Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 55 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 410.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 179 > |
Die wird sich Ihren Teil dabei gedacht haben, was das für ein Depp war am anderen Ende der Leitung, lach, ne kaputtlach,hehehehe ;-) ;--)))
Weisst du Gipfel, solche Personen muß es auch geben, denen man ein X vor dem U vormacht, könnten sonst Andere Geld verdienen ??
Hirschi, der das Lachen nicht aus dem Gesicht bekommt.
Gute Nacht Hirschi und träum nicht soviel von Goldi,sonst kommst Du vor lauter Lachen nicht zum Schlafen :-)))
Und Gipfelchen, auch du solltest mal lernen Verluste und Gewinne zu unterscheiden.
Aber für dich mal hier zur Erklärung :
Verluste = man verliert Geld
Gewinne = man gewinnt Geld.
Und meine Ein bzw. Verkaufskurse habe ich im Largo Thread bereits vorab geschrieben - und recht behalten. Wie aber schon einmal beschrieben - deine Recherchen sind zweitklassig - wie eigentlich so oft.
Und bevor du anderen Usern erklären möchtest, wie die deutsche Rechtschreibung richtig ist, solltest du auch hier lieber erst einmal vor der eigenen Haustür kehren. Deine letzten Postings 1350 und 1352 wimmeln nur so vor Fehlern bzw. lassen in der Grammatik alle Wünsche offen.
Und wenn du privat auch so zweitklassig bist wie hier im Forum , wird dir deine Frau bestimmt bald davon laufen.
ID Zeit Aktionen
Hirschmann 20.08.07
Deine Alte muß soooo hässsslich sein und die Blagen erst
Hirschmann 20.08.07
lar goooooo away
Hirschmann 20.08.07
Largoooo ist bald platt,hahahaha
Aber mein Schlussatz war nur die Retourkutsche auf Gipfelchens post.
Zum anderen geht es mir mächtig auf den Zeiger, dass diese beiden Hellseher, permanent meine Familie(die noch nicht einmal antworten können)ins Spiel bringen.
Dennoch werde ich in Zukunft solche posts unterlassen.
Welche Richtung sollte meiner Meinung nach klar sein! Für was anderes ist das Szenario zu Voluminös. Ich könnte zumindest solche Spiele nicht über Tage führen...
Es gibt meiner Meinung nach 2 Szenarien:
a) Aktien werden über Börse als Longposition von A zu B zu fester Preisrange hier 0,60 - 0,65 € transferiert --> wenn abgeschlossen sollte Kurs alngfristig hochgehen
b) Aktien gehen über Börse von A nach B und wieder zu A usw. geschaufelt --> Ziel Kleinanleger anlocken mit hohem Volumen abzocken und dann Short gehen
Suche Dir eins aus habe bei SH im Moment das Gefühl verloren.
Du hast übrigens noch "c" vergessen
Ein Unternehmen lässt sich für 90 Mio Euro am Markt listen
Der Markt selber bewertet das Unternehmen ein paar Monate später aber nur noch mit 6 Mio Euro obwohl trotzdem ganz ganz viele Aktionäre dazugekommen sind,die am Anfang noch gar nichts vom Unternehmen wussten,darum
c: A verteilt unaufhörlich Aktien an B,C,D usw und verdient auch bei 0,06 immer noch einen Haufen Kohle.Und das Beste ist ja,dass noch viele weitere Millionenpakete der KE dazukommen.
c: Gibt es natürlich auch, ist ja auch ein typisches OTC-Spielchen.
"passiert schon mal bei soviel Nullen" hab ich natürlich nur auf den Kurswert bezogen,damit da keine Irritationen entstehen :-)
Also noch viel schlimmer, mache mir mittlerweile bei Herrn Excel schon immer schöne Plausizellen, das macht das Leben doch schon recht einfach!
Der Selbstcontroller ;-)
Was da läuft zur Zeit ist keinem so recht klar, glaube nicht falsch wenn ich dies behaupte.
Jetzt heißt es von meiner Seite wait and see. Musste schon öfters länger warten und da ich die Moppen wahrscheinlich so schnell nicht flüssig brauch ist es mir egal falls es länger dauert, hab ja noch ein Snickers.
Falls es komplett in die Hose geht, mal wieder was gelernt zum Thema Gier frisst Hirn!!!
Capital Communication,3D Capital,Accel Energy,Amitelo usw.
Alle mit absolutem Top Newsflow,ähnlichem Kursverlauf, erheblichen Millionengewinnen und trotzdem Kaptalerhöhungen,alle aus der Schweiz und niemand scheint wohl die Möglichkeiten zu sehen.
Bei der Möglichkeit noch knapp zwei Drittel des Einsatzes zu retten,würde i c h hier noch handeln.Doch jeder ist selber seines Glückes Schmied...
Aussitzen und warten auf bessere Zeiten kann manchmal auch ganz schön schmerzhaft werden.Darum wünsch ich wenig Schmerz und günstige Kommastellen :-)