Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!

Seite 66 von 225
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44
Eröffnet am:11.12.12 15:20von: Weißer Ritt.Anzahl Beiträge:6.615
Neuester Beitrag:25.04.21 00:44von: LisardtxaLeser gesamt:636.183
Forum:Hot-Stocks Leser heute:13
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 225  >  

2604 Postings, 7087 Tage Nebelland2005Hmm hättet wohl besser Morphosys gekauft

2
17.01.13 17:52
als ich sie euch empfohlen hatte. Kann da seit mehr als 10 Jahren gut mit schlafen.
Eine kleine Portion Raptor habe ich ich auch. Da kann ich auch 10 Jahre warten.  

2482 Postings, 4392 Tage Zvierhast du keine frau, oder freundin..

1
17.01.13 18:02
der du das erzählen kannst... oder nen mann..  

18472 Postings, 6103 Tage TrashHätte ich

1
17.01.13 18:33
vor 10 jahren gewusst, dass jetzt jeder Eierkopp heuer auf einer Apfelquäke rumzuppelt...ohh ja ...dann hätte ich aber ...

Noch Fragen ? ;-D  

230 Postings, 4413 Tage tekade........

17.01.13 20:25

"Dumdidum.........."

Schönen Abend wünscht

der TKD

411 Postings, 4345 Tage MelodieMan Leute

17.01.13 21:01

die Tage wurde hier doch geschrieben wie billig  0,12-13-14 doch seien, nun bekommt man für 0,09-0,1 usw und warum kauft ihr denn nicht diese Schnäppchen Aktien, wo es doch das Invest des Jahres sein soll?

Liegt doch nicht daran, das sie doch nicht so billig sind. Oder daran das man ja raus will und nicht wirklich Long denkt. Fragen über Fragen, aber bestimmt seit ihr alle schon VOLL Investiert und kauft immer nur dann nach und schreibt das wenn ein anderer gekauft hat.

Nächsten 1. kaufe ich nach, so billig bekommt man die nie wieder, oder? Leute schreibt bitte wie DUMM ich bin, wenn ich nicht kaufe, meine Frau will es nicht glauben das die billig sind. lool

18472 Postings, 6103 Tage TrashSag mal Melodie

3
17.01.13 21:13
bist du betrunken ? Das ist jetzt wirklich ne ernstgemeinte Frage ... Über die Sinnfreiheit deines "Beitrages" will ich mich nicht auslassen. Aber der Satzbau ...besonders am Ende macht der mir ziemlich Kummer. Und das sagt dir ein Afrikaner, der bilingual aufgewachsen ist xD Also : WAS willst du einem damit jetzt sagen ?

1806 Postings, 4554 Tage joey2011Trash, mach dir nichts draus....

17.01.13 21:18

normale Reaktion, wenn die übersteigerte Erwartungshaltung nicht erfüllt wird. Da entsteht ein luftleerer Raum, der scheinbar erst durch Diffusion (alkoholis che Dämpfe?) langsam wieder gefüllt wird. Hast du den Zanetti eigentlich noch mal erreicht? ....oder ist der immer noch unterwegs?

18472 Postings, 6103 Tage TrashDer

17.01.13 21:33
ist am Dienstag wieder im Büro.

411 Postings, 4345 Tage MelodieGib

2
17.01.13 21:39

den Affen Futter, kennst du den Spruch Trash?

Man wie schnell du antwortest, das zeigt das du jede Minute hier rein schaust bzw. auf den Kurs. Ich dachte du bist LONG, warum dann deine täglichen 10-20 Postings und deine Erklärungsversuche warum Raptor ein tolles Invest ist.

Trash, ich bin eventuell Dumm, aber nicht Blöd!

Deine Absichten sind mehr als eindeutig, aber bist ja LONG und deine Kollegen ebenso. Und wie gesagt, BILLIG, also kauft doch.

Und nicht vom Thema ablenken, mein Satzbau kann die Jacke sein.

18472 Postings, 6103 Tage TrashHeisst es nicht

17.01.13 21:52
gib dem Affen Zucker ? okay, du bist wohl wirklich betrunken, deshalb passe ich mich dir jetzt mal an:

Weeeischuu ,isch biiin ebään Böööarsenfreak...hicks...tuaat mia ja leid, abär isch kannnhahan nischht dafüüar...und wahahas meinstsu mit Absichten ...Gehehld verdienesen ? Dafüear ist mahahan an der Böerse, mein Freeääuund.

Ich hoffe, du bist noch nicht total stralle und kannst wenigstens noch zu 1,897 % folgen...

411 Postings, 4345 Tage MelodieTrash

1
17.01.13 22:04

du bist wie der Falke2, wenn es nicht läuft und einige User stechen dann in die "ich bin im Minus" Wunde, folgen solche Beleidigungen.

Nicht ich habe den Schrott Rapotor gekauft, sindern du/ihr habt den Schrott gekauft.

Raptor ist TOTAL überbewertet und Kurse um 1-2 Cent wären gerechtfertigt. Die Kurse stehen nur so hoch weil hier gepusht wurde, aber die Wirklichkeit wird zurück kommen und dann geht es runter Richtung 3-4 Cent, was schon sehr großzügig wäre.

Aber mit dem Rechnen haben es hier einige, aber dafür kann man übertriebene Kursziele in den Raum schmeissen.

Raptor ist viel zu teuer, aber ihr meint es wäre günstig. Aber wer sich mit seinem LONG Invest nicht wwirklich beschäftigt, wird nie sehen das es hier viel zu hoch steht.

Ich habe es nicht so mit dem Schreiben, aber mit Zahlen bin ich ganz gut. Aber ihr könnt nur übertriebene Kursziele hier posten und die noch als billig verkaufen wollen.

18472 Postings, 6103 Tage TrashEhm

2
17.01.13 22:10
Raptor ist TOTAL überbewertet und Kurse um 1-2 Cent wären gerechtfertigt.

...aber die Wirklichkeit wird zurück kommen und dann geht es runter Richtung 3-4 Cent, was schon sehr großzügig wäre.

Dir ist aber schon klar ,dass das keinen Sinn macht, oder :D ?

Prost !

1361 Postings, 5669 Tage Braindead0195hahahaha!!

17.01.13 22:20

ich hau mich wech!!!

4253 Postings, 4735 Tage Weißer Ritterwas soll das Thema

2
17.01.13 22:22
nachkaufen?! Jeder hat die Menge an Aktien, die er bereit ist, auch bei einer Durststrecke im Kurs auszuhalten, ohne verkaufen zu müssen. Bei mir ist es so. . Wir stellen hier im Thread eine Alternative zu anderen Pennys dar. Die Aussagen sind die Aussagen des Vorstandes oder der Netzrecherche und die ist überprüfbar, entweder in dem man selber anruft oder die Links prüft. Meine Einstellung zur Aktie hat sich auf long stabilisiert. Selbst zu diesen Kursen hätte ich ein Mini Plus. Mich interessiert aber die Story und bin vom Break Even begeistert. Ich glaube fest, daß die AG / DMH dieses Jahr den Gewinn nochmals steigert und weitere überprüfbare top News für die Weiterentwicklung der AG melden wird.  

803 Postings, 4808 Tage Bottleneck@Raptor-Gemeinde (-Schreiberlinge)

3
17.01.13 22:27
Warum reagiert ihr auf "sinnfreie" Postings ebenso sinnfrei? Ich dachte, ihr seid LONG und lasst euch nicht durch sogenannte "Basher" aus der Ruhe bringen. Warum so angefressen? Es ist ein öffentliches Board...
Nicht nur der Kurs, sondern auch das hiesige Niveau geht scheinbar den Bach runter...

@Trash - kleine Beruhigungspille für dich (bitte dreimal vor dem Einschlafen wiederholen): "Was geht mich fremdes Elend an."

@all: weiterhin frohes Handeln untereinander und folgenden Link beobachten: http://www.boerse-berlin.de/index.php/...papiere?&rowsperpage=100  

18472 Postings, 6103 Tage TrashIm ernst

4
17.01.13 22:28
Raptor ist kritikwürdig...so viele Unternehmen. Ich habe ja auch schon oft über die HP gemeckert. Und die PR Arbeit ist einfach laienhaft und muss sich dem Turnaorund-Charakter Raptors anpassen. Jeder ,der mir unterstellt, dass ich Raptor überzogen lobpreise, hat einfach nicht richtig meine Beiträge verfolgt. Da muss eindeutig mehr kommunkative Routine und Transparenz rein. Das Fundament ist gelegt, keine Schulden und Cash fliesst. Das muss jetzt aber weiter ausgebaut werden, damit es ein Haus wird...das ist klar.  

4253 Postings, 4735 Tage Weißer Rittersehe ich auch so wie trash

2
17.01.13 22:41
und ich warte auch gerne.  Werde aber Zanetti aktiv immer wieder auf die Mängel hinweisen. Er hat es auch schon ein wenig verstanden, denke ich. .Pünktlichkeit und Außendarstellung müssen besser werden. Zanetti sagt, daß wichtigste ist das Geschäft... Er hat meine  Argumente aber auch verstanden.. GV wird bald sein und da kann man auch offen reden. .  

18472 Postings, 6103 Tage TrashSo

17.01.13 22:51
und ich bleib jetzt in Deckung . Lese noch still mir, aber übe mich in Beitrag-Askese. Es wurde alles von meiner Seite aus gesagt und ich sehe mich gut positioniert. Melde mich erst wieder zu Wort nach der GV und bei einem anderen Gesamtbild hier.

Bis bald !

803 Postings, 4808 Tage Bottleneck@WR

3
17.01.13 23:20
"Werde aber Zanetti aktiv immer wieder auf die Mängel hinweisen."

Ok, Raptor ist kein Bluechip und wird im Freiverkehr gehandelt. Aber: seit wann müssen die Aktionäre (Gläubiger) die Führungspitze eines solventen Unternehmens (AG) darauf hinweisen, dass nicht nur die Termine zur Veröffentlichung des Jahresabschluss' verschlafen wurden, sondern auch die Transparenz im Jahresabschluss 2011 fehlte? Erschwerend kommt hinzu, dass Raptor in der Schweiz ansässig ist. Auf die Raptor-Adresse in Zug (lukrative Wohnsiedlung), kommen weitere 10-20 Unternehmen...

Wenn ich hier mit 10k EUR+ investiert wäre, würde ich mich auch so reinhängen... Die Hoffnung stirbt zuletzt...  

4253 Postings, 4735 Tage Weißer Ritterjo, ich weiß

2
17.01.13 23:28
zanetti bezeichnet es als sein Lebenswerk. Mir ist schon klar, daß er nicht nur in Raptor aktiv ist.  

4253 Postings, 4735 Tage Weißer Ritterletzte Anmerkung

17.01.13 23:37
so wie er über Raptor spricht, liegt ihm sehr viel an dem Unternehmen. Und das hat nichts mit dem Kurs zu tun, sonst würde er andere Geschütze auffahren um den Kurs nach oben zu bringen. Macht er aber nicht, weil er sich nur aufs Geschäft konzentriert. Der Kurs kommt von selber, wenn das Geschäft gut läuft, sagt Zanetti. Na ja, ich habe ihn gesprochen. . Wer will, kann sich einen Termin holen und er wird sich bestimmt ein wenig Zeit nehmen..  

411 Postings, 4345 Tage MelodieTrash

17.01.13 23:59

na siehst du, ich spiele mit dir und du merkst es nicht. Obwohl ich dir einen Tipp gab (gib dem Affen Futter), gehst du voll darauf ein. lool

Also bist doch nicht so schlau wie du es anderen weiß machen willst. Braindead, helles Licht machst du auch nicht. Aber hau dich mal weiter wech...

So dann mal wieder die wahren Zahlen. Raptor hat laut Angaben 100.000 K Euro Gewinn eingefahren, WAHNSINN, das macht doch wirklich 0,00125 Euro pro Schein wenn ich mal von 80.000.000 Mio Stücken aus gehe. Das ist doch tatsächlich eine KGV von 7,2 und wenn man nach euch geht ist das total unterbewertet. Jeder der sich auskennt, weiß.....das ist total überbewertet, so gut sind keine DAX Titel. 

Klar geht ja hier auch nicht um ein DAX Unternehmen. NEIN Raptor ist es, also kann man ruhig total überbewertet sein.

Und oben lese ich schon wieder Basher, na dann seit ihr alle Pusher. Aber das wollt ihr ja nicht sein, ihr seit ja Investoren. :-)

Also noch einmal, es wird wieder Richtung wahren Wert gehen und das sind: (Trash nun nichts für den Affen, nun REAL), also das sind dann Richtung 0,001 bis 0,002 also nochmal genau NULL-KOMMA-NULL-NULL-EINS

Trash nun verstanden? Braindead, du auch. Eigentlich müsste ich über euch zwei lachen, denn ihr habt es nicht verstanden, das mit dem Affen. Aber wundert mich nicht wirklich...

In diesem Sinne, pussht mal schön weiter, aber mit Fakten werdet ihr niemanden überzeugen können. Hier wird immer nur alles schön geredet, wenn man Taschen mit 5 Euro Gewinn verkauft usw. Man was für Lachnummern das sind, total an der Realität vorbei!!!

411 Postings, 4345 Tage MelodieRitter

18.01.13 00:03

von dir immer nur das gleiche, COPY and Taste... man konzentriert sich auf die Geschäfte, bla bla bla. Bring doch mal etwas mit Fakten und nicht immer ddas gleiche Gefasel von wegen TOLL und BALD und TOLLES UNTERNEHME, warum Toll!

Keine wirklichen Aussichten werden präsentiert, kein Konzept, nur Absichten und die bringen dem Pups Unternehmen keine Gewinne.

Träumt ihr mal weiter, am hellen Tage.

Für alle die auf euch hören, werden es Alpträume werden, denn Verluste ssind SICHER, da total überbewertet, was ich oben aufgezeigt habe. Aber mit den wirklichen Zahlen haben es hier einige ja nicht.

N8

411 Postings, 4345 Tage MelodieAch du Sch....

18.01.13 00:18

120 K Unternehmensergebniss vor Abschreibungen usw. Man die haben ja noch nicht einmal 100 k verdient, wie komme ich auf diese Zahl. lool

Habe ich hier wwohl aufgeschnappt, das bedeutet es gibt noch Abschreibungen usw. Also bei einem Umsatz von 520 k wird die wirkliche Marge um die 10 % liegen, das sind dann 12 K Euro.

KGV wäre bei einem GEWINN von 12k Euro (GEWINN IST NICHT ERGEBNIS) (macht pro Aktie 0,00015) KGV wäre nach meiner Rechnung 60 da lachen ja nicht nur die Hühner!!!

Aber mal sehen wwie hier das nun wieder weg Geredet wird, habe schon Cola und Chips bereit gestellt.

Und ihr lacht über andere, ich lache über Leute die hier investiert sind. Und dann kommt noch Schweizer Briefkasten dazu, also hier klingeln alle Alarmklocken aber Ritter und der Rest haben Stöpsel in den Ohren und hören es scheinbar nicht.

KGV von 60, ich werd nicht mehr...loool

561 Postings, 4838 Tage dunadan1972Na, da...

1
18.01.13 00:27

... hat ja einer Spaß! :)

Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... 225  >  
   Antwort einfügen - nach oben