auch nochmal zu 140 nachgekauft
Da Du aber eh nicht positives sehen willst, ist es schwer Dir dies so zu vermitteln.
mir tun ja nur die Hersteller leid die sich VW mit Gewinnabführungsverträgen angeeignet hat.
Die leiden alle unter VW
Des weiteren ist das rumgeheule über beschissene Deutsche Kunden doch absolut überflüssig.
Ich fahre selber einen Betroffenen Audi und habe keinen Schaden aus der dieselaffaire gehabt. Also wieso zur Hölle muss ich entschädigt werden?
Man sollte das ganze einfach mal Pragmatisch sehen und nicht sagen "die Amerikaner haben aber" !
Fangt doch mal wieder an über die Zukunft zu reden.
jeder aktuelle Turbo-Diesel ist irgendwie eine "Dreckskarre". Und die E-Autos erst mit ihren Silizium in den Batterien... oh oh... diese heuchelei geht mir sowas auf den senkel.
Und nein, ich fahre keinen VW sondern BMW. Aber die Diskussion geht mir einfach nur aufn Zeiger
Und im übrigen auch wesentlich übersichtlicher. Probier es mal.