Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 60 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 410.558 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 179 > |
Das Unternehmen baut mit seinen Investments auf Exoten, was ich sehr begrüße, denn dadurch gibt es Stoff für Kursphantasien.
Schaut euch mal auf der Seite die Unternehmen an, wo SH investiert ist.
Ei Ei ei, da kommt eine recht sichere Chance auf uns zu
Gruß
FloS
Jeder kann das Posting bewerten wie er will, so sehe ich das Ganze...
Pushversuche sehen anders aus!!!
Und wenn du dir meine Nachrichten und Beiträge anschaust, wirst du sehen, dass da bis dato kein einziger dabei ist.
wie kommst du auf 1,5 ct....
aktuelle börsenbewertung 3,5 Millionen Euro, da ist eine Beteilung schon mehr wert als die komplette Swiss HAWK. das ist nicht normal!
Gründe gibt es viele:
1. Swiss Hawk hat keine Liquide Mittel zu Verfügung d.h. so gut wie Pleite .Was bringt mir eine Beteiligung wenn die Investierten Unternehmen grob gesagt .." Mist " ist?
Mann muss nicht in einem Unternehmen reinpumpen wenn mann weiss das das keinen Sinn hat.
Ich habe auch ein Unternehmen jedoch mache ich im Gegensatz zu den Unternehmen die Swiss Hawk zu Börse begleitet 1000x Gewinn als das Portfolie von Swiss Hawk.
Oder kennst du die Unternehmen die Swiss Hawk in der Portfolio hat?Bzw nenn sie mir mal ohne die Portfolio anzuschauen.Ich jedenfalls nicht.
Also Grob gesagt: Börsinaner kaufen die Aktien bzw die Fonds ein bei denen das A und das O stimmt. Bei Swiss Hawk stimmt zur Zeit garnichts.
zweitens: Swiss Hawk muss eine Kapitalerhöhung machen,damit die über die Bühne gehen ,d.h damit die fehlenden Liquiden Mittel herangetrieben werden.Und ohne Liquidität ist die Firma Pleite.
Lies dazu mal die Quartalsberichte.Eine Kapitalerhöhung jetzt bei 0,024Euro zu machen ist nicht möglich,denn das wäre das endgültige ende von Swiss Hawk.
Ich glaube wenn Swiss Hawk kein Kredit oder etwas ähnliches bekommt,dann wird dieses Unternehmen später garnicht existieren.Dann wäre so wie Geiervogel es meint das Kursziel vielleicht doch 0,002Euro :-).
Also Fazit: Neu gegründetet Unternehmen schlucken viel Geld.
Beteiligungen von 3,5Mio Euro bringen nichts wenn keine Liquiden mittel mehr
existieren
Börsenprofis vermeiden Aktien die im Fallenden Trend sind
im Oktober sollten noch Zahlen zum 3. Quartal folgen,
dann werden wir sehen,
TOP oder Flop,
bis dahin wird wahrscheinlich nicht allzuviel passieren,
hier ist wieder mal Geduld gefragt,
könnte sich auszahlen,
hier der Chart für einige Kleinanleger.Bitte seid nicht alle so gierig und pusht nicht di aktien die ihr schon besitzt.Wenn ich so verfolge sind in Swiss Hawk noch viele Zocker drin,die einfach ihre Aktien rauswerfen möchten und durch pushs diese ochtreiben wollen.Jedoch bringt diese nichts denn diese Aktie wird spätestens montag/dienstag einen neuen Tiefststand erreichen.Investiert an Aktien von denen Ihr 100% sicher seid und nicht an Aktien die runterfallen.Ein Börsenprofi investiert nicht in solchen Aktien die den Todesstoss geben können.Nun allen Alles Gute.