Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 67 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 636.228 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 225 > |
... mit der Zwangsjacke ist da!
Den ganzen Tag über nichts los, nun wurde die Nacht zum Tag gemacht.
Das verspricht für den heutigen Tag ja rießige Umsätze. Schauen wir einfach mal, wer der "Todesmelodie" folgt und unbedingt noch vor dem WE das über 1 Mio. hohe 0,8er Bid bedienen möchte?
Gute N8 Euch allen, b-c ... der noch gute vier Stunden Raptor-Kohle anschaffen muß!
Mehr wissen
War schon schlimm, du......
Geh mal in den Wald Holzhackern.
Das schärft wieder die Sinne und den verstand!
Toll, nach wie vor prügelst Du auf die Investoren ein; hier geht es aber doch um das Unternehmen. Für Raptor-Investoren-Bashing könntest Du einen eigenen Thread eröffnen, das wäre mal ne Idee. Da kannst Du über mich lästern, ohne dass ich das lesen muss.
Wenn Du aber über Raptor schreibst, ist es nicht viel besser. Beispiel(e) gefällig ?
-> Die Marge beträgt 12 %.
Woher hattest Du nochmal diese Information ? Bitte halte Dich an Fakten oder stelle im Text klar, dass es sich um eine persönliche Schätzung handelt. Wenn ich ein Orakel brauche, rufe ich bei Astro-TV an.
-> Ein KGV von 7,2 ist unsagbar schlecht. Alle DAX-Konzere sind um Längen besser.
Beiersdorf: 24,81
Lufthansa 22,11
Fres. MC 17,62
Fres. SE 15,08
Linde 14,64
...
Ich höre jetzt mal auf, aber die Liste, die ich noch schreiben könnte ist noch nicht zu Ende; bis ich auf die Werte mit < 7,2 komme fehlen da noch einige. Ich persönlich rechne für das GJ 2012 mit einem höheren Gewinn als 100.000,00 Euro. Du hast übrigens bei Deiner Kalkulation "vergessen", dass die GmbH nur einen Teil des Ergebnisses liefert. Zu den 100.000,00 Euro im Jahr 2011 haben die kaum beigetragen.
So Jungs , weitermachen ;)
Wünsche euch einen erfolgreichen Handelstag .
Natürlich wäre es schöner, wenn die Unternehmensleitung ganz allein (was zugegebenermaßen auch Ihre Aufgabe ist, die Sie - nüchtern betrachtet - an der Stelle nicht richtig wahrnimmt) darauf kommen würde, wo es hapert. Aber ich hätte - weiß Gott - bei allen Unternehmen, denen ich mein Geld anvertraut habe, Verbesserungsvorschläge. Nur kommt man bei denen noch nicht einmal am Pförtner vorbei um die dort vorzutragen....
Genau diese kleinen Unzuläglichkeiten sprechen aber doch eindeutig dafür, dass hier nicht beschissen werden soll. Ein halbwegs begnadeter Betrüger hat eine tolle Homepage und viel buntes Papier, aber kein dahinterliegendes Geschäft (über DIE kann man fast täglich in der Zeitung lesen). Bei Raptor verhält es sich diametral.
Die Thyssen Krupp AG hat gar kein KGV, weil kein "G" vorhanden ist. Daher kann ich Dir hiermit offiziell mitteilen, dass das Durchschnitts-KGV der verbleibenden 19 Konzerne 17 (i.W. siebzehn) beträgt. Wie gesagt, der Schlechteste ist da noch nicht einbezogen. Nur weil Dus mit Zahlen hast: Rechne mal nach, ob nun 17 oder 7,2 besser ist.
...es verbleiben natürlich nach Abzug der TKrupp Ag nicht 19, sondern 29 DAX-Unternehmen -> Durchnitts-KGV ist nicht 19, sondern 11,2. Meine Frage ändert sich dadurch aber nicht....
Zeitpunkt: 18.01.13 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Vorletzter Absatz
Also Taxe geht runter, Bid nur noch 250k mit 0,008 und auf die 0,01 wurde mehr hingestellt. Bestimmt wieder ein Drückeberger, der billig rein will.
Und das Bid von gestern 0,009 auf nun 0,008, das ist bestimmt nicht richtig, der Makler will alle bestimmt an der Nase herum führen. Oder der will noch billig rein, das sind doch immer die Sprüche die ich hier lese.
Auf liebe Raptoren, es wird immer billiger, nachkaufen ist angesagt. Man das ist doch der Wert des Jahres, ODER
... Die letzten mir bekannten testierten Zahlen sind die des Jahres 2011. Da wurde ein Gewinn von etwa 100.000,00 Euro ausgewiesen. Alles andere ist dann wieder orakeln, und das ist zumindest meine Stärke nicht. Wenn Melodie andere Erkenntnisse hat wäre es extrem vorteilhaft für eine sinntragende Diskussion, wenn hierzu die Quellen genannt werden könnten.... ansonsten darf man sich über schwarze Sterne nicht wundern.
Zeitpunkt: 18.01.13 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte vermeiden. Letzter Absatz! Provokationen einstellen!
möchte ich erwähnen, dass es mir bekannt Wirtschaftbereiche gibt, in denen die EK-Preis mit dem Faktor 12 (!) multipliziert werden. Wie das bei Raptor ist, weiß ich nicht, aber Melodie wirds uns erläutern....
aber ihr rechnet auf das vorläufige Ergebnis alles schön, also lass die 6 mal bei dir...
Vorläufig, hoffentlich wird das nicht wie so oft bei Schwei..... Buden nach unten korrigiert. Nur ihr redet euch den Wert schön, wenn hier etwas tolles wäre, würden andere das bestimmt nicht wie ihr merken.
Ihr redet euch doch Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat den Wert gegenseitig SCHÖN.
Durchhalteparolen und dann von wegen..... wennn erst dann, und wenn noch mehr wenn, dann erst..... Sprüche über Sprüche
hat 50 k ins Bid geschmissen, der will euch alle raus drücken und will billig sammeln. Man und einige fallen darauf rein, das darf doch nicht wahr sein. Geht es runter, kehrt hier Ruhe ein, aber wehe einer kauft nachher 10 k dann wird aber wieder GAS gegeben.
Raptor, man sind die billig.
Aber wenn, dann kauft man beim wahrem Wert, den ich bei 0,001 max. 0,002 sehe.
NEIN, wir rechnen - im Gegensatz du Dir - keinesfalls mit fiktiven, sondern mit realen Zahlen. Und zwar den aktuellen testierten. Gewinn 2011: 100.000 Euro. Ob es 2012 einen Gewinn gab, und wie hoch der ggf. ausgefallen ist, weiß keiner. Ich würde wetten, dass selbst die Geschäftsführung von Raptor noch keinen endgültigen Überblick hat. Aber Du hast ihn. Klar.
alle Raptoren melden gemeinsam, so will man negative Kommentare/Tatsachen aus dem Thread verdrängen. Das ist nicht schlecht, alle Meldungen schön aus dem zusammenhang gerissen.
So kann man es auch machen, je mehr melden um so Glaubwürdiger steht ihr da. Und Trash beleidigt, aber meldet ja niemand von hier.
Man will ja nur die negativen Stimmen Mundtot machen.
BID nur noch 0,007 - Leute ich sehe die 0,002 immer näher kommen
Na wer von euch schmeisst, oder ist es nur der Drückeberger
Alleine sowas zu Posten sagt alles über dich aus...
Kritik am Unternehmen ist ganz sicher angebracht, da dieser PR diletantismuss kaum noch zu überbieten ist, aber an Zahlen kommt keiner vorbei. Ob die nun für jeden einzelnen gut genug sind (Höhe des Umsatzes oder Gewinn) um zu investieren, muss jeder für sich entscheiden.
Du übst aber keine Kritik am Unternehmen sondern machst Dich über investierte lustig oder beleidigst sie. Die jenigen, die unter 0,006 eingestiegen sind und jetzt raus sind haben ganz sicher ein dickes Plus gemacht. Wer warjetzt clever - die oder du?.
Minus 11 %, aber sind ja noch knapp 90% vorhanden die es runter gehen kann. Aber billig ist sie schon, der böse Drückeberger kauft bestimmt alles wech... Leute lasst euch nicht raus drängen, kauft lieber nach..... loool