Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 74 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 637.705 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 225 > |
Zeitpunkt: 21.01.13 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte den entsprechenden Thread nutzen: http://www.ariva.de/forum/...ethread-2-0-377537?search=markus%20frick
deine drumherumrederei nervt nun leider, du bringst keine Fakten und das ist der Beweis das Raptor nichts wert ist. Denn wo keine Fakten zu holen sind, da kann man keine bringen.
Das du nun die Diskussion in andere Richtungen lenken möchtest, verstehe ich, denn wie gesagt mit Fakten sieht es mau aus.
Nun auch Ende, keine Lust deine Ausreden weiter mir geben zu müssen. Es bleibt dabei, der Kurs hat immer RECHT und der geht eben nur runter und nicht hoch
Weil ich keine Fakten bringe, ist Raptor nichts wert...soso ^^
"Das du nun die Diskussion in andere Richtungen lenken möchtest, verstehe ich, denn wie gesagt mit Fakten sieht es mau aus."
In welche denn ? Ich zitiere deine Aussagen und du weichst aus.
"Nun auch Ende, keine Lust deine Ausreden weiter mir geben zu müssen. Es bleibt dabei, der Kurs hat immer RECHT und der geht eben nur runter und nicht hoch"
Ist das jetzt Trotz ?
zählen wir mal die pros und contras auf:
pro:
der laden verkauft echte produkte
etwas gewinn
contra:
mieser auftritt
miese berichterstattung
miese kursentwicklung
delisting in stgt und keiner hats gemerkt
popelige handelsvolumina
popeliger umsatz
popelige firma
riecht wie ne klitsche vom neuen markt.
Jetzt hast Du uns aber die Augen geöffnet.
Nur mal so zur Klarstellung des "Delistings"; Der Skontroführer Baader Bank hat nach eigener Aussage aufgrund des geringen Umsatzes dieses Wertes die Kurseinstellung beendet!
Zeitpunkt: 21.01.13 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Wiederholt . derartige Aussagen müssen belegt werden! Moderationsbedingte Auszeit
....natürlich. ein delisting aufgrund popeliger umsätze. gut, dass in berlin täglich handelsvolimina von abermillionen getägigt werden.
vielleicht könnt ihr eure raptor aktien ja auf der games convention handeln, wenn auch berlin irgendwann dicht ist für die papiere.
hat einer 100 K ins Bid geschmissen, hier wollen scheinbar einige raus, denn das Ask nun auch runter...
Anscheinend konntet ihr mit den teilweise an den Haaren herbeigezogenen Killerphrasen über das WE einen Kleinanleger derart verunsichern?
Um 17:30 Uhr erklingt sie doch wieder.
Es ist aber absolut sinnlos auf seine Beiträge zu reagieren, da von seiner und anderer Seite nur ein bestimmtes Ziel verfolgt wird!
Hättest dir deine vergäudete Zeit am WE doch bestimmt auch für etwas besseres einteilen können?
LG, b-c
Naja ist jetzt auf meiner Ignore liste neben Anlegerschützer-Opi MehrWissen und Konsorten...das solls dann sein.
Nichts gegen Kritiker, die sind nachwievor gerne willkommen.
Allerdings werden hier solche "angeblichen" Samariter, die nur das Ziel verfolgen, den eh schon sehr niedrigen Kurs eines sich im Aufwind befindlichen Pennys zu drücken keine Freunde finden!
... dass es auch zukünftig mit Raptor nicht's wird, der sollte am besten gleich noch heute das ca. 1,1 Mio. hohe 0,7er Bid zu einem Verkauf nutzen, danach allerdings auch bitte keinem einen Vorwurf machen, wenn der Kurs nach der Ankündigung des GV-Termin's plötzlich wieder nach oben hin begibt!