LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 83 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.582 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 734 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 570 > |
falls sie jemand für 0,21 Cent kauft. Ist ja n Schäppchen bei den rosigen Aussichten. Also schlagt euch drum ;)
aber was mich auch nervt, ist die ständige Pusherei und Schönrederei. Dadurch haben viele teuer gekauft (auch ich Vollidiot) und stehen jetzt mit Verlust da. Bin hier mit mehreren Tausis rein - das frustriert. Und das schlimmste ist, die meisten Leute die hier von riesigen Anstiegen schwadronieren, kaufen alle nur zu Discountpreisen unter RT nach (dadurch sinkt der Kurs im Übrigen - einige scheinen die Zusammenhänge noch nicht verstanden haben) - und wahrscheinlich nur n paar 100 Stück. Wie soll da ein nachhaltiger Kursanstieg entstehen. Jeder hat einen mehr oder weniger großen Einfluss auf den Kurs.
Ich leiste meinen kleinen Beitrag mit einer Brieforder iHv 21 Cent. Und kommt mir jetzt nicht mit Geduld und Abwarten etc. Erstens habe ich genug Ladenhüter im PF und zweitens nur vom warten und zugucken passiert nichts.
Auf steigende Kurse!
leute, lambda ist kein kurzfristiger zock, sondern ein langfristiges (erfolgreiches) investment.
wer meint, er könnte innerhalb einer woche mit 1000 % wieder rausgehen, der täuscht sich gewaltig.
jetzt drehen die nerven bei einigen durch, nur weil sie wieder fällt.
abwarten, einfach nur abwarten!
Du bist für dein Geld selbst verantwortlich und wenn du schreibst, ich bin hier rein, weil viele den Wert gepusht haben ist das nun mal dein Problem, man sollte bei einem Aktienkauf nie auf andere hören, sondern sich immer ein eigenes Bild machen und danach Handeln.
Ich habe auch gestern zu 0,21€ gekauft, klar heute denke ich mir, hättest du lieber mal noch 2 Tage gewartet aber ich habe hier von Anfang angesagt, den Wert sehe ich als langfristig und nicht um ihn morgen oder übermorgen wieder zu verkaufen
da sind wir bestimmt bei 3,74 €
Long ist hier die Devise LG Bussicat
wer da verkauft hat eben für 0,13 den müsste man erhängen !!
Geld
0,161
Brief
0,176
Zeit
26.05.11 14:55:42
Geld Stk.
10.500
Brief Stk.
3.000
FFM RT jetzt schon wieder 0,174
Xetra RT 0,176
Tja, der in FRA der da ohne limit geschmissen hat wird sicher gewundert haben, als die 0,175 im BID weg war und er bis ganz runter durchgereicht wurde: PECH UND DUMM gleichermaßen.............
was den kursverlauf heute anbelangt ist doch alles ok...........des soll sich alles konsolidieren auf nem konstanten niveau und dann stetig aber langsam steigen............ALLES OK ALSO!
Btw sollte Lambda mal die Webseite aktualisieren und ihre Anschrift auf Village Center Circle, Las Vegas korrigieren. Es gibt einige in Österreich, denen die Postanschrift von Corcoran und Co. nicht gefällt. Haha, die sollten mal besser recherchieren anstatt zu frotzeln. Das kann auch mal nach hinten los gehen.
Die Zusammenarbeit mit Barix bezieht sich übrigens auf die US-Division...
13 EUR. Schaut halt mal hin bevor ihr was postet.
RT 0,173
Kommt ein weiterer? Wir wissen es nicht. Jetzt sind die am Zug, die an das Unternehmen, die Geschäftsidee und den Möglichkeiten glauben. Zum Zocken gibt es noch genug andere Werte.
Stetig wachsen ist angesagt.