Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 80 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 365.124 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 122 > |
Sorry Jungs, Vertrauen in Arcandor und der Insolvenzverwalter ist weg!!!
Das ist leider die bittere Wahrheit!
Bin dabei...Ich liebe FUN-Spiele..:)
Also bis Donnerstag!!!
..insbesondere in diesen unsicheren Zeiten. In einer Spielbank setze ich z.B. auf Schwarz, falls es ROT kommt, dann eben Pech gehabt. Das ist das Leben, man kann nur ab und zu gewinnen. Aber 1000 x lieber so als ARO jetzt zu verschenken, spricht: bis der Tod uns scheidet..+++ Es gibt welche, die halt sog. -- leeren Mantel-- in grossem Stil einsammeln aber wozu..? Nur zum Zocken ? Was wäre wenn ARO von heute auf morgen in null komma nix steht ? Haben sie wirklich soviel zu verschenken ? Was wäre wenn ARO auf einmal auf 0,38 steht ? Manche würden dann sagen: hätte ich doch auf mich selbst gehört..!!
Wer glaubt bei Quelle das große Schnäppchen machen zu können...der irrt!
Aufgepasst! Was für "billig" angeboten wird muss nicht billig sein.
Wo sind die Schnäppchen?
Quelle - alles außer günstig
von Alexander Klement (NTV)
Wer in diesen Tagen Quelle im Internet besucht, braucht eine Menge Geduld. Es geht langsam voran. Die vielen Zugriffe machen den Servern zu schaffen. Dabei kann man schon ins Grübeln kommen, wer da wohl jetzt schon zuschlägt. Auf Technik räumt Quelle gerade mal 10 Prozent Rabatt ein.
Wenn man als Originalpreis die unverbindliche Preisempfehlung der Hersteller ansetzt - was Quelle in den vergangen Jahren oft getan hat oder zumindest nah dran war - sind 10 Prozent Rabatt eigentlich eine Lachnummer. Das zeigt auch unsere Tabelle mit Preisen, die das Vergleichsportal guenstiger.de recherchiert hat. So kostet beispielsweise der Camcorder Sony HDR-XR520 bei Quelle mit Rabatt 1348,99 Euro. Der Preis im alternativen Online-Shop beträgt gerade einmal 999 Euro. Das macht eine satte Preisdifferenz von rund 35 Prozent.
Dieses Phänomen zieht sich im Technikbereich durch alle Produktgruppen von der Digitalkamera über die Spielekonsole bis hin zum Flachbild-Fernseher. Für Verbraucher kann es daher nur eine Empfehlung geben: Preise vergleichen und abwarten. Vielleicht ist etwas später bei Quelle dann auch ein Schnäppchen zu holen.
http://www.n-tv.de/ratgeber/anlegensparen/...nstig-article574755.html
.
G N8
Kein Wunder dass viele "Apettit" auf ARO bekommen wenn man sieht wieviele Interessenten nicht nur für Ware sondern auch für die Unternehmensteile gibt. Warscheinlich meinen viele jetzt dass Aro nicht so wertlos ist wie manche "Analysten" behaupten. Bei Aro gibt jedenfalls mehr Substanz, Möglichkeiten. Auswege und Phantasie als zum Beispiel bei CITT.
Außerdem Donnerstag ist Einkaufstag für manche, ich aber verkaufe meistens am Donnerstag nachmittag oder aber am Freitag.
Wünsche dir gute Entscheidung zu treffen.
Der Boden ist gefunden,tiefer unter 0,15€ geht nicht , in einigen Tagen erwarte ich grössere Sprünge. Aro wird wie der Hase im Feld hüpfen.
Nur meine Meinung, ich selber vertraue keinem insbesondere nicht Analysten.
man, man immer wieder solche sinnlosen kommentare!
interessanter ist vielleicht die meldung: das ein rind im chinesischen wald wegen blähungen dreimal hintereinander seine freunde anfurzte; die das aber nicht störte.
:-))
Mir ist nicht vollkommen klar was willst du mit deinem Kommentar erreichen ausser sich zu profilieren. Allerdings hier haben wir genug Analysten, Fundamentalisten, Kolumnisten, Besserwissern, Zuschauern, Träumern, die sich nicht trauen zu traden,und dann sind (zumindest einige) neidisch wenn sie sehen dass man auch mit solchen Aktien wie Aro Geld verdienen kann. Ich zum Beispiel, habe ich in letzter Zeit schon drei Mal Aro erfolgreich getradet, Beweise entweder geliefert oder Ein-Ausstieg durch Eingabe Kauf-Verkaufsorder (in Voraus) gemeldet. Kannst du dich selber überzeugen, alles ist gepostet. Mir ist natürlich vollkommen klar dass Aro eine Zockeraktie aber ich habe schon unzählige Male damit Geld verdient, kannst du auch in:FRE, FNM, AIGusw Thread diesbezüglich etwas mehr erfahren, und was dich angeht habe ich über so was-deine Erfolge, nirgendwo gelesen, ob dir Erfahrung, Mut, Wissen, Instinkte ... fehlen weis ich nicht aber ich vermute. Über unfehlbares System verfüge ich auch nicht aber mit meiner Trefferquote und Volumen bin ich mehr als zufrieden. Sogar Beweise dafür könnte ich liefern, heute war ich besonders erfolgreich-zum Beispiel, aber da mir nicht um Eitelkeit, Prahlerei oder so etwas angeht, ich sehe kein Grund dir etwas zu beweisen.
Sei sicher eventuellen Verlust mit Aro werde ich locker verschmerzen, irgendwo anders werde ich mein Geld zurückbekommen, und ein Teil der Gewinne ist für karitative Zwecken vorgesehen,zum Beispiel 30€ für blindes Kind in Afrika.
Noch was zum Schluss, habe schon über 20jährige Erfahrung an der Börse und Deutsch ist meine dritte Sprache. Es gibt keine Gnade an der Börse, es zählt nur die Beute.
In diesen Sinnen mit besten Wünschen.
Ich bin bei Aro mit nur 5% meines Spielgeldes investiert, für dich ist jedoch diese Summe wahrscheinlich großer Betrag. Ich habe schon Aktien wo ich 7mal mehr investiert bin, aber ich habe nie gesagt dass Aro eine sichere Invest ist so wie manche bei Cony behaupten, auch hoch spekulativ, meine Meinung nach.
Wieso habe ich mich entschieden zu posten: macht mir Spaß, möchte anderen helfen, deshalb sehr oft Ein-Ausstieg gepostet, jeder kann sehen ob ich erfolgreich oder nicht bin,dann sehr oft falsche Postings gelesen : Prognosen, Aussichten, Entwicklungen... und das hat mich veranlasst mein Beitrag zu leisten insbesondere bei Aktien wo ich erfolgreich war, wie gesagt vor allem unerfahrenen und ängstlichen zu helfen. Kannst du auch heute lesen ob ich Recht hatte oder nicht in z.B. OMV Thread heute-klar gesagt ATXWerte zu kaufen als ATX im minus fast2%war und Schluss war 1,4 im Plus., und letztendlich ich möge nicht besonders Große Spekulanten und ihre Methoden.
Aber wer weis vielleicht wolltest du mit deiner Posting nur deine Wut auslassen nebenbei, schlecht geschlafen oder so etwas. Aber was mich angeht für manche Lesern sind solche Geschichten: Rind mit Blähungen .... lustig., also mach weiter so ich werde weiter traden, vor allem, bin seit einer Weile auch Profi.