Volkswagen Vorzüge
Habe heute ein Leasingangebot für einen Touareg bekommen 249 Euro im Monat ohne Anzahlung mit V6 und guter Ausstattung.
VW ist plat..
Meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.16 15:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.09.16 15:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Toureg all inclusiv für 250€ ? Her mit dem Angebot ich nehme gerne gleich 2 davon! Ich weiß ja nicht in welchem Käseblatt du liest aber dass Klagen der Aktionäre zu 100% durchgehen ist totaler Mumpitz. Solche Klagen dauern ewig und am Ende kommt es zum Entschluss dass nicht genau belegt werden kann ob nun die Adhoc verletzt wurde oder nicht --> Freispruch.
Denn falls du dich mal mit der Materie beschäftigen würdest, Adhocs sollen nicht bei jeder Kleinigkeit rausgehauen werden sondern wenn dem Unternehmen bekannt wird dass eine außergewöhnlich hohe Belastung auf es zu kommt. Und dies muss erstmal bewiesen werden WANN GENAU VW klar war welche Belastung durch den Dieselskandal zu erwarten ist.
Natürlich kann die Aktie auch wieder fallen keiner hier ist Hellseher aber ich denke mit Shorts kann man hier ganz schön ins Klo greifen während die Aktienbesitzer auch einfach mal 2-3 Jahre warten können (bis dahin haben die meisten OS den Wert NULL angenommen).
Warren Buffet: "Finanzinstrumente sind Geldmassenvernichtungswaffen"
644€
Kurse über EUR 100 werden bald der Vergangenheit angehören, vor allem weil es bald auch in Europa zwangsweise zu Schadensersatz kommen wird. Da braucht man nur die vorliegenden Daten mit etwas Bauchgefühl zu kombinieren. So blauäugig kann man doch in den VW-Türmen nicht sein, das man glaubt die europäischen VW-Kunden ohne Ausgleich abzuspeisen.
Alles meine persönliche Meinung - keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
VW ist kein wald und wiesen unternehmen sondern ein weltweiter industriegigant.
VW ist inovativ genug um die kriese zu stemmen.
niemand in deutschland und in ausländischen produktionsstandorten wird interesse haben VW breitflächig zu schädigen. das würde massenhafte arbeitslosigkeit bedeuten.
alles nur aufgeblähtes drama um der gerechtigkeit ein wenig entgegen zu kommen.
letztendlich wird unterm tisch gedealt.
also....träum weiter vom untergang und kursen um die 100 euro
lasst euch nicht von der A***ysten vera****en. VW ist bald wieder da wo es hingehört. Oben!
Müsst ihr mal darauf achten: Klarer Kauf entpuppt sich immer als Pleite. Klarer Verkauf entpuppt sich meist als vorschnelle Handlung mit Gewinnverlust.
Andererseits auch wieder klar: Fragt euch immer (IMMER!) folgende Frage: Wer profitiert von einer News?
Warum wird die News rausgebracht? Sicher nicht, weil jemand will, dass IHR ein gutes Geschäft macht. Vielmehr der, der die News finanziert / erdacht / in Umlauf gebracht hat.
Ein Scheiß Geschäft ist das.
Ich jedenfalls laufe gerade sehr gut mit der Strategie, es zu hinterfragen und ein kleines Risiko einzugehen, indem ich es anders mache.
Man muss allerdings den Lemming-Effekt bedenken. Manchmal ist es gut, wenn man das gleiche macht, wie die Lemminge. Ist ja blöd, wenn alle gesprungen sind (heißt verkauft haben) und man als einziger noch auf der Klippe steht (mit nem fetten Minus im Depot).
Eure Meinung dazu?
Die Grundtendenz bei VW ist langsam wieder nach oben, d.h. in Schwächen wie gestern nachkaufen. Indikatoren wie z.B. der Bollinger geben dabei eine gute Orientierung.
Ich selber verwende gleitende Durchschnitte auf Stundenbasis für die kursfristige Prognose und auf Tagesbasis für die längerfristige Prognose.
Gestern und auch heute morgen noch Kurse zum HALTEN oder NACHKAUFEN.
Meine Meinung....
wahre Abenteuer erleben. Wenn nicht der Gastank explodiert, dann das Panoramaglasdach (siehe Vox automobil vom letzten Sonntag).
Würde sich eine ausländische Marke das leisten, was VW sich erlaubt, die würden kein einziges Auto mehr hier verkaufen. Aber so bleibt es deutsche Wertarbeit.