sunwin wird laufen
Seite 64 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.683.434 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.323 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 1440 > |
es könnte ein joker werden.....
http://www.nlnv.de/front_content.php?idart=1193
Reb A von 60 bis 98 Prozent
Da Sunwin Stevia-Süßungen unterschiedliche Zusammensetzungen von Steviolglycosiden enthalten, kann WILD individuell auf die Anforderungen der Hersteller eingehen. Steviolglycoside kommen von Natur aus in den Blättern der Stevia-Pflanze vor und sind ihre süßenden Komponenten.
Stevia bestens mit Fruit Up kombinierbar
WILD hat für Getränkehersteller eine weitere attraktive natürliche Süßungsoption im Portfolio: Sunwin Stevia lässt sich ideal mit Fruit Up, der natürlichen Fruchtsüße von WILD, kombinieren. Fruit Up wird ausschließlich aus Früchten gewonnen. Dabei werden weder Enzyme noch chemische Zusätze verwendet.
Die innovative Premium-Süße „Sunwin Stevia plus Fruit Up“ wertet Produkte deutlich auf. Sie ermöglicht es, Getränkekonzepte mit weniger Kalorien anzubieten und dadurch gesundheitsbewusste Konsumenten anzusprechen. Zudem erfüllen sowohl Stevia als auch Fruit Up die Verbraucherforderung nach Zutaten aus der Natur. Damit sind beide Süßen eine gute Alternative zu Zucker und herkömmlichen Zuckersirupen. „Sunwin Stevia plus Fruit Up“ verleiht Produkten außerdem einen hervorragenden Geschmack.
Letzte Neuigkeiten:
Mitte April 2010 hat die EFSA (European Food Safety Authority) das Dossier der EUSTAS (mit Antragssteller Eubiotica – Reisenberger GmbH) bewertet und Stevia als gesundheitlich unbedenklich eingestuft. Somit wurde quasi grünes Licht für die Zulassung von Stevia als Lebensmittelzusatz/Süßungsmittel gegeben.
Bis zur endgültigen Zulassung (geschätzt 6-9 Monate) benötigt es noch die Zustimmung der europäischen Kommission, sowie der einzelnen Mitgliedsstaaten der EU.
Realistischerweise kann man die Zulassung von Stevia als Lebensmittelzusatzstoff im 1. Quartal 2011 erwarten.
für mich ganz klar,1.quartal 2011!warum sonst so früh mit univar!und ab sofort!in der schweiz und frankreich!
sunwin-stevia mit und ohne fruit up ist einsatzbereit.
......denke das es nicht mehr lange dauert bis ich morgens erwache und mir mein kaffee mit stevia gesüßt ans bett gebracht wird......."bitte extra-süß".....smile
wer jetzt noch weihnachtsgeld übrig hat sollte es jetzt schnell noch investieren,dann schmeckt im sommer das eis am strand noch besser......
jetzt noch schnell bei 0,25-0,30€ zugreifen
mitte Q1. gibt es sunwin sicher nicht mehr unter 0,50€
ende Q1. steht dann die 1,......€
....nach der zulassung wird sunwin nicht die welt beherrschen,aber meine etwas versüßen!!!
Über Pearltrader.com
Unter den mehrmals monatlich neu vorgestellten Unternehmen erhalten Sie:
# Kursraketen für schnelle 20%, 30% oder sogar 50% Gewinn
# Valueaktien mit langfristig 300%, 500% oder sogar 1000% Kurspotenzial
Das Webangebot ist kostenlos und unverbindlich für Sie.
Pearltrader.com beschäftigt sich mit der Vorstellung, Diskussion und unabhängigen Bewertung von Unternehmen mit hohem Kurspotenzial wie z.B. Li-ion Motors Corp., Capstone Mining Corp., Cuervo Resources Inc., Manz Automation AG, Nordex AG, Norsemont Mining, SolarWorld AG, Thompson Creek Metals, United Internet AG, Aragon Energy, Diamond Ranch Foods, Washington Mutual, Infineon, Bolser, Dialog Semiconductor, Intershop, Energulf, Solar Millenium, Salazar Resources, Medigene, Sunwin und Bravo Venture Group.
Pearltrader.com ist ein Service von:
Darksea Finance GmbH
Strandallee 27
D-23669 Timmendorfer Strand
so siehts aus bei guten meldungen!
http://www.onvista.de/aktien/...ml?ID_OSI=26625448&PERIOD=1#chart
Univar represents over 2,500 chemical producers and provides its customer base, made up of 80,000 customers, with a full portfolio of products.
Operating from 56 distribution centres in 25 countries across Europe, the Middle East, and Africa, Univar’s 2,200 local employees serve more than 28,900 customers in a diverse range of industries including coatings, food, personal care, pharmaceuticals, and other major sectors.
interessant wirds dann werden,wenn sich herausstellt wer die beste qualität,den besten geschmack und dies alles natürlich,ohne zuckeranteile liefert.....
gewinnt man dann damit einen kontinent werden andere folgen.
ein laaaanger weg!
Im wo-Forum sammelte heute ein echter sunwin-Freak viele Shares...
Wie viele meiner "Leidensgenossen" sehne ich den Tag herbei, da sunwin nachhaltig höhere Kurse vereichnen kann...
Meine Prognose für Ende 2011: 0,60 Euro.
immer wieder verbilligt,jetzt muss es reichen.
hätte des öfteren verkaufen können(müssen!)aber letztendlich fängt die story mit dem jahr 2011 erst an,ich rechne stark damit.....
für mich sind wild/sunwin in stellung.
wünsche allen sunny-fans natürlich auch einen guten rutsch!
von heute aus dem handelsblatt:
Schlechte Ernten sorgten bei Rohzucker zu einem Plus von bis zu 150 Prozent.
Doch nicht nur das Wetter beeinflusst die Agrarpreise. Die Ursachen für steigende Preise liegen tiefer. „Langfristig werden Agrar-Rohstoffe teurer“, ist sich Rohstoff-Analyst Axel Herlinghaus von der DZ Bank sicher. „Die drei wichtigsten Faktoren sind dabei das Bevölkerungswachstum, die steigende Nachfrage aus Schwellenländern und der Trend zu Bio-Kraftstoffen.“
Infolge des wachsenden Wohlstands in Boom-Ländern wie China oder Indien leisten sich dort immer mehr Menschen beispielsweise Milchprodukte oder Genussmittel wie Schokolade. Gleichzeitig hält der Trend zu Treibstoffen aus Pflanzen an: In Deutschland solle der Anteil von Bioethanol im Benzin ab Januar 2011 auf zehn Prozent verdoppelt werden. In den USA ist sogar eine Beimischung von bis zu 15 Prozent möglich.
was stevia vielleicht noch für eine rolle spielt in zukunft?
grüße clown
Im wo-Forum sammelte heute ein echter sunwin-Freak viele Shares...
Nichts für ungut - aber da schreibt jemand, er hätte heute morgen 150.000 shares gekauft. Dabei wurden bis jetzt in Frankfurt heute insgesamt nur 200.000 sunwin-shares umgesetzt. Die Käufe waren zwei größere, getrennte Kauforder, die insgesamt noch nicht einmal 150.000 shares ergaben. Man sollte nich alles glauben, was so geschrieben wird.
Nichtsdestrotrotz ist der Seitwärtstrend der letzten Wochen durchaus erfreulich (habe einen Einsturz nach den durchwachsenen Q-Zahlen befürchtet) und geben Anlass zur Hoffnung, dass es 2011 wieder und weiter rauf geht.
Allen einen guten Rutsch!
Meine Freude über diesen "Zukauf eines Fans" hält sich in Grenzen - unabhängig davon, ob das Ganze auch glaubwürdig ist -, denn dieser Forums-Beitrag zeigt deutlich, dass das Interesse an Sunwin zur Zeit relativ gering ist. Dass der - von Dir befürchtete - Kurssturz ausgeblieben ist, zeigt deutlich, dass die Erwartungen in diese Q2-Zahlen offensichtlich nicht sehr groß waren. Meine Kursprognose für Ende 2010 mit 0,30 Euro wurde zwar deutlich verfehlt, aber für die neuerliche Prognose mit 0,60 Euro für Ende 2011 hoffe ich näher an der Realität zu sein...
Viel Glück
Ich denke, das Interesse wird zumindest so lange nicht signifikant steigen, bis die erhoffte und erwartete EU-Zulassung von Stevia erfolgt ist. Ganz gleich, ob diese recht frei oder an harte Bedingungen geknüpft ist, kann dadurch wieder vermehrtes Kaufinteresse in Sunwin & co. aufkommen. Börsenbriefe können in diesem Fall noch ihr übriges dazu leisten.
Ich halte Deine Kursprognose von 0,60 Euro für durchaus erreichbar. Laufen kommt werde ich mir das Ganz bekanntermaßen nur von der Seitenlinie aus ansehen.
Aber letztenendes würden wir wahrscheinlich alle davon profitieren, wenn 2011 alles so kommt wie erhofft. Diejenigen wie du, die tapfer das Ding durchziehen und für die harte Zeit dann doch noch belohnt werden. Und diejenigen wie mich, die erstmal raus sind und zu einem anderen EK (vielleicht höher, vielleicht tiefer als heute) gegebenenfalls wieder einsteigen.
In diesem Sinne: viel Glück allen, nochmals einen guten Rutsch, und alles Gute!
http://www.onvista.de/aktien/...P3=0&ID_NOTATION_COMP4=0#chart_01
besser als der dax!
....... jaaaaa, hatte sie auch schon auf meiner watchlist
seit anfang der woche in mehreren schritten eingestiegen, musste erst noch einige positionen schließen und geld zusammen kratzen......smile
....hab mir nen durchschnitt von 0,174€ erkämpft
2011 wird ein gutes jahr ....... SMILE
Stevia
Für Anfang 2011 wird die Zulassung des Süßstoffes aus der Stevia-Pflanze erwartet. Der enthaltene Stoff Steviosid ist bis zu 300mal süßer als Haushaltszucker, liefert aber praktisch keine Kalorien.
AB/www.diabetes-ratgeber.net; 15.12.2010, aktualisiert am 20.12.2010
iStock/ac bnphotos
mussten doch noch die feuerbowle mit nem zuckerhut dekorieren!
obwohl,wie sieht wohl ein steviahut aus!?
Marktforscher sind sich sicher: Stevia-Produkte kommen zur richtigen Zeit und haben deshalb das Zeug zum Blockbuster. Allein bis 2011 soll sich das Handelsvolumen auf zwei Milliarden Dollar vervierfachen. Auf Sicht von fünf Jahren sei mit einem weiteren Anstieg auf zehn Milliarden Dollar zu rechnen.
Für 2011 wird nun mit einer Freigabe von Stevia auch in der EU gerechnet. Sollte sich die Entwicklung aus den USA in Europa wiederholen, dürften sich die Schätzungen der Experten letztlich als zu konservativ erweisen.
oder was wird wild erobern?
deswegen meine skepsis in sachen kursrichtung von dort.
geben wir ihnen heute einen steilpass!
die zula für ganz europa sollte wesentlich früher kommen,logisch das man dann nahtlos
stevia ausliefern will!
oder will man frankreich die zula entziehen um sie dann monate später wieder zu erteilen?das wäre doch hochgradiger blödsinn!
http://pressetext.de/news/101126010/...r-kkr-schnappt-sich-del-monte/ was für summen hier jongliert werden!
es hieß von kkr auch das man(passende für wild) zukäufe nicht ausschließt......
was sind da schon 100 millionen!
könnte man doch die ganzen kleinen ärgernisse in china aufkaufen!
Helmut Kaiser Consultancy Bericht in einer neuen, aktualisierten Studie "Traditionelle Chinesische Medizin" 2011 Edition, die neue Produktion Zahlen von Stevia in China und weltweit. Stevia is mainly produced in 19 countries worldwide with 35.000 ton in 2010. Stevia ist in erster Linie in 19 Ländern weltweit mit 35.000 Tonnen im Jahr 2010 produziert. It is expected that by 2015 the market will be 500.000 ton and by 2020 3 million ton and further increasing expected. Es wird erwartet, dass bis zum Jahr 2015 wird der Markt 500,000 Tonnen und von 2020 3 Millionen Tonnen und eine weitere Steigerung erwartet.
China will lead the production but not the usage. China führt die Produktion aber nicht die Nutzung. Today 80 % is export and it will keep. Heute 80% Export, und es wird halten. The usage in TCM will decrease but industrial applications will increase and mainly the usage for sweeteners will be 80 % in 2015 and 90% in 2020. Die Verwendung in der TCM wird abnehmen, aber industrielle Anwendungen erhöhen und vor allem die Nutzung für Süßungsmittel werden 80% in 2015 und 90% in 2020. In most countries Stevia is approved but not in Germany and some smaller countries. In den meisten Ländern ist Stevia zugelassen, nicht aber in Deutschland und einigen kleineren Ländern. But still Germany is a main user market today and faster increasing than any other market worldwide. Aber immer noch Deutschland ist einer der wichtigsten Nutzer Markt und schneller als die jeder andere Markt weltweit. The price for Stevia will decrease as production and production process increase and qualify. Der Preis für Stevia wird als Produktions-und Herstellungsverfahren zu erhöhen und verringern qualifizieren. There are very different qualities on the market and products with contaminations too. Es gibt sehr unterschiedliche Qualitäten auf dem Markt und Produkte mit Verunreinigungen zu.
The markets are 600 million US $ 2010 wolrdwide and will increase to Die Märkte sind 600 Millionen US $ 2010 wolrdwide und steigen auf
several billion US $ in the next years. mehrere Milliarden US-Dollar in den nächsten Jahren.
fakt für mich:das wird noch ein hauen und stechen geben.......
vielleicht deshalb schon die dicke berta(kkr)im hintergrund?