sunwin wird laufen
Seite 57 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.683.003 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 892 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 1440 > |
Ich gönne ihm seine "Millionengewinne", die er durch sein vorzügliches Traden verdient.
Von seiner Bank bekommt er sicher auch täglich Dankschreiben für die vielen Transaktionen...
Viel Glück!
Nein kommen wir wieder zum Wesentlichen zurück, ich teile maxmansells Meinung, wenn man die Fakten betrachtet sieht alles ziemlich stabil aus, natürlich kann es sich noch etwas in die Länge ziehen,aber wie sagt man doch so schön...Geduld ist eine Tugend.Warten wir bis 2011, dass es heute so in die Höhe schoss beeindruckte mich nur wenig, denn wenn dieser Zug einmal ins rollen kommt, dann redet hier niemand mehr von 0,20 cent.
dann legen wir mal morgen richtig vor!
knisterts vor den zahlen?hmmm,hmmm,hmmmmm
Wo bitte soll das Große Wachstum her kommen?
Man merkt, dass Du hier nicht mehr investiert bist.
steilvorlage von good old germany!
wir bauen nicht nur die besten autos der welt,wir maskieren auch den besten geschmack!
wartet ab......
Schön war es, dass die USA die Vorlage angenommen haben, auch wenn die Umsätze deutlich hinter denen in Frankfurt zurückgeblieben sind.
Ursache für diesen Kursanstieg ist meiner Meinung nach in erster Linie die nun wohl bald kommende EU-Zulassung...
Wenn man sich z.B. meine Beiträge anschaut war und bin ich gegenüber Stevia immer sehr kritisch, manche würden sagen negativ, eingestellt gewesen und werde es vermutlich auch bleiben. Ich denke, dass man, jedenfalls war das bei mir der Fall, trotz kritischer Position gegenüber einer Firma investiert sein kann. Vom Gegenteil überzeugt werden kann man ja immer noch. Und nicht zuletzt gibt es ja auch immer positive Seiten. Die positiven Seiten werden hier in dem Thread meistens ja auch sehr gut erläutert. Auffällig ist, dass kritische Positionen eher ungern genommen werden.
Ich poste hier stets so, wie ich denke.
Ich bin gegen Pushen und Bashen!
Weiterhin bin ich gegen "Schönreden" und "Schlechtmachen".
Selbstverständlich besteht in unserem Land Meinungsfreiheit!
Zur Sache: Als der letzte Hype "am Laufen" war, hatten wir in der Spitze ca 5 Mio Umsatz pro Tag. Wochenlang war sunwin auf gutem Platz in der Liste der umsatzstärksten Aktien. Dann begann der unsägliche "Kursverfall". Mit kleinen Umsätzen ging ews bis auf das Niveau vom Dezember 2009 zurück. Aber - und das ist wichtig! - es ging (noch) nicht weiter zurück. In der Vergangenheit war es stests so, dass das Kursniveua nach einem Hype unter das Ausgangsniveau gefallen war. Die Hypes wurden immer niedriger und der darauf folgende "Rückschlag" immer stärker.
Der letzte Hype brachte diesbezüglich eine Wende. Er führte den Kurs bis zu einem 2-Jahreshoch und - wie gesagt - der Kursrückgang war zwar kräftig, aber das Ausgangsniveau hat gehalten!
Das lässt hoffen!
Ich bitte meine langen Ausführungen zu entschuldigen!
Viel Glück!
Den großen Gewinn wirst mit sunwin allerdings nicht machen können, da Du Dich stets viel zu früh wieder ausklickst!
ich sag die 0,18 kommen, die 0,17 liegen vor mir und ich denk "hat noch Zeit" Tja sowas wird bestraft:)
Aber nun zur Sache. An den Fakten hat sich nichts geändert.
Ich bin sehr gespannt auf die Zahlen!
Die Zulassung wird, wenn Sie kommt 2011 erfolgen und wir werden schon vor der Zulassung die Auswirkungen am Kurs erleben.
Kann mir aber auch nach den Záhlen bis ende des Jahres nochmal ein Abgleiten des Kurses vorstellen,
je nachdem wie diese ausfallen.
Natürlich kann ich mich täuschen!
Wir werden es bald wissen...
Viel Glück!
also ich wünsche es uns allen. und jetzt noch einen weihnachts-tipp von mir:
wer noch einen groschen übrig hat, oder noch von oma bekommt der sollte sich einmal die aktie von stonegate anschauen. wer da zeit mitbringt wird auch bald beschenkt werden.
schönes wochenende
seit anfang der woche in mehreren schritten eingestiegen, musste erst noch einige positionen schließen und geld zusammen kratzen......smile
....hab mir nen durchschnitt von 0,174€ erkämpft
Das will jedoch nicht viel sagen, denn das hat es schon oft gegeben und kurz darauf löst sich alles wieder in Wohlgefallen auf.
Dennoch, mir gefällt der aktuelle Kursverlauf recht gut...
beispiel,die partnerschaft mit univar vor kurzem!verkauft und vertreibt ab sofort sunwin-stevia,und univar ist kein kleiner!vor allem hier in europa,die haben auch ihren kundenstamm!
ich benutze schon mal das wort puzzle weil, die partnerschaft mit et horn(usa) vom oktober,diese wiederum arbeiten mit der französischen roquette zusammen,also da sehe ich jede menge verbindungen sozusagen module die sich ergänzen!
oder vorbereitungen für milch/molkeprodukte,dezember muva kempten,dort waren als steviaproduzenten nur wild/sunwin und cargill.
für mich ganz klar,wild mit sunwin sind auf allen hochzeiten gefragt was stevia betrifft!
einer aus dem w:o - board hat dies auch schon bemerkt und gleich public gemacht !!!
die zulassung scheint in greifbarer nähe zu sein...
kann man vergrößern - viel spaß beim lesen *grins*