LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 85 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.617 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 570 > |
zumindest is es keine zocker bude im eigentlichen sinne und insolvent schon mal gar net
abwarten und tee trinken
Bei den zahlen wo raus gekommen sind braucht man doch kein bisschen angst zu haben, dass es hier ins bodenlose fällt...
Und fakten dass es die firma gibt sind ja auch da, is also nich so wie bei anderen schuppen, wo man nicht einmal weiss ob es den gibt
Unverständlich für mich...
Hier ist bestimmt noch lange nicht das letzte wort gesprochen!
sollte es tatsächlich auf 0,10 fallen werd ich mich voll bis unters dach mit lambda eindecken
@salpetersepp sehe ich genau so!!!!
Meine Meinung!!
am besten sollte sharedeals lambda gar nicht mehr empfehlen, ist nur schlecht für die aktie
Aber nachdem wir hier die Woche über 100% Plus gemacht hatten, ist wohl ein Tag im Minus erlaubt, oder nicht? lol ..manche leiden an realitätsverluste.
..war auch schon absehbar das viele hier die ganz unten gekauft hatten, deren Gewinne realisieren. ..aber wenn die erst einmal raus sind, müssen die weiter oben wieder einsteigen.. und dann steigen die aus die jetzt einsteigen usw.. und so steigert sich der Kurs nachhaltig... ;-)
Gruß
Chapter-11
@golfstein. der kurs. der kurs rutscht ab, was denn sonst?
und ich %&$§&$§/&/% hab gestern natürlich nicht meinen gewinn mitgenommen, um heute wieder günstig einzusteigen. gier frisst hirn, echt. das war das letzte mal, dass mir sowas passiert ist. mittlerweile stehen wir wieder bei meinem ek.
sorry, interssiert euch nicht, musste aber raus. vielleicht auch mal als warnung an andere.
woher nimmst du diese Sicherheit?
Meine stehen auch zum Kauf - werden allerdings nicht im Orderbuch angezeigt, was seltsam ist. 0,21 Cent, an mir liegt der Preisverfall also schonmal nicht. Die Leute die günstig rein sind springen jetzt ab. Die meisten Leute handeln nunmal nicht mit Aktien, um lange darauf rumzusitzen.
Ich kann absolut nicht verstehen, was hier im Forum los ist.
Heute war ein enorm schwieriger Tag. Ich habe viele Watchlisten und bestimmt 80% der Aktien sind heute tief rot. Im Depot sieht es nicht anderes aus. Ist doch klar, dass viele die Gewinne dieser Aktie nutzen, um andere Verluste wieder wetzumachen. Es kann so viel mehr Gründe geben.
Das ist nach meinem Geschmack alles viel zu Emotional hier! Lehnt euch doch in Ruhe zurück, schließlich habt ihr nach der Meldung die Gewissheit, dass das ein gutes Investment ist. Der Rest wird die Zeit regeln.
Ein Topf hat noch nie schneller gekocht, wenn man ihm zugesehen hat.
Allen einen schönen Feierabend.
bin gespannt auf morgen...............wie sich die kurse entwickeln
sehe ich auch so, entspannt euch mal.
Wir kommen von, wartet, 0,07 oder so.
Heute 15 % im Minus. Wo ist das Problem?
Im Nachhinein wäre es natürlich richtig gewesen über 0,2 zu verkaufen, hätte aber genauso gut einen echten Run geben können, dann hätte man sich geärgert. Hinterher ist man immer schlauer. Wer jetzt zu 0,15 aussteigt dem ist nicht zu helfen.
nmM