Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 69 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.275 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 225 > |
... würde ich mich freuen, wenn hier langsam wieder der Ton einkehrt, der diesen Thread so angenehm von anderen Ariva-Streitplätzen abgehoben hat...
vielen dank für deine aufklärenden worte. ich durfte im rok thread mitlesen. die leute da mögen dich nicht wirklich. kannst denen ja mal rede und antwort stehen. denke aber bist zu feige zu, nach deinem gepushe. raptor ist kein kurzfristiger zock also geh deiner wege und verschone uns mit deinem gerede...
einen schönen tag
da nützt dein sprichwort nix. der falke2 gehört nicht in dieses foruml... nicht umsonst würd er alle nase lang gesperrt. und sein pushen bei rok war für mich immer ein highlight. fand es interessant wie er rok gepusht hat. und er hat es sogar nach dem delisting noch gemacht.... falke2 ist niemand den wir haben woillen
sonst bleibe ich mal hier und dann siehst was los ist (-:
Zeitpunkt: 18.01.13 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Gegenseitige Pöbeleien einstellen!
nur selbsternannte psychos dort
ausserdem kann man im augenblick rok nicht handeln
warum sollte ich dann im rok forum rumschreiben und mich auf
sinnlose diskussionen einlassen
sonst bleibe ich mal hier und dann siehst was los ist (-:
DU ?!
Wenn das so weitergeht, sehe ich mich genötigt, entweder all meine Raptoren zu schmeißen oder den verbliebenen Freefloat komplett aufzukaufen - nur, damit hier Ruhe ist oder ich die meine wieder habe... hmmgrmpf...
bohh das war mutig haha ;-)))
bist halt auch nur eine flasche leer (-:
Zeitpunkt: 18.01.13 13:03
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die gegenseitigen Sticheleien einstellen.
Oh, ich sehe gerade; Die Moderation hat wegen Euerer gegenseitigen Provokationen schon eingeschritten.
Bitte führt diese, falls es unbedingt auch weiterhin notwendig sein sollte doch demnächst per Boardmail aus!
Zeitpunkt: 18.01.13 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen - es stört die Lesbarkeit des Threads. Streitigkeiten bitte auf anderem Wege klären und Regelverstöße der Moderation melden.
Mit der Einladung zur GV rechne ich in der nächsten Woche.
Wenn an dem Termin nicht meterhoch der Schnee liegen sollte, sehen wir uns dann ja demnächst vor den Schweizer Alpen.
... 2,1 Mio. im Bid, zusammengefasst auf der 0,6 ist ja lieb gemeint und könnte uns nochmals den Durchschnitts-EK verbilligen, andererseits könnte durch ein solch riesiges Spread der Eindruck entstehen, dass keinerlei Interesse mehr an diesem Wert besteht!
LG. b-c, der heute weder für 0,8 noch 0,9 Cent eine Zuteilung von Raptor-Shares erhielt.