Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 81 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 364.950 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 122 > |
Karstadt-Mitarbeiter helfen mit 150 Mio. Euro bei Sanierung
120. BANKPLEITE IN DEN USA +++ ZWEI HSH-NORDBANK-VORSTÄNDE VOR DEM AUS +++ EU-KOMMISSION GEGEN DEUTSCHE OPEL-PLÄNE
07.11.2009 - 17:40 UHR
TOPMELDUNG – Karstadt-Mitarbeiter helfen bei Sanierung: Die Karstadt-Mitarbeiter wollen sich mit etwa 150 Millionen Euro in den kommenden drei Jahren an der Sanierung des insolventen Warenhauskonzerns beteiligen. Darauf verständigten sich die Gewerkschaft Verdi und die Insolvenzverwaltung in Essen. Unabhängig davon sind aber 17 der insgesamt 126 Waren- und Sporthäuser von der Schließung bedroht, wie die stellvertretende Verdi-Vorsitzende Margret Mönig-Raane erläuterte. Verdi werde darauf hinarbeiten, dass möglichst wenige geschlossen würden.
ja du machst genau das was am Montag viele machen werden , sie schauen auf die gestiegenen Kurse und sie steigen ein, dadurch steigt der Kurs am Montag noch weiter.
Ich bin schon seit letzter Woche eingestigen (0,165) und ich steige dann am Montag Mittag aus wenn solche Leute wie du bei 0,20 oder höher eingestiegen sind.
Das hat vor ein paar Wochen schon einmal funktioniert, Einstieg bei 0,16 Ausstieg bei 0,21
Der Isoverwalter macht gerade wieder den gleichen Fehler wie bei Quelle:
"Ziel sei es weiterhin, das Warenhaus-Unternehmen als Ganzes zu erhalten und dafür einen Investor zu finden"
Das geht nicht gut, da keiner alle Warenhäuser und das Personal von Karstadt übernehmen will (minus der max. 17 die geschlossen werden sollen).
Wenn Karstadt zerschlagen wird, dann kauft Metro die besten Stücke raus!
Aber bis dahin wird der Kurs dann erstmal wieder auf Tauchstation gehen.
Dann Ein Teil mit SL absichern. Volles Risiko. Im Laufe des Tages gehen wir über 0,25€. Nur meine Meinung, allerdings eines Profispielers.
Wie gesagt ich eröffne mit g4 gewidmet zu früh gestorbenem englischem Schachgroßmeister Tony Miles , der hat nämlich einmal mit diesem Zug damaligen Schachweltmeister A. Karpov besiegt.
Morgen werden viele im Zugzwang sein nicht nur Amateure sondern leider einige Profis auch.
Ich freue mich schon an morgigen Tag.
Morgen werden einige einsteigen die bisher zu lange gezögert haben und jetzt noch schnell auf den fahrenden Zug aufspringen wollen.
Das Ergebnis davon ist, dass das Leben die bestraft welche zuspätkommen, und zwar mit Verlusten.
Die Aktie wird morgen bestimmt hoch eröffnen, bis zum Mittag dann noch leicht ansteigen und am Abend dann unter dem Eröffnungskurs schließen.
Und alle die am Montag hoch eingestiegen sind werden erleben wie die Aktie im Verlauf der Woche immer weiter absinkt, da es übein der nächsten Woche keine Einigung mit den Vermietern und Gläubigern geben wird, da auch kein Investor gefunden wird der Karstadt als Ganzes übernehmen will.
Und so wird die Geschichte enden wie bei Quelle.
Die Aktie wird morgen noch unter 0.20 starten und am Ende des Tages über 30 Cent stehen!
Die nächsten Tage geht es weiter nach oben;
Alles andere ist nur Geschwätz !
Beim letzten Hype ging es über 0.70 !
Diesmal denke ich noch viel höher!
Gute Nacht
GM
"Weitere Sanierungs-Beiträge fordert Insolvenzverwalter Görg nun von den Vermietern, Dienstleistern und Lieferanten des Warenhausunternehmens. Ein kurzfristiges Ergebnis sei bei diesen Gesprächen jedoch nicht zu erwarten, hieß es.
http://www.ariva.de/news/...en-Beitrag-zur-Karstadt-Sanierung-3123039
GM
0.35 heute und morgen weiter in Richtung 1 Euro !
GM
Vorsicht...
vorsichtig sein denn es heißt immer wieder Karstadt wird verkauf...
Und wenn sie verkauf wird wären der Insolvenz werden die Aktionäre doch leer ausgehen oder?
Das gibt mir zu denken…
Bin schon selber ein paar mal reingefallen auf solche positive Infos die aber für die Aktionäre keine Bedeutung haben können..
Was meint ihr?