Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 75 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 365.319 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 345 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 122 > |
Er bleibt weiterhin bei seinem Kursziel!!!
Wer weiß, wer weiß, bitte passen sie gut auf, nicht auf falschem Fuß erwischt zu werden! UND nicht vergessen, hier sind große Adressen im Spiel.
Gruß
Schau, dort war die Aktie stabil bei 80 c. Mr. Garrison wusste, dass die Aktie ein Value-Investment ist und das sie in den nächsten 12 Monaten extrem steigen dürfte. Es kam Empfehlung von Ihm und die Leute haben es als Push verstanden. Sie lachen Ihn aus, trotzdem er freut sich drüber. NUN einige Kleinanleger haben gekauft. Sofort kleine Verkäufe wurden ins Bid geworfen. Es soll weiter so laufen. Shorties haben große Interesse, die Aktie tief Down zu sehen. Shake Aktion ist ein besten Mittel den zittrigen rauszuwerfen!!! Hier passiert dasselbe. Erfahrene Trader wissen es, leider andere kriegen immer wieder Angst und werfen panischartig ihre Aktien ohne Verstand!
http://www.sharewise.com/aktien/...or/analyse/2009102618281601#rating
Was Kursziel betrifft, da bin ich nicht ganz einverstanden. Ich bleibe weiterhin bei meinem KZ für die nächsten Monaten - € 2.50...wenn meine Szenario aus meiner Empfehlung antritt.
Gruß
ich sehe keine großartigen Gründe für einen großen Sprung nach oben und sicher wird diese Aktie nie die 2,5€ erreichen und wahrscheinlich auch die 1€ auch nicht mehr. Auch wenn das Gm und MG prophezeien (ohne Gründe)und damit andere locken wollen..
Bevor i a Antwort geb müss ma erst klärn wos für a Beruf er hot. Des is a erfahrener Rechtsanwalt dea guate Kontakte mitm Lokal und Bundespolitiker pflegt. Um a insolventes Großunternehmen zu fürn wird net irgendjemand eingsetzt, eher a Politker dea vu außen wie a eigenständiger wirkt und des tuat wos erm de Bundespolitik sogt. Er steht in a engn Kontakt mit dea Bundsregierung wenn so a großes Unternehmen wie Arcandor insolvent is. Er entsteidet net alan, eher nachm Befehl.
Wos des Interview betrifft: Er hot vü gredet und nix gsogt, genau wie a Politiker. Er spüt mit dea Öffentlichkeit und hält de Story interessant. Aus erfahrung weiß i, dass er de bestn Weg für Quelle AG finden wird. Er wird guate und schlechte Bereiche von da Quelle trennen, sich von vü Arbeiter trennen und a gonz neige Quelle zum Lebn auferstehn lossn. Der Name Arcandor sullt verschwinden und de alte Karstadtquelle sullt entstehn. Es sullt a schlankes und profitables, schuldnfrei und konkurenzfähiges Unternehmen sein. Deswegn zeig i a so großes Interesse füa de Aktie, weil i weiß, dass i hiea mit GEDULD sotte Gwinne einfahrn werd.
In dem Sinne wünsch i olln a schenen Abend no.
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.09 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - bite Pushversuche einstellen.
Zeitpunkt: 28.10.09 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - bite Pushversuche einstellen.