Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 57 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 410.540 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 179 > |
Wie gesagt, daher Watchlist... zum beobachten halt und am geeigneten Zeitpunkt handeln...
2. hab ich jetzt extra gewartet, das zu posten (wohlwissend, dass ich hier nicht nur auf begeisterung mit meinem posting stoße), bis der kurs mal wieder fällt: rt 0,113 auf xetra
wünsche allen gute gewinne!
... Im übrigen habe ich inzwischen alles mit Gewinn verkauft,
ist auch aus meiner Sicht zu gefährlich mit dieser Aktie
Allen noch Investierten viel Glück !!
ich finde es nur immer schade, wenn ein thread nur aus realtime-postings besteht und vom eigentlichen nicht viel übrig bleibt. wobei klar ist, dass jeder thread andere mitglieder hat; wenn die sagen, wir wollen rt-postings, ist es auch ok.
ich find halt, sie müllen den thread zu, ohne einen mehrwert zu haben, da jeder, der solche aktien zockt, realtime zur verfügung haben muss. nicht bös gemeint.
glückwunsch zu deinen gewinnen, 1a-getradet!
Ich habe übrigens überhaupt keine Probleme mit anderen Meinungen oder auch Kritik.
Vor allem, wenn diese so wie Deine sachlich gehalten sind.
Hier habe ich RT gepostet, weil es eben ein Zock ist und war.
Übrigens hatte ich ja wirklich richtig Glück, auf Xetra war gerade RT 0,105 €.
Scheint wieder abwärts zu gehen.
Wünsche Dir noch einen schönen und erfolgreichen Tag !
bei 0,07 gekauft u raus bei 0,105. bin auch längerfristig investiert (zB broadi)stöhn . das anlegerverhalten hat sich eben verändert.
ab. wie war das noch ? (nicht zu gierig sein )
und ehrlich gesagt bin ich momentan zu unsicher.
hast du mal die tics verfolgt? der letzte kurs waren 70 stück zu 0,106 - macht ein gigantisches volumen von 7,42 € ohne bankgebühren. die mit eingerechnet, sollte es schon mindestens ein verdoppler werden, um in die gewinnzone zu kommen *lol* und das ist im gegensatz zu unqualifiziertem bashergehabe nachprüfbar - finanztreff.de macht ja die einzelnen kurse mit volumina transparent...
das meinte ich mit "kursmanipulation".
jedenfalls wird das papier von immer mehr aufmerksam beobachtet, da bin ich mir sicher.
würde gerne bei diesem papier ein jahr vorausschauen können.
2. an einem kursverfall hat nie jemand ein bedürfnis. hier lag eine kurssteigerung um 100 % vor, daran hatte jemand ein bedürfnis. und die wird grade wieder bereinigt.
3. liegt ein kursverfall immer daran, dass nicht genug käufer da sind, die an die story glauben. warum ist das wohl hier so? oder im umkehrschluss: warum glauben mehr leute, dass es besser ist, jetzt zu verkaufen?
evtl. kommt sie ja auch nochmal, will ich nicht mal ausschließen! aber sicher nicht aus qualitätsgründen. mir egal, solang ich damit geld verdiene!
Aber bei Swiss auf fallende Kurse zu setzen ist in diesem Jahr besonders nach einer Kurserholung eine recht sichere Anlage!
Und allein,dass Du mal wieder hier postest ist ja allein schon ein Verkaufssignal für die Aktie...lach
Immerhin muss man ja wieder viele Millionen neue Aktien verteilen und die 20 Mio Umsatz in den letzten beiden Tagen sprechen eine deutliche Sprache.Und das der sehr einseitige Analystenreport gekauft ist,dass sieht ein Blinder!
Wie Du vermutest laufen aber wieder genug Lemminge in das Papier,sobald es mal wieder ein wenig nachgibt und dieses utopische KZ hat dann eben doch wieder enormes Interesse geweckt.
Es wird vielleicht nicht mehr ganz so leicht sein wie im Mai,mit fallenden Kursen Geld zu verdienen,doch ich hab auch wieder ein sehr gutes Gefühl.
Viel Glück und einen schön hohen Kaufkurs :-))
Aber der Kurs war irgendwann zu tief und das Volumen zu niedrig, um mit einem vernünftigen Chance-Risiko-Verhältnis short zu gehen und die Aktie zu traden. Dass da mal irgendwas kommt, war fast klar (wie jetzt eben dieses sogenannte Gutachten, wobei ich immer noch nicht rausbekommen habe, was für eine Art Doktor der Ersteller ist *rätsel*).
Ansonsten ist das hier auch eine Art Reboundspekulation - Börse übertreibt immer. Nach schlechten News fallen Kurse meist zu stark und korrigieren wieder etwas nach oben, und hier... nun ja... rebounden sie halt auch :-)
Wir werden sehen... ebenfalls viel Glück und good trades!!