Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 59 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 410.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 179 > |
die aktie geht mir auf dem sack..
egal was pasiert die geht runter.
.
.
.
.
...
.
.
.
die flügel sind im arsch...von dem fogel
Und das,wo man nun schon fast täglich eine "News" bekommt.
Man sollte den "Abverkauf" mal wieder kurz stoppen,sonst verprellt man sich noch die letzten Optimisten.
Ihr wisst ja: Marktwert 1,45 Euro!!!
Du hast einfach das enorme Potential von Swiss Hawk nicht erkannt(Potential nach unten natürlich)
Wäre locker ein Karibikurlaub auf Kosten des abstürzenden Vogels drinnen gewesen...so reichts gerade mal zum Flug :-))
Derjenige,der natürlich hier schon seit Wochen den absoluten Durchblick hat ist Geiervogel.Du hast Dich auch nicht durch die kleinste Kurskorrektur beirren lassen und rückst nicht von deinem Kursziel ab,was wohl auch bald erreicht wird!
Glückwunsch!
Nachdem der letzte günstige Analystenreport vermeldet wurde ist die Aktie 13 Tage in Folge gefallen...irre.Wenn ich mir den nicht durchgelesen hätte,würde ich aus der Ferne vermuten,er wär desaströs ausgefallen.Doch weit gefehlt...
Wird nun echt mal Zeit,dass es wieder einen neuen Anlystenreport gibt.Vielleicht von "Cheating Equity Research",die das Kursziel dann mal auf über 2 Euro heben.Der nächste LKW mit neuen jungen Aktien steht auch schon wieder bereit zu "Abkippen"
Gesucht werden dann wieder neue gutgläubige Anleger die von 1000% träumen!!!
Dafür viel Glück!
am malen nach zahlen.........
hast du nix anderes zu tun als den falken zu moben...ne ne ne
ich denke dises jahr sind wir über 0,50
flieg ......flieg vögelchen richtung norden flieg....
geier schreib mal was gutes der falke hat es nicht leicht
Hier ist definitiv kein Geld zu verdienen.....
da die meisten auf einem zock sind geht und kommt die Aktie wie der Sommer in Deutschland sonnig mit heftigem Niederschlag ich lass mich überraschen.
Vielleicht lassen die langfristigen Anleger hier mall ihre Aktien länger als eine Woche in ruhe :)
Auch bei diesem Report drängt sich stark der Eindruck auf,dass er von SH aufdiktiert wurde,nicht zuletzt weil er sich in einigen Passagen auch direkt auf den anderen Report von BER bezieht.Das ist extrem ungewöhnlich.
Sollte das mit dem Aufdiktieren so sein,ist es interessant zu wissen,dass Swiss Hawk dann vielleicht nicht mehr daran interessiert sein könnte,unter 0,04 zu verkaufen.
Ich schreibe wohlgemerkt im Konkunktiv und bin auch nach wie vor von der Wertlosigkeit von Swiss Hawk-Aktien überzeugt.
Doch sollte man die 0,04 fallen lassen,dann rät man somit im eigens in Auftrag gegebenen Report zum Ausstieg und so blöd wird man nicht sein....oder doch?
Der extreme Kursverfall (60% in 3 Wochen) könnte sich verlangsamen bzw. könnte es ne techn. Reaktion geben...vielleicht schon nächste Woche.
Gross einsteigen ? Vergiss es! Nur ein bischen Zockergeld.
@Darinko "die Stücke liegenlassen,weil SH Zeit braucht" Vergiss es! Wer das macht,macht Verluste! Schau Dir den Chart an!
(Gehe von Insolvenz aus.)
Kurzer Zock?
wer` s braucht soll`s tun.
Ist schon merkwürdig, das es immer wieder Leute gibt die glauben hierbei abzusahnen.
Was eine Menge Geld hier verbrannt wurde unglaublich.
Viel Spaß weiterhin!