Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 77 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 365.302 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 328 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 122 > |
Hier wurde Aktienpaket von 16,9% an hedhefonds geäußert. Nicht ausgeschlossen, dass die Banken zusammenarbeiten etc. Ich weiß mehr als ich schreiben darf...
Bis dahin und mach was du willst. Mr. Garrison ist von Erfolg bei ARO überzeugt und will sich nicht 100 mal hier wiederholen!!!
Jeder handelt für sich!!
Handle nach deine meinung, also du glaubst an story nicht, dann geh short!!! ABER das rate ich ab, weil ich ziemlich sicher bin, dass du viel Kohle mit Shortpositionen verlieren wirst!!
gruß
Nur gutgemeinte rat
Die Ablösung vom insolventen Arcandor-Konzern sei weit vorangeschritten, berichtete Koopmann. Zur Zukunft des 49-Prozent- Anteils der Arcandor-Tochter Primondo an Neckermann.de lehnte er aber jede Stellungnahme ab. Mehrheitsaktionär bei Neckermann.de ist mit 51 Prozent seit 2008 der US-Finanzinvestor Sun Capital.
mehr lesen...http://www.ariva.de/news/...ill-von-Quelle-Pleite-profitieren-3110725
Hmmm...sehr kompliziert, die Eigentumsfrage bzw. Mehrheitseigner bei Primondo, allerdings sehr positiv für Arcandor!!
Schaun wir mal...gehe weiterhin von einer positiven Entwicklung bei Arcandor bzw. KarstadtQuelle AG aus!
Arcandor soll steigen, ...ich pushe nicht, hier sorgen positiven News für guter Stimmung!
DJ Sal. Oppenheim senkt Arcandor-Beteiligung auf unter 5%
16:05 27.10.09
DJ Sal. Oppenheim senkt Arcandor-Beteiligung auf unter 5%
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Privatbank Sal. Oppenheim hat ihren Anteil an der insolventen Arcandor AG deutlich gesenkt. Die Industrieholding der Gesellschafter von Sal. Oppenheim hält per 20. Oktober noch über diverse Gesellschaften 4,8% an dem Essener Handelskonzern, wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Stimmrechtsmitteilung hervorgeht. Zuvor lag der Anteil bei 9,7%.
Werde hier nicht mehr schreiben. Ich verspreche es!!! Nur Zeit Verschwendung!
BYE
vielleicht will die Aktie nochmals die Tiefststände testen !
STEMS Cells
sieht interessanter aus !
GM
was sagt denn mr. garrison dazu ..... arcandor ist doch das beste investment... die geht noch ab....kz bis 2,5 euronen
Heute zu €.198 nachgelegt, schon fast ein cent miese...echt zum kotzen..Alles verbrecher.
...oder? Es sind nicht mehr die Zeiten von alles oben alles unten innerhalb 1 Tages!!
Ich denke an Garrisons Analyse, aber die wird noch Wochen dauern. Es sollte dann Ende November was rasuskommen oder?
Ich denke mal dass meine These von heute Mittag wohl komplett in die richtige Richtung ging. Nun gut, mach dir nichts draus Garry, in ein paar Jahren lernst du es auch noch Zusammnenhänge richtig zu analysieren oder zu interpretieren. Dazu benötigt man einiges an Erfahrung und auch analytisches Denken. Ich hoffe dass du das noch bekommen wirst. Vielleicht aber auch nicht.
Ich halte es wie G_Anton in Post #1912: "ich sag dir mal warum, weil bei arcandor nichts mehr geht!! Arcandor ist fertig. bei arcandor kann man nicht mehr investieren ist nur noch zockerei ganz einfach".
Trotz dieser negatioven Nachricht von Sal. Oppenheim ist die ARO-aktie allemal noch für einen schnellen Zock gut. Die Profizocker werden schon dafür sorgen, dass wir eventuell noch einmal einen recht heftig Anstieg bekomen werden. Aber wann und wie hoch könnte es gehen ?
Sal. Oppenheim sind kaputt, Arcandor hält sich noch, aber wie lange..echt traurige bilanz!!! UND Görg lügt was das zeug hält, WEIl ich war in eine Karstadthaus - Kein Mensch drinnen, ausser Verkäuferinen, die keine lust haben, weiter für 400 €uro zu arbeiten. Mehr ist Quelle wert als Karstadt, deshalb gehe ich davon aus, dass der gauner lügt wie bei Quelle. Bei Quelle war alles gut und bammmm..
Echt zum kotzen..
Sorry Ulm aber bin wirklich weg aus thread. Willkommen bei Conergy!
Freunde???
Gruß