sunwin wird laufen
Seite 62 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.683.424 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.313 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 1440 > |
Und danke für Deinen Beitrag - eine weitere Bestätigung meiner Ausführungen darüber, wie ihr tickt. Ihr öffnet den Leuten besser die Augen, als ich das je tun könnte. Und je mehr ihr mich anmacht, und euch nicht besser zu helfen wisst als mich ewig mit dem bösen bösen MAE in Verbindung zu bringen (dessen Thesen ihr noch immer nicht durch Gegenargumente entkräften konntet), umso mehr disqualifiziert ihr euch selbst. Ruhig weiter so! :-)
Na ja, was soll ich von jemanden erwarten, der persönliche Nachrichten öffentlich macht.
Glaub' ja nicht, dass ich das vergessen habe.
Ich solle doch meine Zweifel an Sunwin/Stevia nicht öffentlich kund tun, da ich damit der Aktie schaden würde! Man solle besser nichts Negatives zu dem Ganzen schreiben, usw. usw. usw.
Nochmals danke: besseres Futter, Dich und Dein zweifelhaftes Vorgehen zu entlarven, kannst du mir gar nicht geben. Und glaube mir: ich hätte die Sache von damals weder hier noch woanders noch einmal erwähnt, aber wenn du sie schon auf den Tisch bringen möchtest - nur zu! :-)
(ich hab da auch noch eine schöne BM von dir, als du noch nicht wußtest, das ich hier als deluxxe poste).
Wo war dein Aufschrei, als MAE vor kurzem einem Teilnehmer bei Wo verbieten wollte, etwas von F. zu erwähnen. Das Problem steckt hier viel tiefer: Du willst mich einfach nicht verstehen.
Doch ich will die Lesergemeinde nicht länger mit privaten und persönlichen Dingen langweilen. Es ist gut, dass Du nun an der Seitenlinie stehst. Nun kannst Du an der Seite Deines Freundes auf sunwin schiessen.
Übrigens, von einer Entschuldigung habe ich nie etwas gelesen.
Wenn ich das übersehen haben sollte, so bitte ich dafür nachträglich um Entschuldigung.
Für Dich gilt ähnliches. Du hast mich in der Interview-Geschichte nicht verstanden.
Kannst Du diese "böse" BM noch einmal schicken. Ich kann mich nicht daran erinnern.
Das ist keine faule Ausrede!
komm´ mal wieder runter und versuche hier konstruktiv und produktiv mit sozialem engagement mitzuwirken - aber wenn dir dieser weg zu lemminghaft ist, dann bist hier auch nicht richtig !
Das war lediglich als Bitte gemeint, denn wie die meisten wissen, ist Herr F. keine vertrauenswürdige Quelle.
Ich werde diesen Namen nicht mehr in den Mund nehmen.
Versprochen! Natürlich ist dann auch verständlich, dass Du im Wo so reagiert hast. Ich bitte dafür um Entschuldigung.
deine fehltritte in den thread´s häufen sich - im w:o-board bist du anderem als mae-carlsson negativ aufgefallen und seit einigen wochen versuchst du auch hier unruhe zu stiften und das hier ist nicht der richtige ort dafür !
wir wollen hier miteinander auf vernünftiger basis versuchen produktiv hinter den kulissen der firmen, sprich von suwn und seinen partnern zu blicken - es macht keinen sinn ständig deine ungereiften theorien nachzudenken.
wenn du dich beteiligen willst dann richtig und nicht kontraproduktiv !!!
Ich gebe zu: der Inhalt ist deftig.
Ich würde heute nicht mehr so schreiben.
Für die Unterstellung...... entschuldige ich mich!
Kannst Du bestätigen, dass ich mich seitdem - vor allem Dir gegenüber - gebessert habe.
Ich hätte Dir gerne die damalige Entschuldigung nochmal gepostet, aber nachdem ich die Mods bat meinen Beitrag zu löschen (in dem ich Deine PN veröffentlichte) wurden sämtliche Beiträge gelöscht, die sich auf jene PN bezogen.
Ich habe damals zugegeben, dass es nicht richtig war eine PN zu veröffentlichen, und dafür "sorry" gesagt. Dass du mich in jener PN (das Thema hast ja du nun hier wieder aufgemacht) meine "Anlage-Bedenken" im Thread nicht mehr kundzutun, da du die Signalwirkung für äußerst schädlich hieltst, hast du so stehen gelassen. Und gleichzeitig propagandierst du hier zusammen mit dieterkuhn um Meinungsfreiheit und Gedankenaustausch - witzig. Vielleicht solltet ihr dabei noch klarer hervorkehren, dass es euch ausschließlich um "Pro-Sunwin" Gedanken geht, und alles Kritische (ich spreche nicht von "Anti-Sunwin") unerwünscht ist. Könnte ja eine falsche Signalwirkung haben, gell?
Und noch zwei Dinge zu dieterkuhn, der es momentan schafft sich von Beitrag zu Beitrag mehr selbst in den Schatten zu stellen:
"ich weiß nur, wann es einen sinn macht mit jemandem zu kommunizieren oder nicht" - du meinst damit, es macht für Dich nur Sinn zu kommunizieren wenn jemand der gleichen positiven Grundmeinung ist und mit Dir von einer großartigen Stevia-Zukunft träumt, ohne ein kritisches Wort zu verlieren.
"bis vor einen kleinen augenblick habe ich dich für deine entschlossenheit und andere denkweise fast respektiert, aber leider gibt mir meine entscheidung letztenendes recht, daß es keinen nährboden mehr gibt von dem wir noch ansatzweise laben könnten, dank deiner weiblichen zänkerischen natur." Das selbe entlarvende Blabla Deiner vorherigen Beiträge in nette Worthülsen gepackt. Warum gleich wieder persönlich werden, du plädierst doch immer von Sachlichkeit? Wenn ich nicht mehr zu Deinen Diskussionspartnern gehören darf, da ich mittlerweile auch einiges kritisch zu hinterfragen wage, dann kann ich damit leben. Hast ja genug Gleichgesinnte, mit denen du Dich "austauschen" (Das Wort verliert in dem Zusammenhang seinen Sinn) kannst.
Ach, und abschließend (weil es so passend ist) noch etwas zu Fritz:
"Nun kannst Du an der Seite Deines Freundes auf sunwin schiessen." Ein Paradebeispiel dafür, dass es euch weder interessiert noch ihr es zu verstehen versucht, wie andere hier ticken. Ich habe nie und werde nie auf Sunwin schießen, das habe ich in etlichen Beiträgen immer und immer wieder erklärt. Es gibt einen Unterschied zwischen "schießen" und "kritisch hinterfragen", aber da beides halt eben eine schlechte Signalwirkung hat, schmeiße man es einfach in einen Topf.
Wenn ihr euch nun noch weiter mit euren inhaltslosen Angriffen blamierten wollt, dann macht nun weiter. Vielleicht solltet ihr eure Energien aber mal lieber dafür einsetzen, Gegenargumente zu finden die deluxxe Widerlegen oder meine gestern geschilderten Perspektiven zum unterschiedlichen Trading-Verhalten verschiedener Anleger (die ich beide verstehe, und niemanden dafür kritisiere) mit euren Meinungen zu kommentieren.
während solche User wie DieterKuhn oder Thypoon (w:o) bei mir mental völlig auf "ignore" sind....
Du "beklagst", dass Du Dich rechtfertigen mußt. Ich versuchte, die kritischen Bereiche zu meiden und beschränkte mich meist auf Deine Anlagestrategie. Sticheleien Deinerseits sind allerdings nicht ganz ohne. Dein Engagement für diesen Wert ist unnatürlich groß, wenn man berücksichtigt, dass Dich an sunwin - wie an vielen anderen Werten - nur das Momentum interessiert. Das bingt mich immer wieder ins Grübeln.
Wenn ich eines Tages meine letzte sunwin-Aktie verkauft haben werde (hoffentlich zu einem "ordentlichen" Kurs - dann werde ich jedenfalls weder hier mitlesen noch gar schreiben. Es mag für Dich jetzt wie Hohn klingen, aber kritische Beiträge, vor allem, wenn sie auf einen echten Mangel hinweisen, sind von mir stets willkommen.
Fritz, danke für die netten Worte. Aber ich kann Dich beruhigen: ich bin weder ein Bauchredner von MAE, noch wurde ich einer Gehirnwäsche unterzogen, noch befinde ich mich in seinem Schlepptau. Und dass ich von der Stevia-Story nichts verstanden haben soll... haste Recht, gibt ja auch noch gar keine.
Nee, im ernst: was veranlasst Dich dazu, Beleidigungen und Unterstellungen Im Deckmantel von PNs zu versenden? Ist das Dein "Stil"? Ich sage es ja immer wieder: wenn einem die Argumente ausgehen, greift man zu ganz armseligen Mitteln. Hast du nun einmal mehr bewiesen - und diesmal werde ich Deine PN hier nicht veröffentlichen. Reicht ja, wenn du Dir durch Deine Beiträge hier selbst schadest.
Und dann gilt es eben abzuwägen, ist der Kursgewinn gerechtfertigt oder waren es nur die BBs? Denn bestimmte BBs verfolgen nur ihre eigenen Interessen und denen ist sehr daran gelegen, dass die Zocker einen Pennystock zum Bubble aufblähen.
Je mehr dort mitmachen, desto mehr kann die Blase aufgeblasen werden, desto beliebter werden die BBs (ungerechtfertigterweise) und desto extremer können diese Hintermänner die Leser und Privatanleger steuern.
Das stört mich!!!
Und dann bringe ich mich im Forum ein, damit die Anleger und User den Wert nüchterner betrachten, genauer beleuchten und anhand dessen abwägen, ob sie kurzfristig vielleicht völlig überteuert in eine Aktie einsteigen/eingestiegen sind und damit nur die Scalpingprofite
der BB-Initiatoren bezahlen/bezahlt haben.
Fazit: Hätte Kulmbach hier nicht mitgemischt, hätte ich mich für Sunwin gar nicht interessiert und hätte auch nichts gepostet. Dann hätte ich anonym meine Trades gemacht, wie bei vielen, vielen anderen Werten.
Wie gesagt, für mich ist das auch neu, dass ich mal einen Kulmacher BB-Wert wie Sunwin und seine Entwicklung (fundamental und vom Kurs her) konsequent weiterverfolgt habe.