Volkswagen Vorzüge
Da hatte jeder easy 30 Mio. Euro investiert - ich lache mich schlapp hey!!
http://in.reuters.com/article/volkswagen-trucks-idINKCN11R1ID
UND
Der erste elektrische Lieferwagen kommt von VW
Volkswagen shows electric Crafter van at Hanover
http://www.just-auto.com/news/...crafter-van-at-hanover_id172150.aspx
Es sind unter diesen Klägern der norwegische Staatsfonds mit ca. 3,1 Mrd. , Blackrock mit Mrd , Vanguard, Baden Württemberg und Bayern. etc.etc. und natürlich eine Handvoll Kleinanleger.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...von-vw-a-1112500.html
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...wegen-aktien-kurs/
Das allein sind nur 2 Kanzleien mit über 5 Mrd. Schadenseratzforderungen
Wobei das Kleinvieh auch Mist macht, bei mir sind es fast 8000 . Und wenn ich sie nur zum Teil zurückbekomme. Recht haben heisst nicht immer recht bekommen.
Aber rechnen sollte man können.
Morgen früh geht übrigends die Sonne auf, hat mir mein Broker verraten
Ich sehe schon wie sich die Anwälte ihre Hände reiben!!
Mein persönliches Ziel: Ausbruch über 130 EUR so schnell als möglich!
Wer ist sonst noch long hier?
Da die schlechten Nachrichten kein Ende nehmen, befürchte ich das wir bald wieder unter 120 sind, spätestens wenn nächste Woche wieder korrigiert wird.
Dafür erreichen Sie aber auch Spitzenwerte beim CO2. Die Pumpen ja auch zwischen 7 Diesel und 10 Liter Benzin durch, um nur die Leistung eines VW, der das gleiche mit 5 Liter Diesel leistet, zu erreichen.
Und selbst die besten Benziner, Hybrid oder Abschalttechnik von bis zu 25% der Zylinder haben Probleme sich an die neuen CO2 Werte anzupassen.
Mich überrascht eher die Aussage über die Überschreitungen im Normalbetrieb.
Vor allem bei Euro5. Ich hab noch immer die 140 mg/km NOx egal ob Euro 5 oder Euro 6 Zulassung im Ohr.
Gestern schrieben sie noch:das macht im Schnitt ca. 5.8 Mio. Euro pro Anlager und das sind ja nur die Kursverluste.
Da hatte jeder easy 30 Mio. Euro investiert - ich lache mich schlapp hey!!
Und heute tun Sie so als wüßten sie das alles.
Naja , ich wollte bloß informieren, aber wir werden sehen wer zuletzt lacht.
Mein Motto: Einfach nicht manipulieren lassen und LONG bleiben.
über 130 gesetzt wird.
Audi ebenfalls der Lüge und des Betrugs überführt, Seat muss aktuelle Modelle ohne SCR-Kat aus dem Verkauf nehmen, beim Gewinn des Antinobelpreises wird VW zur Lachnummer,
gigantischer Rückstand bei der Umrüstung, explodierende Gastanks, zerbrechende Panoramadächer, Presswerk im Eimer, Produktionsstillstände.....
Was solls? Der Deutsche kauft weiter VW und Audi sowohl Aktie wie KFZ. Na dann viel Glück.
Keine Ahnung ob erst GM und dann Toyota oder umgekehrt und dann VW und was hat es den Firmen gebracht, diesen "Titel" zu erhalten?
Nichts als Ärger und Theater um die Qualität der Fahrzeuge. Ich finde, dieses jagen nach Absatzrekorden und bessere Absatzzahlen als der direkte Konkurrent, ist der Grund z.B. für defekte Airbags, Zündschlösser, Rost (schlechte Versiegelung) und auch zum Teil für den aktuellen Abgasskandal.
Die sollten sich alle mal wieder zurückbesinnen auf gute Qualität und daraus resultierende weniger Quantität.
Ich mag deine Beiträge, wo es immer darum geht, wenn man nicht darüber redet, verschwinden die Probleme von ganz allein. So war das im Osten auch, es gab z.B. keine Arbeitslosen und auch keine Morde, es wurde ja nicht darüber geredet, also gab es sie auch nicht.
und so sind auch deine Kommentare zu den Feinden von VW, die alles erdenkliche tun, um VW zu vernichten. Nein, so ist das nicht. VW hat Scheisse gebaut und nun müssen sie mit den Konsequenzen leben lernen.
Diese, deine Push Beiträge, zaubern immer ein Lächeln in mein Gesicht.
und jetzt gleich noch was Persönliches: Ich bin kein VW Aktionär und auch kein VW Käufer. Ich bin Daimler Mitarbeiter und auch Daimler Aktionär und Daimler Fahrer. Mich interessiert das Thema Abgasskandal, da es auch mich indirekt betrifft.
und deswegen lese und ab und an schreibe ich auch was hier.
Und was wählen die VW-Anbeter hier? Merkel oder AfD? Ja ich habe mal "grün" gewählt aber seit dem die soviel mit Umweltschutz zu tuen haben wie VW mit sauberen Autos schon ewig nicht mehr.
Auf "Ignore" setzen, das ist für euch Realitätsverweigerer genau das was zu euch passt.
Volkswagen-Aktie: Präsentation des neuen Elektroautos mit Spannung erwartet - Aktienanalyse
Und wie die Präsi erwartet wird. -5% aktuell
Alles Gute