sunwin wird laufen
Seite 59 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.683.262 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 1440 > |
Aus Sicht der Produktion, war unser Qufu Shengren Anlage im Leerlauf für die Hälfte des Jahres, auf das Umrüsten Verfahren zur Herstellung von hochwertigen Stevia abzuschließen, um der Lage sein, den Bedürfnissen der großen multinationalen Konsumgüterhersteller.Zusätzlich unsere 36.000 Quadrat-Fuß Steviosid Produktionsstätte in Qufu befindet, wurde China im Dezember 2009 aufgrund einer staatlichen Politik, die die Schließung von Fabriken nicht in neu diversen Zonen der Stadt beauftragt geschlossen.
Kommentierte die Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2010 erklärte Dongdong Lin, CEO von Sunwin International: "Unsere Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2010 reflektieren das schwierige Umfeld Umsatz in Südostasien für unsere Produkte mit unserer beträchtlichen Investition in die Zukunft gekoppelt, wie wir den Übergang in neue gigantische Märkte in Partnerschaft mit WILD Flavors. Unsere GRAS Affirmationen zusammen mit den Werkzeugen unserer Anlage gibt uns 500 Tonnen Tonnen Kapazität und die Möglichkeit, ein breiteres Spektrum von Stevia-Typen als jeder unserer Wettbewerber bieten. Wir sind noch aufgeregter als je zuvor über unsere lange Perspektiven für nachhaltiges Wachstum mit unserer Fähigkeit, Stevia basiert Aroma Lösungen in unserer Partnerschaft mit WILD Flavors sowie eine Vielzahl von Typen von Schüttgut Stevia für den weltweiten Märkten zu bieten. "
jetzt haben wir doch schon fast halbzeit in bezug auf die kommenden jahreszahlen,auf diese woche bin ich gespannt!
China Stevia Markt ist stabil
Herbridge,30 Nov.2010_Unlike other herbal extracts,the stevia market keep stable this year.RA95 prices is maintained around 1200RMB/kg in China. Herbridge, 30 Nov.2010_Unlike anderen pflanzlichen Extrakten, Stevia-Markt halten die stabilen Preise ist diese year.RA95 China aufrechterhalten rund 1200RMB/kg in.
It is noted that the Reb A content in steiva leaf is lower this year.Owing to a growing marketplace for stevia sweetener,large manufacturers invest more in purchasing stevia this year.Some companies without growing bases have to purchase stevia from other provinces,which increases their total production costs. Es wird darauf hingewiesen, dass der Reb-A-Gehalt in steiva Blatt niedriger ist diese year.Owing zu einem wachsenden Markt für Stevia Süßungsmittel großen Hersteller investieren mehr in Kauf Stevia dieser year.Some Unternehmen ohne wachsende Basen müssen Provinzen Kauf Stevia aus anderen, die erhöht ihre gesamten Herstellungskosten aus.
The international demand for stevia continue to increase,leading to many emerging companies in the stevia industry.It is not easy to produce Reb A lines to meet international requirements.On the whole,there are many manufacturers of stevia sweetener in China,but only a few companies can supply high-content Reb A products. Die internationale Nachfrage nach Stevia weiter zunehmen, was zu vielen aufstrebenden Unternehmen in der Stevia industry.It ist nicht leicht zu produzieren Reb-Linien zu den internationalen requirements.
On das Ganze gibt es viele Hersteller von Stevia Süßungsmittel in China, sondern nur eine wenige Unternehmen können liefern High-Content-Reb-A-Produkte!!
....das sind gewaltige kapatitäten die man produzieren könnte......bei max. auslastung währen das ca. 65-70mio.€ und das bei ner akt. marktkap. von ca.50mio€
hat einer von euch ne ahnung von der aktuellen/geschätzten .... produzierten stevia-kapazität????
daswürde mich auch mal interessieren.
Wo hast du den Preis pro Kg her?
Zu dem, die wissen mehr, also ich weiß nicht, wenn da jemand zu den Zahlen mehr wüsste, dann würden mehr als 200.000 Euro gehandelt. Wir kaufen ja schliesslich auch. Und die Jungs haben Geld!
qufu dürfte jetzt voll rennen mit top stevia,und wie aus dem bericht oben aus china zu lesen gibt es viele anbieter aber nur wenige die top reb a liefern,und sunwin liefert jetzt mit qufu high-content!
noch besser find ich das die ernte von reb a dieses jahr nicht so eine süße hervorbrachte,deshalb meine vermutung und speku!warum gingen pc und glg joint ventures mit den zuckis ein!?vielleicht deshalb?und das kurz vor einer möglichen zula!
und was macht wild?er bietet fruit up mit sunwin-stevia an,natürliche süße von wild!
muss nicht,aber hier könnte ein weiterer meilenstein in der partnerschaft wild/sunwin liegen.......
WILD has another attractive natural sweetening option in its portfolio for beverage manufacturers: The Sunwin Stevia™ high intensity sweetener can be ideally combined with WILD’s Fruit Up®, the all natural fruit extract.. Fruit Up® is a 100% natural sweetening option that is entirely obtained from fruits through a complete physical production process, without the use of enzymes or any chemical additives.
The innovative sweetening combination “Sunwin Stevia™ plus Fruit Up®” adds a significant value to products: It allows manufacturers to create naturally sweetened beverages with fewer calories and therefore appeals to the growing target group of health-conscious consumers. And above all: Sunwin Stevia™ plus Fruit Up® make products taste great.
http://docs.google.com/...&sig=AHIEtbThtn0oOBcgcEoQBpkcRsQGrscKtA
Den wahren Grund kenne ich leider auch nicht.
Fakt ist, dass wir soeben wieder dabei sind, unter pari zu handeln.
Zu 0,25 Euro besteht zwar hohes Kaufinteresse, aber das kann u.U. schnell befriedigt sein.
Die Amis werden es heute Nachmittag gründlich übel nehmen, dass wir unter pari geblieben sind. Schade!
insgesamt gibt es schon 178 varianten,auch hier gehe ich in 2011 von neuen varianten aus!
nur wo auf dem planet?doch eu?
Wir werden es bald sehen!
Viel Glück!
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.10 16:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - fehlende Belege
Zeitpunkt: 16.12.10 16:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - fehlende Belege
Aber, ich bleibe zuversichtlich...
Hier hat sunwin/Wild gute Karten, aber leicht wird auch das nicht werden...