sunwin wird laufen
Seite 60 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.683.258 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 1440 > |
hier z.b da ist bekannt laut bericht das es enorm viele kleinanbieter in china gibt die den markt (noch)kaputt machen,und?da ist die kriegskasse mit fast 12mille gefüllt und es passiert nichts?kann mir doch keiner erzählen das es nicht möglich ist schon mal einen dieser kleinen von der platte zu putzen!oder passend in sunwin einzugliedern?
qufu hat man doch auch für schlappe 3 mille eingesagt
zitat von wild in einem interview:
"Wenn es ums Geschäft geht, hört der Spaß auf"
die sache mit der veterinärsparte,auch hier wurde mit sicherheit druck aus eppelheim ausgeübt....
gefährlich wirds wenn man den start bzw.anschluß auch in europa bei zula verpasst,denn beibuttern wird wild nicht.
einige von euch lesen bestimmt auch in wo mit!?
jetzt tauchen dort immer mehr flachpfeifen auf ,die olle kamellen hervorholen!
z.b über einen durchgeknallten prof.von irgendeiner uni,der in den 80ern mit seiner steviafirma pleite gegangen ist!
dieser typ redet einmal so und dann wieder so,gerade jetzt im bereich einer zula?!wie ich finde,ein gefährlicher typ......schon komisch!
Volume speaks Volumes.
Somebody is buying these shares over 30 cents.
Something is brewing.
das habe ich mich auch gefragt,hüben wie drüben wurde und wird gestützt!?
unbeeindruckt von den zahlen,würde ich sagen!alles in vernünftigen bahnen!
Genau - warum soll man sich von negativen Zahlen auch beeindrucken lassen?
Es lebe der ungetrübte Optimismus! ;)
Plausible Gründe dafür (für diesen Kursanstieg) wurden übrigens bis jetzt nicht genannt.
Einige Schlagworte: Pennystock-fixing? Kurs-Phantasie wegen näherrückender EU-Zulassung? Eindeckungen von BBs?
Ich gebe zu, dass das Stochern im Nebel wenig bringt...
Soviel zum Thema ungetrübter Optimismus!
ich habe hier auf leicht positive zahlen spekuliert!und?war nix.
hier agieren meiner meinung nach gesucht auserwählte bis......
meine vermutung:man will nicht das der Kurs weiter ins nirvana abstürtzt!
denn es ist auch eine sache des images!
für mich ist nämlich klar,wenn es zur zula kommt und man ist in europa einer oder der player!will man auch shareholder gewinnen!
nur mit einem völlig verdroschenem kurs,kann ich keinen hering vom teller ziehen.....
als oligarch widme ich mich nicht irgendwelchen penny-penny-stocks.
und wenn wild seine anteile an kkr oder an dritte veräußern will mit sunwin!dann mit einem top unternehmen!
oder sunwin wird in 2011 verramscht!tut wild auch nicht weh!es gibt mittlerweile auch andere süßungsmittel aus der frucht!!!
nur wild wird sich nicht ewig mit sunwin abgeben,wenn es sich nicht lohnt!!!
also,aussicht auf revolution auf dem süßungsmarkt(zucker)oder nischenmarkt!?
dann weg damit!
und neues!
Liebe Leser,
die Aktie von Sunwin musste in den letzten Tagen wieder stärker nachgeben. So auch heute! Aktuell liegt der Kurs mit über 3,50% im Minus.
Leider ist die Nachrichtenlage hier auch sehr spärlich. Wir halten diesen Wert für sehr risikoreich, was natürlich auch dazu führt, dass die entsprechend risikobereiten Anleger sich um diese Aktie kümmern.
Es ist natürlich leicht möglich, dass der Kurs in kurzer Zeit die andere Richtung aufnimmt und förmlich explodiert. Dazu ist es aber notwendig, dass fundamental Änderungen bekannt gegeben werden. Die Hoffnung, dass Stevia in der EU zugelassen wird, könnte einen starken Kursanstieg tragen.
Aber augenblicklich bewegt sich dahingehend nicht viel. Ggf. sehen wir sogar Kurse um die Marke von 3,00 Euro.
http://www.kursdiamanten.de/boersenbrief/aktien/...assiert-etwas.html
ich kann mir nicht vorstellen das ein unternehmen wie univar als vertreiber von sunwin stevia,oder wild als lieferant sich nicht sicher sind ob das produkt ankommt!?
univar wirds auch getestet bzw. probiert haben ob es markttauglich ist!
Ich finde es bezeichnend für deluxxe (MAE-Carllson), dass er sunwin-Investoren und Interessenten mit solchen "Beiträgen" verunsichern will.
Unter der fetten Überschrift "Fakten, Fakten, Fakten" stellte er dieses Interview mit Udo Kienle ins Forum bei wallstreet-online.
http://www.ariva.de/Kursdiamanten_de_sinnvoll_oder_Schrott_t293944
Bist du nicht schon in 2006 auf den Bäcker und den kulmbacher Raketenmanipulator (ja, der mit der Brille) hereingeflogen?
Es ist auf der einen Seite löblich, dass Du uns auf die "Schwächen" der BBs aufmerksam machst, aber Interviews mit Udo Kienle einfach so als Fakten einzustellen, das geht entschieden zu weit!
BeckRS 2010, 91343
EuGH: Neuartige Lebensmittel und neuartige Lebensmittelzutaten - Stevia rebaudiana Bertoni: Pflanzen und getrocknete Blätter
Schlussantrag des Generalanwalts vom 23.11.2010 - C-327/09 | Verordnung (EG) Nr. 258/97 Art. 3
Eingangsdatum: 25.11.2010
Rechtsgebiete: IntR
ps:komm da nicht rein......
Categories: General
23 November 2010
Mich stört nicht, dass Du dieses Interview eingestellt hast, sondern, dass Du es mit dem Siegel "Fakt" versehen hast. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Die Glaubwürdigkeit Anderer in Zweifel zu ziehen ist meiner Meinung nach ein Ablenkungsmanöver von Dir.
Von einer Rückgabe der Zulassungsanträge an die Antragssteller habe ich von offizieller Seite nichts gehört.
http://www.european-circle.de/zukunftwissen/...via-auf-dem-acker.html
schlichtweg belogen hat ????
Ich habe lediglich gesagt, dass ich von einer Rückgabe der Zulassungsanträge nichts weiß.
Ich verbitte mir Deine bösartigen Unterstellungen!
Ende der Diskussion.
--------------------------------------------
Du unterstellst damit, dass die Aussagen von Professor Kienle KEINE FAKTEN sind
und ich sie somit auch nicht als Fakten in Foren einstellen darf.
Wenn das also deiner Meinung nach keine Fakten sind, dann hat Professor Kienle einfach irgendetwas erfunden und die Leute von european-circle belogen.
Ich verstehe nicht, was es da falsch zu verstehen gibt. Du stellst ein Interview ein. Das ist ok!
Nicht ok ist, dass Du - ohne es zu wissen - per "Ordre de Mufti" verkündest, dass es sich dabei um Fakten handelt. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Ich sagte dazu lediglich, dass ich von einer Rückgabe der zulassungsanträge bezüglich Stevia nichts weiß.
Ich verstehe nicht, warum Du mir unterstellst, ich wolle mich herausreden.
Die Privatmeinung von Herrn Kienle ist sicher wert, dass man sie hier einstellt.
Lediglich die Bekräftigung Deinerseits halte ich für fragwürdig!
Damit sage ich noch lange nichts über den Wahrheitsgehalt der Kienle'schen Behauptung.