Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!

Seite 72 von 225
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44
Eröffnet am:11.12.12 15:20von: Weißer Ritt.Anzahl Beiträge:6.615
Neuester Beitrag:25.04.21 00:44von: LisardtxaLeser gesamt:636.332
Forum:Hot-Stocks Leser heute:162
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 225  >  

65 Postings, 4331 Tage Bankrott@Melodie

1
20.01.13 21:11
Melodie hat Recht.  

230 Postings, 4413 Tage tekade.....

1
20.01.13 21:16

was kümmert Ihr euch eigentlich um unsere Kohle????

Verstehe ich nicht.....

Wenn man zuviel hat, kann man doch spenden! Und sorry, ich spende vohin ich will, bin schon groß :-)

Gründet ne AG und geht an die Börse, vielleicht spende ich auch für euch.....

man man man........,Kindergarten, große Gruppe.....

65 Postings, 4331 Tage Bankrott400 Fach

1
20.01.13 21:30
Die Aktie ist wertlos,wer long ist,wird demnächst 10 Euro für das Ausbuchen bezahlen.
Hier braucht niemand bashen,bashed sich von selbst in die Wertlosigkeit.
Schweizer Pennys sind alle gleich,tendieren in Richtung Wertlosigkeit.
4 Euro hatte der Schrott mal gekostet.
99 Prozent Verlust.
Sehr seriöse Geldanlage muß ich schon sagen.  

561 Postings, 4838 Tage dunadan1972@Melodie:

20.01.13 22:43

Sehr amüsant, Deine Ausführung! :) Aber leider völliger Blödsinn, aber das weißt Du ja selbst. Liegt, um diesen Begriff aufzugreifen, voll im Trend Deiner bisherigen Postings.

Nein, Du sollst nichts nehmen, was dem "Push" entspricht. Du sollst nur etwas nehmen, das die tatsächliche, real existierende und für jeden nachvollziehbare Entwicklung der letzten Monate aufzeigt. Denn was bitteschön soll denn sonst das Relevante bei einem (Sub-)Penny sein als der Zeitraum, in dem überhaupt nennenswerter Handel stattgefunden hat? Etwa die Monate nach dem Erstlisting in Stuttgart und Berlin, die mit lediglich 10 Mio. Shares, einem Haufen Schulden, keiner klaren Geschäftsstrategie und einer dubiosen Telefon-Verkaufsaktion von dritter Seite begonnen haben? Seither ist nun einmal viel passiert und die Situation eine völlig andere. Wie Dir nicht entgangen sein dürfte (Klausi leider schon), sprechen wir hier nicht von einem Xetra-gelistetem DAX-Wert, sondern von einem Hotstock, der nach stetem (und damals in Anbetracht eben genannter Umstände durchaus verdientem) Sinkflug in den Keller zweimal gezockt wurde, dann einstweilen in Vergessenheit geriet, und sich dann nach einigen massiven Würfen, die von niemand anders als ehemaligen Gläubigern (ich nehme an, die Ergebnisse der HV 2010 inkl. Entschuldungs-KE sind einem "Fundiertbasher" wie Dir bekannt) stammen konnten - weiter gen Nullpunkt bewegte. Das war das Tief von 0,005. Und der Schlusspunkt eines Trends Richtung Totalverlust.

Denn auch, wenn es an sich verschwendet ist, weil Du danach die nächste Quatschkarte ziehen wirst, mal für ganz Unbedarfte: Trends können tatsächlich irgendwann ihren Endpunkt erreichen - und dann kann ein Gegentrend beginnen. Und genau DEN zeigt der 6-Monats-Chart bei Raptor - ein enormer Abwärtstrend, der fraglos seine Gründe hatte, und ja ohnehin schon Richtung Totalverlust lief, und seit mehreren Monaten eben ein Aufwärtstrend. Weil einige der hier Investierten die Aktie entdeckt haben. Weil andere, Zocker wie Long-Überzeugte, hier eingestiegen sind. Weil Leztzere hier Shares in Millionenanteilen halten und so bald nicht mehr herzugeben bereit sind (frag' sie doch selbst per BM, wenn Du das nicht glauben möchtest). Weil die Kapitalerhöhung, bei der sich die Aktienzahl von 10 auf 80 Mio. erhöht hat (und womit sich die AG weitgehend entschuldet hat), verdaut war und die ex-Gläubiger, die ihre Stücke (erworben zum Gegenwert von rund EUR 0,02) undbedingt loswerden mussten/wollten, mit ihrem Verkauf fertig waren. Weil die AG nach mehreren Jahren Verlust in die Gewinnzone gesteuert ist. In den letzten sechs Monaten gab es ergo KOMPLETT andere Rahmenbedingungen für den Kursverlauf, und so kam es zu einer Trendwende. oder möchtest Du ernsthaft behaupten, die hätte einzig und allein wegen den Push-Postings von Best Chance und Weißer Ritter so lange angehalten? Das wäre der erste inhaltsleere Dummpush, der sich über Monate hinwegzieht.

Ich brauche mir da überhaupt nichts aus den Fingern saugen und fühle mich nicht im Mindesten bei irgendetwas ertappt - das sind Fakten, die jeder mit ein wenig Zeitaufwand selbst überprüfen kann. Ganz im Gegensatz zu Deinen anhaltend haltlosen Behauptungen und Prognosen... und was es an Raptor zu kritiseren gibt, habe ich selbst schon an anderer Stelle ganz offen angesprochen und kritisiert, denn im Gegensatz zu Dir neige ich nicht dazu, rücksichtslos alles auszublenden, was nicht in meinem Darstellungsinteresse liegt.

Aber in einem hast Du ganz vage Recht: Ich bin investiert, daher an steigenden Kursen interessiert, daher hier engagiert. Mea culpa, Asche auf mein Haupt, böse, böse, böse... oder vielleicht doch völlig normal in einem Forum wie diesem? Womit wir wieder beim Anprangern von Selbstverständlichkeiten wären...

561 Postings, 4838 Tage dunadan1972@Bankrott:

20.01.13 22:46

Also, Zoran/Costolani, Du bist wieder da  und ziehst ebenfalls die gleiche Masche wie immer ab. Sobald Du zu Deinem  Wunschgebot wieder an Bord bist, wirst Du also auch wieder genauso "schlau"  anfangen zu pushen, wie Du nun bashst. Aber vielleicht bist Du ja diesmal  wenigstens clever genug, Dir VORHER einen neuen Nick zuzulegen, und  nicht erst, wenn auch der Letzte wieder Deine Schmierenkomödie  durchschaut hat. Aber eigentlich egal: Dich erkennt man ja so oder so  auf Anhieb. Ernst nehmen muss man Deine geistreichen Einwürfe also noch weniger als in der Vergangenheit...

561 Postings, 4838 Tage dunadan1972Aber....

1
20.01.13 23:01

... ich bin ja nicht so: Hier mal der 1-Jahres-Chart von Stuttgart bis zur überraschenden Handelseinstellung, die selbstverständlich erst einmal für einen klaren Vertrauensverlust gesorgt hat. Trend und Trendwende erkennbar? Dornröschen-Phase und Beginn wahrnehmbarer Volumenszuwächse beim Handel erkennbar? Oder muss ich ein paar schicke Linien und Kreise einzeichnen?

Angehängte Grafik:
raptor.jpg
raptor.jpg

803 Postings, 4808 Tage Bottleneck@dunadan1972: Chart Stuttgart vs. Berlin

4
20.01.13 23:48
Genau das ist die Krux. In Berlin gab es so gut wie keinen Handel als es den Stuttgarter Handelsplatz gab. Und nun muss man auf ungewisse Zeit nach Berlin schauen...

Wirkt es sich nun u.a. kontraproduktiv auf den Kurs aus, wenn Herr Zanetti telefonisch den Aktionären "Rede und Antwort stehen" muss? Wird das Gespräch, wenn es denn stattfand, hier wahrhaft wieder gegeben? Fragen über Fragen...  

411 Postings, 4345 Tage Melodietekate

20.01.13 23:53

wer macht sich denn um deine Kohle Gedanken, mach doch Totalverlust, mich interessiert das nicht die Bohne. Ich gönne jedem Pusher der andere mit in das Verderben reissen möchte, das  er Pleite geht.

Deine Kohle, die interessiert keinen. Was für einen Mist die Leute teilweise hier schreiben, ohne Worte.

Und das in Stuttgart der Handel ausgesetzt wurde war wahrscheinlich ein Vorbote was bald kommen könnte. Aber Delisting ist ja noch nicht im Gespräch, denn die Schweizer wissen ja wie man Pommesbuden an der Börse platziert und mal eben den Anlegern teuer Aktien verkauft die meist einen Nennwert von 0,001 haben und es Leute gibt die doch wirklich 0,009 zahlen.

Es wurde ja schon erwähnt, das jedes Kiosk mehr Umsatz macht wie Raptor. 

Raptor ist überbewertet, nur Pusher rechnen sich Raptor schön.

2381 Postings, 4933 Tage best chanceOh, what a weekend?

21.01.13 00:05

18472 Postings, 6103 Tage TrashUnwort des frühen Jahres

21.01.13 00:08
Durchhalteparole ...

Echt , wenn ich für jede dieser Phrasen einen Cent in Raptor investieren würde , wäre ich schon Raptor selbst .

Kann eigentlich nur von Leuten kommen, die sonst nicht wahrgenommen werden .

2381 Postings, 4933 Tage best chanceDie Einladung zur Generalversammlung ...

21.01.13 00:17

... kommt diese Woche! 

561 Postings, 4838 Tage dunadan1972@Bottleneck:

21.01.13 00:23

Du stellst vollkommen berechtigte Fragen. Berlin als Handelsplatz ist noch undurchsichtiger und generell unpopulärer als Stuttgart, und wie sich das langfristig auswirkt, ist schwer zu sagen. Immerhin kann nicht mehr ein Handelsplatz gegen den anderen ausgespielt werden, aber ob das dem Kurs in Zukunft wirklich zugute kommt, ist noch nicht absehbar. Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn sich Zanetti wieder um ein weiteres Listing an einer deutschen Börse bemühen würde, aber das hat er wohl gegenwärtig nicht vor. Was ich wiederum bedauerlich finde, zumal ein Statement, gleich welcher Natur, mE ohnehin ein Muss wäre.

Nicht umsonst wurde deshalb hier schon - auch von mir - mehrfach moniert, dass sich Zanetti zu der nicht ganz unerheblichen Angelegenheit öffentlich ausschweigt. Das ist mindestens schlechter Stil, und jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er momentan damit umgeht. Der Kursverlauf hat seinen Kommentar dazu wohl vorerst abgegeben, und das Ganze kam fraglos auch zu einem sehr ungünstigem Zeitpunkt und hat den klaren Aufwärtstrend trotz gewisser Erholung vorerst gestoppt. Wann und wohin es weitergeht, zeigt also leider erst die Zukunft. Zanetti kann seinen Teil dazu beitragen, klarerere Perspektiven zu schaffen - aber dazu sollte er sich eben mal ganz offiziell zu Wort melden. Da steht er für mich nach wie vor in der Bringepflicht, und das kann und will ich auch nicht schön reden. Ich persönlich zweifle nicht an dem, was Joey oder Best Chance hier von ihren Gesprächen mit Zanetti weitergeben, verstehe aber auch vollkommen, wenn es andere tun. Deshalb bedarf es eben einer öffentlichen Stellungnahme seitens der AG selbst.

Wie schon gesagt: ich habe überhaupt keine Probleme, konstruktiv zu diskutieren und auch auf konträre Sichtweisen und problematische Aspekte eines Invests hier einzugehen - und ich freue mich, das mit Dir, Bottleneck, ein sachlicher Austausch über kritische Punkte auch tatsächlich möglich ist. Wenn ich damit nicht umgehen könnte, wäre ich hier nicht investiert.

Was Du, Melodie, hingegen schon wieder vom Stapel gelassen hast, fügt sich erneut nahtlos in die Sammlung argumentationsfreier, inhaltlich redundanter Dummbashs, angereichert mit einem ordentlichen Maß an Aggression, ein. Überzeugungskraft: Fehlanzeige...

10 Postings, 4332 Tage BoersenKlausLöschung

2
21.01.13 01:41

Moderation
Zeitpunkt: 21.01.13 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationspostings einstellen!

151 Postings, 5390 Tage FH LUBörsen Klaus

2
21.01.13 07:19
Ariva Mitglied seit 18.01.2013
Ich glaube mehr muss Mann nicht dazu sagen.
Hier ist der Wolf im jungfräulichen Schafspelz!  

2593 Postings, 5191 Tage München13@Melodie

5
21.01.13 07:44
Bevor Du von einem intankten Trend sprichst: Schon mal was von Chartanalyse gehört, oder hast Du Dich eher mit dem erstellen von geraden Linien in Deinem Zeichenprogramm beschäftigt.

1. Dein Chart ist schwachsinn, da er einen viel zu grossen Zeitraum betrachtet (schau Dir einfach mal die Veränderungen bei Raptor an, die zwischendurch passiert sind).

2. Google mal nach dem Unterschied zwischen linearer und logarithmischer Darstellung

3. Schau Dir in Bezug auf Chartanalysen einfach mal ein paar Indikatoren an (Bollinger-Bänder, etc.) und überlege bitte mal, warum hier in der gleitenden Durchschnittsbetrachtung nicht 1000 Tage und mehr (wie von Dir dargestellt) betrachtet werden.

Sowas hat mit konstruktiver Kritik nichts zu tun, sondern lediglich mit DUMMHEIT!

In diesem Sinne einen schönen Wochenstart allen.  

230 Postings, 4413 Tage tekadetekaTe

5
21.01.13 08:00

wünscht Allen einen schönen guten Morgen und streßfreien Tag.

Bin ich froh,dass meine Frau Erzieherin in einer Kita ist.

Sie hat mir erklärt, welche Altersstufe manche hier verkörpern.

lol.......

Schönen Tag..........

65 Postings, 4331 Tage BankrottUmsätze

21.01.13 08:10
Die Umsätze sind einfach armselig,etwas Kleingeld kann man investieren als Zocker,spricht nichts dagegen,nur es wäre wenn man ehrlich zugeben würde das Raptor nur zum Zocken ist,es würden viele Zocker Raptor kaufen,weil alles ehrlich erscheinen würde.
Schreibt doch ganz ehrlich,Raptor ist nichts als ein Zockerwert,lasst uns rumzocken.
Versucht nicht Raptor als eine seriöse Geldanlage zu verkaufen,damit erreicht ihr nur das Gegenteil.
Nimmt ruhig den guten Ratschlag mal an,von den angeblich bösen
Bankrott.  

18472 Postings, 6103 Tage TrashUnd der nächste bitte

1
21.01.13 08:23
Neue Woche , neue Psychos...mittlerweile ist das Forum hier ein ähnliches Betätigungsfeld für Sinnfrei-Akrobaten wie der alte .

Ich habe mal nach Beträgen Ausschau gehalten, die kritisch aber gut sind und sie mit dem Mist abgeglichen , der hier verzapft wird . Ohne Worte ...

Weißer Ritter : ich weiß es ist dein Fred ...ich will die da nicht rein reden .aber wäre nicht eine etwas konsequentere Handhabe im Umgang mit solchen übereifrigen Spamern. Denn es ist SPAM . Sonst haben wir hier Zustände wie im alten Fred.

561 Postings, 4838 Tage dunadan1972@Bankrott:

2
21.01.13 08:39

Also ehrlich, Zoran, dreimal das Wort "ehrlich" aus Deinem Mund ist mindestens viermal zu viel. Ehrlich jetzt. Ich hatte Dir doch das Pseudonam "Münchhausen" empfohlen. War nicht nach Deinem Geschmack?

Um trotzdem darauf einzugehen: Gab hier schon mehr als einen  Beitrag, in dem die Meinung vertreten wurde, Raptor könne, da eben KEIN Inso-/Mantelzock, beide Lager bedienen - die der Zocker ebenso wie der der Langzeitinvestierer. Und DU bist doch auch hier, richtig?

2482 Postings, 4392 Tage Zvierbankrott, ich glaub nicht mal, dass du böse bist!

21.01.13 08:42
doch was ganz entscheidendes, fehlt dir.... du weißt schon, oben in der birne............  

561 Postings, 4838 Tage dunadan1972@München:

21.01.13 08:44

Glaube nicht, dass bei Melodies Chartkünsten der Tatbestand der Dummheit vorliegt - eher der der vorsätzlichen Irreführung. Er weiß schon ganz genau, warum er hinsichtlich Zeitraum und y-Werte diese verzerrende Darstellung gewählt und diverse Chartsignale außer Acht gelassen hat. Das nächste wird dann wohl sein, dass er erklärt, ein Chart sei bei einem Penny eh aussagelos, obwohl er selbst damit angefangen hat. Oder er geht, wie es so seine Art ist, auf offen da liegende Argumente und Fakten gar nicht erst ein.

65 Postings, 4331 Tage BankrottEhrlich

21.01.13 08:45
Ihr versucht hier einen VW Käfer als einen 911 Porsche zu verkaufen,könnte klappen,wenn der Kunde ein Vollidiot ist  

18472 Postings, 6103 Tage TrashDeine

21.01.13 08:53
Analogie geht voll nach hinten los . Ein VW Käfer hat einen gewissen Charm und versteckten Wert . Und er ist unverwüstlich  

2482 Postings, 4392 Tage Zvierwenn das hier ein vw käfer ist,

21.01.13 08:56
dann willst du doch bestimmt vw käfer kaufen, oder..weswegen bist du hier..........  

411 Postings, 4345 Tage MelodieGuten Morgen

1
21.01.13 09:18

na da habnen sich einmal alle gemeldet. Hat mal jemand den Kurs? RT 0,007 in Berlin 

Und Bid nur noch 0,007 und das mit 800 k wo die Tage noch fast das dopplete war. Interesse fällt weiter, wie auch der Kurs weiter fallen wird. m.M.

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 225  >  
   Antwort einfügen - nach oben