LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 88 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.661 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 570 > |
hier habe ich mein "spielgeld" einsatz drin... totalverlust ist zu verkraften
das andere geld is "sicher" in dax/tec dax aktien ... man sollte nie nur auf ein pferd setzen und im hot stocks bereich schon mal gar nicht
habe die letzten jahre aus vielen fehlern gelernt und fahre dieses jahr ganz gut bis jetzt
warum attackierst du mich eig. andauernd? Was ist dein Problem? Meine Post war komplett sachlich. Wäre dir sehr verbunden, wenn du dich diesm Forum fernhalten würdest. Du nervst nur. Nicht nur mich.
Und deine Schlussfolgerung ist total falsch - habe viele weitere Aktien und poste auch in anderen Foren.
postet besitzt man nicht andere Aktien, sorry aber was ist das für ein Käse? Ich poste nur bei HotStocks bei denen ich "Spielgeld" einsetze und hohes Risiko fahre. Den Rest habe ich in andere Werte angelegt ohne dass ich meinen Senf dazu in Foren abgebe.
Bei Lambda heißt es Ruhe bewahren und die Entwicklung beobachten.... Hier wird man wahrscheinlich nicht in ein paar Tagen mehrere 100% sehen.
hab mehr als 10k Stück und den Großteil zu 0,2. Momentan steck ich hauptsächlich in Solar und Touri - läuft beides Scheiße zur Zeit. In Lambda hab ich nur einen kleinen Teil investiert - und mehr will ich da nicht reinfeuern.
Ich jammere auch nicht. Hab nur meine Sicht der Dinge geschildert. Wer damit ein Problem hat, sollte sich nicht in Foren rumtreiben.
@Kuro: Falsch. Du bist ein Troll, das weiß jeder hier - also lass es einfach.
@all: don't feed the troll ;)
Und für dich kostolei hab ich noch was:
Quelle: www.aktien-portal.at
..denen ist es auch egal zu welchen Kurs die investieren, Hauptsache es ist solide und konstant!
..es bringt denen nichts wenn mal ein Quartal gute Zahlen eingebracht hatte.. viele Kunden sind auch noch nicht vorhanden um Interessant zu werden.
Das ist ein neues frisches Unternehmen der vor allem ZEIT braucht!!
..guckt mal wieder in Dezember rum wieder rein und lest eure Beiträge erneut.. ihr werdet lachen!
Ich würd sagen dann blicken wir in 1 Jahr (zumindest die, die dann immer noch investiert sind) auf den heutugen tag zurück, in meiner Glaskugel steht 1 EUR.
Ich bleibe auf jeden Fall ganz lange investiert, und falls der Kurs nochmal unter die 0,10 gehen sollte wird aufgestockt.
danke für diesen Chart! Endlich mal was lustiges mit ner ordentlichen Portion Wahrheit :) Ich bin wohl grad an Punkt 7. Habe aber vor Punkt 11 auszulassen, sodass ich hoffentlich bald bei Punkt 19 sagen kann - gut dass ich abgewartet habe. Und du hast Recht, bei dieser Aktie war ich auf das schnelle Geld aus - damit war ich sicherlich nicht der einzige, auch wenn nun viele schreiben, dass dies hier ganz klar ein Langzeitinvest für sie sei. Wie bereits gesagt, Langzeitpositionen habe ich bereits.
Zeitpunkt: 30.05.11 11:08
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
http://www.youtube.com/watch?v=LjMeQoIq36c
(Stellt euch einfach vor das wäre die Frankfurter Börse hehe)
Ich seh uns an Punkt 13 und Punkt 14 kommt bald ;)
Hirnlos bis geht nicht mehr !!!
Der einzige Investor der so tickt bist doch nur Du !! gell!!