Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 68 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.230 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 225 > |
Such dir ein richtigen Job vielleicht bist dann mal zufrieden!
Zeitpunkt: 18.01.13 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen.
nun runter auf 0,008, warum schreibt das von euch keiner. Wenn es mal nach oben zuckt, schreibt ihr alle die Taxen, geht es runter bleiben alle außen vor. Leute ihr seit doch Long, was sind da schon die dummen Taxen, die eh nur vom Makler gefaket sind, oder war es der Drückeberger?
... alles, was an Fakten zusammengetragen und gesagt werden kann, wurde hier wochenlang gesammelt und wieder und wieder durchgekaut - Positives ebenso wie Negatives. Deshalb dürfte die Lust, hier freudigst mit Zahlen, Argumenten und Geschäftsentwicklungen aufzutischen und Deinen plumpen Angriffen sachlich entgegenzutreten, begrenzt sein. Aber mal ehrlich: Das ist doch ohnehin nicht das, was Du Dir wünschst, richtig? Dir geht es darum, hier mal ordentlich aufzumischen, dem "Affen Zucker zu geben" und möglichst viel Geschrei zu ernten. Innerlich grinst Du Dir einen und klopfst Dir selbst anerkennend auf die Schulter. Nun ja, jedem das Seine. Auch eine Art, seine Profilneurose zu pflegen, aber keine, die Interesse an einer ernsthaften Auseinandersetzung weckt. Der Raptor-Kurs wird, denke ich, bis zu weiteren Newsmeldungen alles in allem erst einmal ruhen, und die Auf- und Abwärtsbewegungen mit geringen Umsätzen dürften langfristig wenig richtungsweisend sein. Vielleicht wird Dir ja bis dahin langweilig genug, um weiterzuziehen und andernorts die Menge wachzurütteln... bis dahin: tob Dich ruhig aus! :)
Zeitpunkt: 18.01.13 11:26
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte auf beiden Seiten einstellen!
Zeitpunkt: 18.01.13 11:33
Kommentar: Unterstellung - Provokationen einstellen
Nicht zu Glauben!
Zeitpunkt: 18.01.13 11:34
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen!
ja alle negativen Stimmen sollen raus, passt ja nicht wenn man negatives liest. Und noch ärgerlicher wenn man bei 0,014 etwas von günstig gesprochen hat und nun der Kurs bei 0,008 ist also fast 50 % tiefer.
Das euch Raptoren das ärgert.... klar wen ärgert das nicht.
Aber realität ist und bleibt, das Raptor selbst mit 0,007 total überbewertet ist. Das kann jeder selbst errechnen, es sei denn man rechnet sich alles verkehrt herum schön.
wenn der falke2 hier auftaucht, dann ist vorsicht geboten. ich durfte den falken bei rok erleben. das war wirklich schlimm. polemik trifft es. ich hoffe nun nicht das raptor sowas erleben muss...
http://www.isert-consult.de/
Habe ich vor kurzem recherchiert...hochinteressant.
Zeitpunkt: 18.01.13 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen! - 2. Satz. Moderationsbedingte Auszeit.
ohja panik auf jeden fall.
schlimm wenn solche leute wie du oder falke2 hier auftauchen. euch beide kann ich überhaupt nicht sehen. ich seid wirklich wie aasgeier...
Interessantes Stichwort. Ein Blick auf MEHR WISSEN kann ja nie schaden - da kann man so eine MELODIE eventuell schnell mit ganz anderen Augen sehen ;)
mich interessiert raptor nicht
mir ist es nur um das gebashe von melodie gegangen
weil er es bei arc auch macht
und so tut als wollte er anderen helfen
dabei will er nur günstiger rein
ps: @Weißer Ritter mein freund viel glück mit raptor (-:
servu$
wenn dich raptor nicht interessiert dann verschwinde wieder. du bist jemand den ich in meinen investitionen nicht sehen will. nimm deine kumpels am bestem gleich mit. wundert mich eh das du mal wieder nicht gesperrt bist...
ich schreibe wo ich will wie du auch
und wo du mich sehen willst tangiert mich peripher.....
Da wird einfach viel vom MM herumgespielt. Eben standen sie auf 0,009 zu 0,011 (45k / 600k), dann sprangen sie wieder zurück auf 0,007 zu 0,009 (1,5 Mio. zu 150k). Den Rest kann man sich denken/errechnen...