Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 76 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 365.310 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 122 > |
Hallo!
Leider bin ich auch noch so ein Depp, der Arcandor für 0,58 ct gekauft hat.
Ich frage mich nur, was stimmt viele hier so zuversichtlich?
Sicherlich wäre es Klasse, wenn ich zumindest mal irgendwann mit Null herauskomme, aber Hoffnung habe ich wenig darin, oder sehe ich das falsch?
Gruss
Harry
hab, durch ganz blöde Zufälle noch nen durchschnittlichen Kaufpreis von 1,35.
Geht zwar nicht um viel Geld aber nja stört mich trotzdem ziemlich.
lg
Irgendwann man befinden wir uns wieder in den Bereich, vielleicht schneller als man denkt!!!
NUR geduld und nicht billig verkaufen!!!
Also ruhig Blut und abwarten...
ARO-Buchwert ca. € 2 (zwei €uro). Wenn nicht stimmt Bitte Beweise!!!
Laut Mr. Garrison - Das letzte Wort ist bei Quelle GmbH noch "nicht" gefallen. Wenn, dann Bitte Beweise!!!
Karstadt ist profitabel. Wenn nicht Bitte Beweise...
Also..RUHIG BLUT und abwarten!!!
Gruß
was meinst Du mit puschen, ich habe lediglich meine Situation bei Arcandor dargestellt.
Hatte eigentlich schon mit einem Totalverlust gerechnet, daher meine Frage, woher diese positive Stimmung.
Gruss
Harry
entschuldigung für meine unklare Ausdrucksweise, nicht Du warst gemeint, sondern der Zweckoptimismus mancher User.
Gruß
http://www.sharewise.com/aktien/...or/analyse/2009102518540401#rating
26.10.2009 - Buy
http://www.sharewise.com/aktien/...or/analyse/2009102618281601#rating
Das war Ende 2008 Stand der Dinge inkl. Goodwill. Kannst du uns Beweise vorlegen, dass der Buchwert immer noch bei 2 € liegt. NEIN. Seit Juni ist ARO in der Insolvenz. Ich denke das hast du schon mitbekommen. Das mit dem Buchwert kannste schlicht und schweige in die Tonne werfen.
"Das letzte Wort ist bei Quelle GmbH noch "nicht" gefallen. Wenn, dann Bitte Beweise!!!"
Brauchst eigentlich nur nach Fürth zu reisen. Die Arbeitsagentur hat jetzt sogar extra ein Büro bei Quelle aufgemacht. Beweis genung Garry.
Man Garry du schreibts manchmal eine solchen Unfug, der dazu noch sehr leicht widerlegt werden kann..
In dem Sinne
Mr. Garrison war schon in Linz und Fürth! Entlassungen ja, leider, aber gut für Teile von Quelle GmbH!!!Wie gesagt, letzte Wort ist noch nicht gefallen!!!
Erwarte positive Überraschungen und du, wenn du der meinung bist, hier winken keine gewinne mit steigende kurse, dann geh short und probier so gewinne zu erzielen..
Tschüß
garri hofft wohl auf sone Rettung, wie damals bei Holzmann (ähnlich lächerlich gewesen), wird nicht kommen. Das war damals vor der Wahl und die ist vorbei. Und dann noch ein Extrabüro vom Arbeitsamt für Quelle eingerichtet...
Da werden sicher noch gewisse Leute eine Menge Arcandor haben, die gerne mit einem höheren Preis das sinkende Schiff verlassen wollen ;)
Echt gemein!!!
Nun wenn ich weiß, dass Deutsche-Bank und Chef Ackermann schon in einigen Tagen ca. 10% ARO-Aktien besitzen werden, dann bin beruhigt..:)!!!!!!!!!
Der Deutschen Bank sind die Aktienanteile von ARO nicht wichtig, die möchten lieber ihr geliehenes Geld von ARO wieder zurück haben. Diese offensthenden Gelder sind wesentlich höher als die paar Aktien. Da liegt ein Differenz im dreistelligen Mio. € dazwischen. Deshalb auch der Verkauf der ARO-Aktien vor zwei Wochen. Herr Ackermann wird bei der Gläubigerversammlung für einen sehr schnellen Karstadt-Verkauf votieren. Mr. Doll weiß das aus sehr zuverlässiger Quelle.
Mr. Doll sagt aber zocken kann man mit der ARO-Aktie bis zum 9.November noch, da steht dann die Gläubigerversammlung an. ARO hat über 100.000 Gläubiger am Hals !!!
So sehe ich das ganz wertfrei, denn ich bin der Aktie nicht drin. War bei Schmack Biogas drin und habe in drei Tagen ein Plus von gut 30% gemacht.