LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 86 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.626 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 570 > |
werd ich auch mal probieren :) Vielleicht geht es morgen wieder bergauf - die Hoffnung stirbt zuletzt. Und schön, dass hier auch mal wieder n paar normale Posts kommen und nicht immer nur das rumgebashe auf konträre Meinungen!
Na denn Glück AUF!!!
richtig. liegenlassen!
Immerhin haben wir hier mal eine solvente, aufstrebende ECHTE AG, ich sehe keinen Grund hier nicht länger zu bleiben.
Wer hier zu vernünftigen Kursen gekauft hat kann sich ganz entspannt zurücklehnen, wer noch welche zu 0,50 im Depot hat sollte sich mal überlegen den Rücksetzer zu nutzen und nachzukaufen.
Wer einen ganz fixen Zock wollte, hatte gestern die gelegenheit super auszusteigen. Wer das verpasst hat und jetzt auf Teufel komm raus schmeißt um wieder irgendwo anders hinterherzulaufen, der pisst sich ans eigene Bein.
nmM
die ganzen pusher,zockers sind alle bei 893906 ,,
mein tipp ist abwarten und tee trinken,,,
Gru$$
Hat halt dort eben mal so 40 Jahre gedauert, bis die Investoren der Meinung waren, dass Apple ein gutes Invest sein könnte. ;-)
Hier könnte es einiges schneller gehen. Das ist eben Börde - wir handeln hier die Zukunft!
...an alle da draussen. Lambda ist momentan heiss gelaufen. Denn viele Shortis sind hier am Werk. Doch wer einen langen Atem hat, wird länger leben ! Auf längere Sicht denke ich, das der Kurs sich langsam aber stetig gen Norden bewegt. Aber eben aus längerer Sicht. Sicherlich ist es traurig , das nach den guten Zahlen von Lambda kein Aufschwung stattfindet. Das leigt aber meiner Meinung daran, das eben viele hier zocken und leider auch kleine Gewinne zum Ausstieg nutzen oder eben short gehen. Aber irgendwann geht den Shorties die Puste aus. Die Frage ist nur wann !!
Gut, ich gehöre nicht zu den die ihr Fähnchen nach dem Wind drehen, sondern bin von der Fa. " leicht" überzeugt. Und somit werde ich diesen Kurs mit Geduld überstehen.
Fakt ist das wir jetzt zahlen kennen, die wir selbst berechnen sollten( wo führen sie hin) genauso werde ich für meinen Teil mehr Infos sammeln im Bezug auf zahlen und Verträge
Und all die Tagestrader, zocket werden schon bald weiterziehen.
Die daytrader können machen was sie möchten das ist ok, solang sie jemanden finden der die Stücke so günstig abgibt bitte! Absolut ok. Jedem das seine.
es sind ja zum glück viele pennys im umlauf,wo sich die meute weiter austoben kann meine wenigkeit mit eingeschlossen...............
solche rauf und runter zocks gehen nicht lange und sind hier durch..........
jetzt sammeln die anleger die wirklich interesse haben an der ag und auch ich bleibe mit einer guten posi hier drinne..............