Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 71 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.290 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 225 > |
...unser Spezi Zoran "Costolani' Popovic ist auch zurück - mit funkelnagelneuer ID! Glückwunsch :) Leider immer noch der alte "Humor".
Nun ja, hoffe dennoch, nomen non est omen und Du hast noch Geld zum Zocken. War's Dir langweilig ohne uns hier? Oder witterst Du gute Einstiegskurse? Ach, Moment... du hast ja noch ein paar Millionen Shares, die Du in Kürze schmeißen wirst, oder? ;)
Also, Leute, alles in Butter: Die Fraktion "Missgunst" ist ebenso wieder am Start wie die Profitbasher. Kann nur interessant werden...
Die ganzen Schaben und Mistkäfer hier wären nicht da, wenn es nichts zu holen gäbe. In der HV werden viele Sachen geklärt werden können. Und diese HV wird eine schabenfreie Zone sein.
Es ist wirklich beschämend das die Menschen nichts anderes zu tun haben als so eine Grütze in dieses Forum reinzuschreiben.
Am besten das ganze Drecksack ausblenden.
Grüße
Fhlu
Raptor Aktionäre bitte selbst Butterbrote und Kaffe mitbringen,sonst stürzt die Aktie ab.
so sieht es aus, du hast es gut dargestellt. Alle sind LONG weil sie bei Zeiten nicht raus gekommen sind. Und dann wurde dieser Thread neu gemacht und Thema ist/war: Hier sollten Fakten zusammen getragen werden.
Aber das war nur im Eingangsposting zu sehen, danach wieder Alltag, Pushen, Kursziele angeben die nie erreicht wurdenb/werden, und das beste immer das die Makler hier nichts verkaufen wollen und die Taxen nie stimmen. Selbst Xetra wird angezweifelt, was sind das nur für dahergezogene Storys.
Und immer wieder wird damit gepusht, es werden bald tolle Zeiten kommen, es werden tolle Kurse kommen, hier werden Rechnungen aufgestellt um alles zu beschönigen, aber Fakten gibt es nicht. Vorhandene Zahlen werden schön geredet, negative Aussichten werden überspielt.
Also unterm Strich, wird Raptor keinem Geld bringen außer den Leuten die die Aktien gedruckt haben.
Hi, zeig mir mal den Post, bei dem die Xetra-Kurse angezweifelt worden sind.... sowas gab es nicht. Das kannst Du aber nicht verstehen, weil Du Dich nicht mit dem Unternehmen beschäftigt hast -> Du spielst hier nur Mehr Wissen vor, als anderen haben. Tatsächlich findest Du nur Gründe im Verhalten der User hier, die Raptor angeblich zu einem schlechten Invest machen sollen.
Wegen Deiner absoluten Ahnungslosigkeit behauptest Du, dass Raptor ein unsagbar schlechtes KGV hat ("Jeder DAX-Konzern ist da um Längen besser"), tatsächlich sind aber mehr ald die Häfte DAX-Konzerne schlechter als Raptor (siehe #1655 und 1658). Du behauptest, Zahlen seinen nicht geprüft. Beweise ? Meines Wissens sind 2011er Zahlen testiert. Wenn Du was anderes behauptest, beweise es oder nenn die Quellen.
Du verschwendest hier massenweise Speicherplatz, ohne was zu schreiben. Das ist nicht schön.
Schönes WE den anderen.
Ich frag mich , ob diese Leute auch im realen Leben auf andere zugehen und sagen" Ey, du Horst , deine Anlage ist der letzte Rotz und du soweiso"...ich denke aber eher nicht, Anonymität ist wie Alkohol: Macht aus Nieten "echte Männer^^
... natürlich kann man es schlecht finden, dass sich Leute hier über Raptor informieren und diese Informationen teilen; natürlich kann man einzelne User hier bescheuert finden. ABER das hat doch mit Raptor rein überhaupt nichts zu tun, weshalb man es auch nicht im Raptor-Thread posten sollte.
Und mal im Ernst. Die bei Raptor ohne Zweifel bestehenden Probleme werden von den hier schreibenden Protagonisten nicht in aller Regel nicht ausgeblendet sondern beim Namen genannt. Nun mag heute einer der Kritiker festgestellt haben, dass die Homepage von Raptor - freundlich formuliert - nicht soooo gut gelungen ist. Aber das haben selbst die hier investierten schon bemerkt und diese Erkenntnisse nicht intern, sondern hier im Forum diskutiert (z.B. #1270, es haben auch zahlreich andere Raptorianer schon festgestellt.). Insoweit bin ja voll und ganz bei den Kritikern, allerdings brauchen die nicht so zu tun, als ob sie nun etwas sensationelles aufgedeckt hätten. Ein alter Hut ist das, nicht mehr und nicht weniger. Den kann man sich nun täglich aufsetzen, muss man aber nicht. Vor allem wird er dadurch nicht neuer.
Ganz im ernst. Klar sind hier einige "Überzeugte" an Bord, aber ich finde, dass hier nun wirklich nicht gepusht wird bis zum geht-nicht-mehr. Da gibt es wahrlich andere Beispiele. Da die in den letzten Tagen neu angemeldeten User aber nicht an einem Austausch interessiert sind, ist es eh´ für die Katz, dass ich das schreibe. Ich wende mich nun lieber meiner Familie zu, das bringt mir mehr Freude.
bleib mal bei deinen Schlümpfen. Was bringt ihr denn? NICHTS, nur Kritik an anderen Usern und Kursziele, die nie erreicht werden.
Trash seit Wochen redest du hier was für eine Chance es doch sei. Wenn es News gibt, soll es hier Explodieren, nichts war! Wenn die Zahlen kommen, soll der Kurs Explodieren, nichts passierte, Kurs ging eher runter.
Andere kritisieren wenn sie sagen Raptor ist kein Invest, aber selbst nur von Ast zu Ast schwingen und etwas von steigenden Kursen erzählen.
Dann wie gesagt sind die Makler schuld, dann Börse Stuttgart, dann die User die hier die Wahrheit schreiben, morgen ist es der Frisör.
Eure Durchhalteparolen und die angeblichen Chancen die sich hier bieten sollen, stützt ihr nur auf euer pushen und verdrehen von der Wahrheit.
Geh da hin wo du hergekommen bist.
Du hast dein Desinteresse an der Aktie bekundet. Das ist schön.
Jetzt Tanze einmal im Kreis deinen Namen im schreibe woanders. Natürlich nur in einem in dem du wieder dein Desinteresse an der Aktie bekundest und wie bescheuert doch alle sind das sie den Wert in ihrem Depot haben.
Sorry aber ich verstehe nicht was du hier suchst.
@melodie: Wenn du eine so schlechte Meinung von Raptor hast, dann investier doch bitte deine wertvolle Zeit woanders. Keine Ahnung, warum du dir hier soviel Mühe gibst...
... schon Implosionen (große: Stuttgart, kleine: Q4-Zahlen), gab schon Explosionen (bis dato eben nur mit überschaubarer Sprengkraft), von Tiefen wie 0,005 ging es allmählich zu Höhen von 0,015, rutschte dank Panikverkäufen ab auf 0,005, berappelte sich wieder bis 0,013 und steht nun ebn irgendwo zwischen 0,008 bis 0,001. Angenehme Überraschungen (Zahlen 2011) haben für Stabilität und Interesse gesorgt, unangenehme (abermals Stuttgart) abgeschreckt und Verunsicherung geweckt, und immer wieder sind bei sinkenden Kursen die Basher gekommen, während sie bei steigender Tendenz verstummt sind oder zu Pushern wurden (Musterbeispiel: Zoran/Costolani/Bankrott). Alles also innerhalb Hotstock-üblicher Parameter.
Was vor/während/nach all dem blieb und bleibt, sind diverse greifbare Fakten und diverse Nebulösitäten - und sie alle wurden hier längst, ausführlich und mehrfach auf den Tisch gelegt, sowohl von der Pro- als auch der Contra-Partei. DAS ist das, was hier gebracht wurde, um Deine Frage an Vater_Abraham zu beantworten, Melodie. Und das weißt Du auch nur zu genau, immerhin hat es einen Grund, warum Du als Thread-Kundiger mit neuer ID hier reinschlüpfst, um ordentlich auf die Pauke zu hauen - dabei aber selbst genau das tust, was Du anderen vorwirfst: Mit unangemessenem, provokantem bis beleidigendem Ton unsachliche und unbelegte (teils gar widerlegte) Aussagen bis hin zu handfesten Anschuldigungen in den Raum zu stellen. Nun ja, wie gesagt: Tob' Dich ruhig aus. Wir können uns ja alle denken, wie lange die Tiraden anhalten - und wann sie wieder einsetzen. Denn: Kurse steigen, Kurse fallen - und jeder nachhaltige Anstieg lebt auch von Rücksetzern. So einen haben wir momentan eben. Für mich jedenfalls kein Weltuntergang, auch wenn er etwas überraschend kam....
Zeitpunkt: 21.01.13 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen einstellen!
... zeichnen sich eben in der Regel nicht durch Kraftausdrücke, höhnische Diffamierungen und dem Ausblenden von positiven Aspekten einer AG-Entwicklung aus, die es neben allen fraglos kritikwürdigen Punkten eben auch gibt. Insofern wundere Dich bitte nicht, wenn es schwer fällt, Deine Keulenschwünge als objektive Beiträge zur Diskussion zu verstehen und mit Sachargumenten darauf zu reagieren.
Zeitpunkt: 21.01.13 10:55
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz
P.S. bin gerne Schrotthändler :)
Und komm jetzt nicht wieder mit der Samariter Nummer. Denn die ist in nem Pennystock , bzw. HotStock lächerlich.
wo hier User einen Anstieg mit kleinen Rücksetzern sehen? Ich sehe nur das es immer weiter runter geht, nicht ohne Grund sieht man einen klaren Abwärtstrend, aber den kann man sich ja schön reden.
Spiegelt noch einmal alles wider, was Deine Beiträge so "auszeichnet":
- Du liest hier Dinge, die keiner gesagt/geschrieben hat (Wir sind länger dabei und deshalb im Vorteil?!? Wo steht denn sowas?)
- Du unterstellst Sachverhalte, von denen Du nichts weißt (Der Stachel sitzt tief? Bei mir jedenfalls nicht - bin mit meinem mittleren EK immer noch im Plus und sehe das hier - ganz persönlich - auch nicht als meine künftige Altersvorsorge. Da würde ich aber auch auf keine andere Aktie bauen...)
- Du wirfst anderen vor, was Du selbst Dir leistest (Immer nur das Gleiche Geschreibsel ohne Fundament? Nun, Deine Beiträge lesen sich jedenfalls wie eine Platte mit Sprung, wenn sie mal nicht mit Hieben unter der Gürtellinie aufgepeppt werden)
- Du kritisierst Selbstverständlichkeiten (Hier wird versucht, neue Käufer zu locken? Neeeeein, sowas auch!!! Äh... Ariva? Börsenplattform? Hotstock-Forum? Was erwartet einen da wohl?)
- Du blendest die Chancen aus und versuchst mit den Risiken Ängste zu schüren (In Kürze bei Totalverlust! Steigt aus, solange Ihr noch könnt! - Jaja, schon klar... mal die Umsätze und Kurse der letzten Monate (nicht Tage) genauer angeschaut?)
- Du diffamierst ohne Bezug zu Fakten (Briefkastenfirma? Mehr als ein lapidares "Nö" ist mir das gar nicht wert...
Keine Ahnung, wie andere das sehen, ich persönlich finde diese Maschen noch weit billiger als die Raptor-Shares zu ihren schlechtesten Zeiten. Aber immerhin: So geht ein langweiliger Sonntag-Abend mit miesem Fernsehprogramm schneller vorbei ;)
ich lese, Oberländer auch nicht viel länger als ich angemeldet. Aber wer pusht oder User angeht die nicht Rapotor als Invest sehen, dann sagt keiner etwas, denn diese User sprechen ja die "Pusher" Sprache, die man hier haben will.
Aber wenn User negativ schreiben, und ni´cht lange dabei, dann sind das User die nur bashen wollen usw.
Leute, euere Absichten sind klar zu erkennen.
Kaufen wenn der Kurs unten ist - dann tolle Story dazu, alles was man findet schön darstellen - dann mit anderen Kurse herbei reden, die nie erreicht werden - alles ROSA ausmalen, dann kaufen ein paar Lemminge und dann mit Vollgas einen RT Kurs nach dem anderen bringen - toll nun steigen Investoren ein, alles ist noch sooooooooooooooo billig, wer nun nicht kauft ist selbst Schuld - ab und zu geht die Story auf, hier leider nicht und so kann man nicht mit gutem Gewinn abverkaufen, also wird man zu LONG Investoren und erfindet neue Storys.
Nun aber dürften einige im Minus sein, das frustet leider.
Aber glaubt es mir, 2-3 Wochen und es wwird billiger, viel billiger.
Da habe ich Dir doch glatt Unrecht getan: Hast noch eine weitere Masche parat - und sogar ein Graphikprogramm :)
Da du ja sogar noch damit umgehen kannst, ein Tipp: Nimm' doch jetzt einfach mal den 6-Monats-Chart - der sieht nämlich ganz anders aus. Und am besten noch den Stuttgarter bis zur Einstellung des Handels dazu, falls Du ihn auftreiben kannst.
Hmmm... Moment, mal kurz überlegen - irgendwie habe ich Dir doch nicht Unrecht getan: Die Masche "verzerrte Darstellung" wird auch mit bunten Bildchen nicht origineller...
Zeitpunkt: 21.01.13 11:06
Kommentar: Unterstellung - 3. Absatz - bitte entsprechend belegen