Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister

Seite 54 von 179
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13
Eröffnet am:29.01.07 19:43von: LiteningAnzahl Beiträge:5.455
Neuester Beitrag:25.04.21 13:13von: LauraqbwraLeser gesamt:410.504
Forum:Hot-Stocks Leser heute:125
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... 179  >  

180 Postings, 6364 Tage das_chaos@123

16.08.07 11:53
Ich glaube wir sollten der Tatsache ins Auge sehen, daß wir nicht unabhängig sind von der allgemeinen Börsenlage. Wenn der DAX gehobelt wird fallen auch bei SH Späne.  

1114 Postings, 6430 Tage Gipfelstürmer@ chaos

16.08.07 18:04
Zwar schätze ich Deine Postings inzwischen sehr,doch möcht ich Dir ein Stück weit Naivität trotzdem tatsächlich zubilligen.Leider siehst Du das naheliegenste nicht,dass eigentlich nur SH selbst hinter dem abnormen Abverkauf stecken kann.
Emission Mitte Januar 100 Mio Stück ohne Bookbuilding 0,9 Euro.Es gibt keinerlei Begleiter des Börsengangs,keine Partner nichts.Die Aussage,der Markt hätte den Kurs gemacht ist eine glatte Lüge!ERst lässt man den Kurs steil steigen 1,4 Euro um ihn dann abstürzen zu lassen 0,1 Euro und schon werden Anleger auf ihn aufmerksam...Übrigens alles ohne irgend eine schlechte Nachricht...Die Umsätze sind bis dahin aber immer noch nicht der Knaller.Man braucht daher eine Topnachricht...Dann am 21.05. die Ergebnisprognose und es werden innerhalb von 2 Tagen 35 Millionen Aktien umgesetzt und der Kurs halbiert sich trotzdem in diesen zwei Tagen,nachdem er zwischenzeitlich wieder bis auf 0,38 stieg.
Genau ab diesem Moment wusste ich,was gespielt wird und dann schaute ich genauer hin und fand einen Baustein nach dem anderen.
Der Newsflow ist seitdem gut bis unverschämt gut und der Kurs hat sich seitdem noch einmal gedrittelt.
Ich gebe zu,dass bei CC der Betrug nicht sofort erkennbar war(geordnete Aktionärsstruktur,vernünftiger GB,nachvollziehbares Geschäft und vor allem konnte man bei entsprechenden Umsätzen kein ABLADEN erkennen)Das plumpe Vorgehen hier spricht meiner Meinung nach nicht unbedingt für ehrliche Arbeit.Der Verkäufer kann ja eigentlich nur aus den Reihen des Unternehmens kommen und diese 15% gelockten Aktienanteil sind ja auch nur Lippenbekenntnisse gegenüber einer Privatperson.
Fakt ist auf jeden Fall,dass das Unternehmen im höchsten Grade Geld braucht um Verbindlichkeiten zu bedienen,Kedite abzutragen und operativ auch handlungsfähig zu bleiben.Darum auch diese enorme Kapitalerhöhung,die dann auch wieder wie eine Lawine über den Anlegern hängt und Euch WIEDER mit neuen Anteilen zuschütten wird.
Wenn ich meiner Frau erzähle,dass ich einen Kedit aufnehmen will für Anteile und Optionsscheine und meinen Gewinn fürs Jahresende auf 500% prognostiziere und sie schon mal den Cayenne bestellen kann,dann ist das so in etwa dasselbe,wie wenn Swiss Hawk im Juni Anteile von DERE zum Beispiel kauft,diese Einlage sich in kurzer Zeit dann vermehrfacht und das alles aber im Mai schon prognostiziert haben will.

Wenn Du weisst,dass SH mit unlauteren Mitteln schafft dann passt jeder Fakt und Baustein zusammen,den das Unternehmen liefert.Selbst die jüngsten Nachrichten mit Börsengang in USA und angekündigter Investmentreport passen.Das nächste Mittel zum Zweck!Was im Report steht wissen wir ja heut schon und was man in Amerika machen will ist ja mit ein wenig Logik auch klar...

Dass die Aktie heut verliert,weil der DAX im Minus ist,ist wohl allerdings ein Witz.Swiss Hawk ist noch nie mit dem Markt mitgelaufen.

Allerdings sehe ich tatsächlich eine Unterstützung bei etwa 0,018 Euro,da man da nichts mehr an den ausgegebenen Aktien verdient!
Ab da überlege ich mir vielleicht ein Position...naja sind ja nur noch etwa 4 cent bis dorthin.

Ich weiss,dass es eine Sch...Situation ist,wünsch aber trotzdem ein gutes Handchen!  

7461 Postings, 6785 Tage plusquamperfekttja

16.08.07 18:11
Meinereiner rechnet mit einem 100 % Anstieg bzw. Korrektur nur ab welchem Kurs geschieht dies ?

Bin auf der Lauer und wünsche uns allen ein gutes Händchen  

1114 Postings, 6430 Tage GipfelstürmerMein Freund Goldi

1
16.08.07 18:36
Dass Du einen Tipp für ein Investment brauchst,kann ich mir wahrlich vorstellen,so wie Du von einer Baustelle zur nächsten tappst (Netbank ,Largo...)
Da Du aber einer meiner besten Freunde hier bist und ja schon das zweite mal bettelst,gebe ich Dir natürlich auch gute Tipps,mit denen Du mit Sicherheit nicht mehr so viel Kohle versemmelst!Ganz wichtig beim Traden oder Anlegen
1. vor dem Kursanstieg kaufen
2.vor dem Kursverfall wieder verkaufen
Auch wichtig ist Goldi,dass Du die beiden Sachen nicht verdrehst(ist ja Dein Lieblingswort).Daher am Besten dieses Posting ausdrucken,auf Deinen Stapel mit den anderen Postings legen und bei jeder Depotbewegung nochmals draufschauen.
Wird mit ziemlicher Sicherheit klappen!

Mein momentanes Investitionsverhalten...
hab seit Ende Juni fast alle Positionen glatt,da ich im Sommer lieber andere Sachen mache.Is ne alte Angewohnheit von mir,erst wieder ab Ende September Investments aufzubauen.Hab allerdings die Korrektur schon früher erwartet und sie ist noch lange nicht zu Ende.
Konkretes Investment....
Versuchs doch mal mit nem Largo-Put(Gibts so was?).Läuft in letzter Zeit sicher ganz gut und wird wohl sicher noch weiter laufen ...

Übrigens nicht das "Einsetzen alter Postings" ist stasiähnlich,sondern Dein ununterbrochenes Stöbern in alten Postings.Dein besagtes altes Posting unter anderem Usernamen war allerdings der absolute Hit hier im Thread und immer wieder wert,wieder einmal gelesen zu werden.  

56 Postings, 6476 Tage neuhier@chaos

17.08.07 09:25
Ich bin mir da ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz sicher!! Aber ich glaube im Zwischenbericht ist das nur ein Auszug aus dem Beteiligungsportfolio, zudem wurde auch nichts bzgl. einer Veräußerung geschrieben!!  

180 Postings, 6364 Tage das_chaos@Gipfelstürmer

17.08.07 11:47
Auch wenn Du den w:o thread nicht leiden kannst (die zitieren Dich übrigens wohlwollend) schau doch mal hier rein:
http://aktien.wallstreet-online.de/informer/...1.10.1.0&thread_page=3

es sind noch einige Ungereimtheiten in der Theorie von FrankWidman, sie würde aber doch den Kursverlauf der letzten Monate erklären.  

180 Postings, 6364 Tage das_chaos@neuhier

17.08.07 11:48
Ein user im w:o thread hat angerufen und bestätigt bekommen, daß MobiClear noch als Beteiligung existiert, obwohl im ZB nicht aufgeführt.  

56 Postings, 6476 Tage neuhierLeute...Leute...

17.08.07 13:54
Könnt Ihr veilleicht nen thread aufmachen wo Ihr eure persönlichen Angelegenheiten ausdiskutieren könnt? Wie wäs mit: "Wir reden über alles, nur nicht über Swisshawk!!" ;) Nur mal so ein Vorschlag!  

180 Postings, 6364 Tage das_chaos????

17.08.07 15:56
Bist wohl neu hier?
(5 € in die Wortspiel-Kasse)
Ich kann wenige postings finden, die nicht mit SH zu tun haben.  

1114 Postings, 6430 Tage Gipfelstürmer@chaos

17.08.07 18:51
Keine Angst,kann den WO Thread schon leiden,auch wenn ich mich nicht aktiv beteilige.Aber ihr hab ja Euren König Pillpall,der das mit kurzen Zeilen beschreibt,wofür ich meterlange Postings brauche ...lach  allerdings muss er auch mächtig Prügel einstecken von Euch :-)
Im CC Thread hat sich jetzt übrigens auch der neue Direktor mit eingeklinkt(wenn er es denn auch ist).Was tut man nicht alles um Aktionäre zu werben ...

@ neuhier
nich böse sein,wenn wir uns nicht ununterbrochen über den Kursverlauf von SH äussern,ich gelobe aber Besserung!  

300 Postings, 6388 Tage Geiervogelscheint so

17.08.07 19:05
als das der boden erreicht ist.  

612 Postings, 8156 Tage 123timSH nach dem kleinen Crash..

18.08.07 08:14
Die Kurskorrektur des gesamten Marktes ist etwas gebremst. Die Kurse werden klettern.. ich hoffe natürlich das SH mitklettert!  

300 Postings, 6388 Tage Geiervogeljetzt

18.08.07 18:23
wird man in den nächsten wochen weitersehen was für eine qualität diese Firma besitzt.  

1114 Postings, 6430 Tage Gipfelstürmer@ Geier

18.08.07 20:26
Wie willst Du das denn sehen? Am Kurs?
Und wie definierst einen Boden?
Ist es,wenn der Kurs das Vortagestief mal nicht unterbietet schon ein Boden?
Na dann nichts wie rein!!!  

300 Postings, 6388 Tage Geiervogelgipfelstürmer

18.08.07 21:45
ich lege mich hier natürlich nicht fest.wenn ich schreibe scheint so, dann meine ich auch scheint so. festmachen tue ich das damit das bei der jetzt gewesenen korrektur ( die ich zuerst als crahs vermutet hatte, aber die fed kam dazwischen )viele aktien ohne substanz von den big-playern veramscht worden sind. sw, denke ich wird sich nicht weiter nach unten bewegen. aber man we´ß bei der boerse ja nie alles im voraus.  

300 Postings, 6388 Tage Geiervogeloder jetzt doch

20.08.07 11:16
die 0,04??  

7461 Postings, 6785 Tage plusquamperfekt

20.08.07 12:07

612 Postings, 8156 Tage 123timLeichter Sinkflug

20.08.07 13:07
Was kann SH und seinem Kurs auf die Sprünge helfen??? Irgendwie dümpelt die leblos vor sich hin..  

300 Postings, 6388 Tage Geiervogelkommt einem so vor

20.08.07 13:48
als hätte jemand interesse alles zu blockieren  

18623 Postings, 6731 Tage HirschmannSH ist leblos !

1
20.08.07 15:19

7461 Postings, 6785 Tage plusquamperfektzu 1344.

20.08.07 15:22
Genau so ist es momentan, deshalb stocke ich auch kontinuierlich auf !  

18623 Postings, 6731 Tage HirschmannNoch keine 7000€ Umsatz

1
20.08.07 15:25
und das um 15Uhr22, wäre normalerweise was für ein oder zwei Anleger.

Ergo, niemand hat Interesse an SH. Auch wenns bitter ist...

Trotz Nachrichten reagiert niemand auf das Teil, scheint wohl kaum einer zu glauben was SH so alles auf die Beine stellen will...ist eben alles nur rein theoretisch ohne Fakten und Zahlen.
Sorry, habe das von Anfang an in diesem Thread geschrieben.  

18623 Postings, 6731 Tage HirschmannSwiss Hawk

20.08.07 15:26
   75. Jetzt mal im Ernst   Hirschmann   24.05.07 14:57  

was versprecht Ihr Euch von Swiss Hawk ? Das sie explodieren?

Erst mal müssen die Geschäfte und Verträge unter Dach und Fach sein und zum zweiten muß das Vertrauen zu einem der fast Pleite war erst einmal wieder aufgebaut werden, was gar nicht mal so einfach ist.
Eh die "Einnahmen" Früchte tragen, habt Ihr einen Bart der so lang ist das ihr darauf tretet.
Als Langzeitinvest vielleicht ja,  um schnell Kohle zu machen, definitiv nein.

Erst mal auf klare Fakten warten und nicht so ein undurchsichtiges Gewäsch.

138 Postings, 6352 Tage Golden GateGlückwunsch Rehrücken

20.08.07 19:45
du bist zusammen mit dem anderen Hellseher Gipfelstürmer ein richtiger Börsenheld.

Was du nicht alles vorraussagen kannst ?
Bei BVSN nach guten pushen ausgestiegen und hier auch die richtige Vorraussage.
Glückwunsch.
Aber ich sehe dich gar nicht mehr bei Largo posten.
Da stimmte deine Aussage ja wohl überhaupt nicht. Seit 2 Tagen knallt es dort.
Wo ist dazu dein Statement ?

Nun ja @Schlaumeier Gipfelstürmer.
Auch bei meinem letzten Posting hattest du wieder probleme mit den Leseübungen.
Hast mir zwar das "Wie" so schön erklärt, aber danach hatte ich gar nicht gefragt !
Nächstes mal erst lesen, dann denken und dann auf einfügen klicken.
Und auch du lagst mit deinem Tip für Largo komplett daneben.
Aber gut das du bis September nicht handelst, sonst wärste bei deinem Wissen und schwachen Recherchen wahrscheinlich pleite.    

1114 Postings, 6430 Tage GipfelstürmerHi Hirschi!

20.08.07 21:07
Genau an Dieses Posting kann ich mich noch gut erinnern.Daraufhin hat ja gleich Goldi damals alias N.bei Frau Schneider angerufen und uns mit dem legendärem Posting verzückt...lach
Leider hat er meinen Sarkasmus immer noch nicht verstanden und mein Hinweis auf den Largo Put wie immer bierernst genommen.Keine Bank ist ja so verrückt,von so einer Klitsche einen Put aufzulegen.Doch unser liebe Goldi glaubt es gleich und freut sich halb tot,wenn seine Aktie wieder das Niveau von vor 6 Tagen erreicht.Naja seine Verluste haben sich immerhin ein wenig minimiert und so wird er sich heut sicher als absoluter Börsenexperte fühlen!Das wird er heut sicher dann prahlend seiner Frau erklären,die wahrscheinlich ganz froh ist,wenn er den ganzen Abend vorm Rechner verbringt.

Wenn der daheim auch so nervt wie hier im Forum,dann kann einem die Frau nur leidtun,aber das soll ja nicht unser Problem sein!  

Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... 179  >  
   Antwort einfügen - nach oben